[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 18:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 9
Standard: eMule neu, aber richtige Einstellungen? Problem: eMule neu, aber richtige Einstellungen?



Hi Guy's ...

Ich weiss, viele werden jetzt sagen, benutz Such Funktion oder so, aber ich würde es gerne noch mal ausführlich haben.

Ich habe:

- eMule V0.25b
- T-DSL
- Windows XP
- und diese Einstellungen:

Allgemein:



Verbindung:



Server:



erweiterte Einstellungen:



Ist das alles so richtig, oder muss ich irgendwo was umstellen? Mein DownLoad liegt immer so bei 2.0 bis 5.0 .. Höher geht der NIE.

ThankZ, wenn mir jemand helfen könnte ...
__________________
[ :::: Ich bin ein Signatur-Virus :::: ]

[ :::: Ich habe Euer Board infiziert :::: ]

[ :::: Kopiere mich, damit ich wachse! :::: ]


ICQ: 159539214
eMail: Rico.Weissbach@web.de
Mr. Xeiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:48   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Neue verbindungen in 5 sec : 300 ?? Krass, wenn ich das eingebe, geht bei mir nix mehr..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:54   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97
Standard: eMule neu, aber richtige Einstellungen? eMule neu, aber richtige Einstellungen? Details

komisch, die stehn bei mir auf "500".
[das is kein witz]
hab normales 768/128 T-DSL [OS: win2k] und das läuft wunderbar (nur sollte ich nichts nebenher machen)
im mom mit emule 0.26 mit diesen besagten 500/5 sec. 80 KB/s
(ich will hier niemanden veralbern, und auch nicht mit dem speed rumprollen, aber ich frage mich, wieso bei 300 schon nichts mehr gehen soll)

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:57   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: eMule neu, aber richtige Einstellungen? Lösung: eMule neu, aber richtige Einstellungen?

hmmmm, naja, ich guck mir das bei mir nochmal genauer an..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:09   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 9
Standard: eMule neu, aber richtige Einstellungen? eMule neu, aber richtige Einstellungen? [gelöst]

Ja, was ist denn nun? Sind sonst meine Einstellungen alle super? Soll ich pro Sekunde auch mal auf 500 stellen?
__________________
[ :::: Ich bin ein Signatur-Virus :::: ]

[ :::: Ich habe Euer Board infiziert :::: ]

[ :::: Kopiere mich, damit ich wachse! :::: ]


ICQ: 159539214
eMail: Rico.Weissbach@web.de
Mr. Xeiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:15   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

hmm...
also, das mit den max conns/5 sec. lässt sich noch net sagen, -> ausprobieren

desweiteren sieht mir eine sache sehr seltsam aus:
Hard-Source-Limit: 2000
wieviele Files lädst du gleichzeitig, und waren jemals die 2000 sources bei einer Files voll ?
--> ich halte diesen Wert für etwas übertrieben hoch, das würde ich ein bisschen drosseln, ansonsten passt eigentlich alles. (meiner meinung nach... kann gut sein, dass ich irre.)
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 9

Also ich lade genau 2 Dateien ... Das heisst, Hard Limits runter? Und auf wieviel, wenn ich die ganze Nacht nur 2 Files lade?
__________________
[ :::: Ich bin ein Signatur-Virus :::: ]

[ :::: Ich habe Euer Board infiziert :::: ]

[ :::: Kopiere mich, damit ich wachse! :::: ]


ICQ: 159539214
eMail: Rico.Weissbach@web.de
Mr. Xeiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:23   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

also,
da kann ich keinen genauen wert sagen.
du solltest deinen mule öfters mal auf den download schauen,
und nachsehen, wieviele sources er von den max. 2000 auch
wirklich verwendet. danach kannst du dann deine werte richten.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:24   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich bin mal gespannt, wie dein Rechner reagiert, wenn du wirklich 5000 aktive Verbindungen hast (so zumindest dein Limit). Finde ich massiv zu hoch. Ich hatte mal zu Testzwecken auf 3000 erhöht, und als Emule das ausgefahren hat, ging nichts mehr, Emule war wie eingefroren. Wie hoch ist den dein max. Connection Peak in der Statistik?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:26   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Und bitte, tue mir und allen nen Gefallen und lass dir nen Nickname einfallen!!!
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:29   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

meine Max. Conns sind 2500, max/5 sec. auf 500 hard-srcs/file: 600 und damit macht mir emule eigentlich keine probleme.

PS: an wen is das mit dem "nickname" gerichtet ?
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:32   #12
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 9

Hää? Wie meinst Du das, "lass Dir nen Nicknamen einfallen"? Also, meine max. Connection Peak ist 9.78 kb/s .. Kann das hin kommen? Ich habe das jetzt nich genau gefunden. Also ich habe jetzt Hard Limit 2000, wie vorhin auch, und er rennt, auch, wenn ich was am PC mache, mit 12,7 .. Der ist immer so zwischen 10,0 und 14,0 ..
__________________
[ :::: Ich bin ein Signatur-Virus :::: ]

[ :::: Ich habe Euer Board infiziert :::: ]

[ :::: Kopiere mich, damit ich wachse! :::: ]


ICQ: 159539214
eMail: Rico.Weissbach@web.de
Mr. Xeiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:34   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

An den Ersteller des Threads mit seinen tollen Screenshots. Der hat immer noch den Standardnamen http://emuleblabalbab drinstehen.

Edit: Also nochmal für alle, ich meine im ersten Screenshot bei Allgemeines, das man sich da einen Namen geben soll und nicht den Standardnamen verwenden soll. Zugegeben, ist nur kosmetisch von der Funktion her, aber wenn das jeder machen würde... Es machen eh schon zuviele.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:36   #14
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 9

Achso .. Sag das doch .. .. Werde ich dann mal ändern. Also, meine Einstellungen müssten jetzt O.K. sein?
__________________
[ :::: Ich bin ein Signatur-Virus :::: ]

[ :::: Ich habe Euer Board infiziert :::: ]

[ :::: Kopiere mich, damit ich wachse! :::: ]


ICQ: 159539214
eMail: Rico.Weissbach@web.de
Mr. Xeiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:39   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

LoL, Usul

@ Xeiko:
ich würde es dennoch mit geringeren werten versuchen, geh fürn anfang mal auf 1000 runter, dann siehst du ja, in welche richtung es sich verbessert.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule neu, aber richtige Einstellungen?


  1. Richtige einstellungen von emule hilfe...Dsl 20000
    Mülltonne - 10. October 2009 (1)
  2. Richtige einstellungen Für meinen Router
    Mülltonne - 30. March 2008 (2)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Sinus 111 Richtige Einstellungen?
    DSL Router - 13. January 2004 (0)
  5. LSD Einstellungen, aber wie?
    Mülltonne - 10. December 2003 (5)
  6. Richtige PLus 1g mod einstellungen
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)
  7. Neu bei Emule
    Mülltonne - 22. August 2003 (2)
  8. Richtige Einstellungen für mein Emule
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (9)
  9. Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  10. Brauche die Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 8. March 2003 (2)
  11. Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 26. February 2003 (0)
  12. Richtige Einstellungen unter Win XP
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK