[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 15:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Immer fehlerhafte Dateien Problem: Immer fehlerhafte Dateien



Hallo zusammen,
ich habe schon das halbe Forum durchwühlt, jedoch keine Antwort auf mein Problem gefunden. E-Mule läuft an sich gut bei mir (was Geschwindigkeiten etc. angeht), jedoch wird fast jede (!) Datei fehlerhaft beendet. ( "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von...Datei wird pausiert; starten Sie eMule neu, um das Fertigstellen erneut zu versuchen" -klappt aber nicht, kann die Datei nicht neu starten, nur abbrechen). Wenn ich die .part-Datei dann jedoch kopiere und in das entsprechende Format (z.B. rar) umwandele, funktioniert sie wieder. Wie kann das sein? Muß ich vielleicht nur ein Einstellung ändern?
Ich hab Win98 SE und die Version v.026d sivka Mod V6b2. Beide Verzeichnisse (temporär und eingehend) befinden sich auf einer Partition in unterschiedlichen Ordnern.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Danke schon mal im voraus!!

Gruß
Corde
Corde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:24   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

***

  Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Immer fehlerhafte Dateien Immer fehlerhafte Dateien Details

Hey, eine Antwort

Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, ich hatte wohl zufällig einige fehlerhafte Dateien erwischt. Mittlerweile kommen sie alle "heil" an.

Trotzdem Danke!

Gruß
Corde

Corde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 09:36   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Immer fehlerhafte Dateien Lösung: Immer fehlerhafte Dateien

***
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Immer fehlerhafte Dateien


  1. Par2 Dateien???und MKV Dateien...
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  2. Wie konvertiere ich MKV Dateien zu DIVX Dateien?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  3. Private Dateien in mehrere Image Dateien konvertieren - wie?
    Hard- und Software Allgemein - 25. October 2007 (10)
  4. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  5. Immer LowID
    Mülltonne - 13. September 2004 (2)
  6. Fehlerhafte Upload-Berechnung?
    eMule MOD - Development - 29. December 2003 (1)
  7. Immer niedrige ID
    Mülltonne - 7. December 2003 (3)
  8. immer fehlerhafte downloads mit emule
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2003 (5)
  9. Fehlerhafte Dateien,Hilfe
    eMule Allgemein - 31. March 2003 (3)
  10. fehlerhafte Pakete
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)
  11. fehlerhafte dateianzeige
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (0)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK