[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2007, 19:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 1
Huh?: Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a Problem: Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a



Hallo,
Seit einiger Zeit bekomme ich wenn ich über feste server etwas suche merkwürdige suchergebnisse. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Ich habe diese emule version von Euch runtergeladen (link von Euch).
Dieses ergebniss wie hier auf dem Bild habe ich nur wenn ich auf verschiedenen servern gehe. Bei der suche über Kad kommt dieses nicht vor.Gruß an alle
Steven
SteveX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 22:14   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Willkommen an Board!
Aus diesem Grund, verfügt eMule neuerdings über einen Spamfilter.
Du findest diesen im Menü bei Rechtsklick im Suchfenster.
Die Anwendung ist ansonsten selbsterklärend.

Januar


Geändert von Januar1956 (30. August 2007 um 22:18 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 00:32   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a Details

Diese Ergebnisse werden dir von "Fake-Servern" untergeschoben, die dem Netzwerk schaden wollen. Wahrscheinlich sind das alles Viren verseuchte Archive. Anscheinend hast du keine saubere Serverliste geladen bzw. hast unter Optionen/Server eingestellt, dass dir Serverinfos zugesendet werden sollen.

Das ist auch der Grund, warum du unter Kad nur saubere Ergebnisse bekommst. Ich würde empfehlen, dass du mal die Server ganz bei Seite lässt und nur Kad verwendest, damit ist man in der Regel besser dran.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komische suchergebnisse bei eMule 0.48a


  1. eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Xtreme MOD - 25. September 2008 (129)
  2. eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Xtreme MOD - 5. August 2007 (72)
  3. Kein Down-/Upload bei Muli v.48a...
    eMule Allgemein - 30. May 2007 (16)
  4. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  5. Weniger Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 27. September 2006 (1)
  6. eMule Xtreme MOD mehr Suchergebnisse und Quellen?
    Mülltonne - 13. July 2006 (6)
  7. Suchergebnisse löschen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. April 2005 (3)
  8. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  9. 2 komische Fehler bei Emule Links
    eMule Allgemein - 26. August 2003 (7)
  10. Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (2)
  11. komische meldung von emule
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK