[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2007, 15:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 1
Standard: Dateien per Server verbreiten? Problem: Dateien per Server verbreiten?



Guten Abend,

Vor kurzem habe ich mir eine große Menge an Filmen mit einer unlimitierten Lizenz eingekauft, so dass es mir rechtlich erlaubt ist, diese Filme per Filesharring kostenlos zu verbreiten.

Nun aber zu meinem Anliegen:

In meiner Hand befinden sich einige Root Server mit einer sehr guten Anbindung (Standleitung). Ich habe vollen Zugriff auf die Server und könnte diese zur Not formatieren und ein Betriebssystem meiner Wahl aufsetzten. Zurzeit befindet sich auf meinen meisten Servern Suse Linux 9.2.

Wie kann ich nun einen meiner Server so umrüsten, dass es mir möglich ist, Files auf den Server zu laden und diese von dem Server in das Peer2Peer Netzwerk schleusen zu lassen?
Share4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 18:28   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Du must einen Clienten (Emule) auf den Server Installieren.
Du konfigurierst die Portfreigaben für die Firewall und in der Firewall.
Dann packst Du die Files in die/den Ordner welche Du für die Files vorgesehen hast (im Clientprog).
Dann Startest Du den Client und los gehts mit Uploaden.

Dazu würde ich empfehlen pro Server-adresse einen Clienten Laufen zu lassen und die Files aufzuteilen.

Wenn das alles unlimitiert Lizensiertes Material ist kannst Du Ja die Links auf einer HP veröffentlichen....

Rechtlich erlaubt? Da lies Dir aber das Kleingedruckte zweimal durch.



Gruß Pistenbully

__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 21:18   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Dateien per Server verbreiten? Dateien per Server verbreiten? Details

...und ich mein, so sollte es dann aussehen. Verwendet wird hier, der eMule0.48a-Zzul Mod



Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 22:31   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Dateien per Server verbreiten? Lösung: Dateien per Server verbreiten?

Goil....3 MB upload sind ja echt coooool...

Aber auf Linux kannst du einfach amule installieren (auch auf Suse)....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 00:46   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Dateien per Server verbreiten? Dateien per Server verbreiten? [gelöst]

...und die Kompression muss abgeschaltet werden, sonst geht einem die cpu durch
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 13:58   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Stimmt....aber so eine Leitung haette ich auch gerne....was man da alles releasen koennte...zb. Linux Distris....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 14:27   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Naja, denkt man im ersten Moment, aber was ist mit dem Preis dafür? Ich für meinen Teil habe gerade mal DSL3000 (~40kB Upload die ich maximal nutzen kann ohne meinen Download zu behindern) und selbst damit gebe ich den Leute meist 3-4x soviel wie ich von ihnen bekomme.

Mit 3mB würde ich glaub ich völlig meinen Glauben ins Kreditsystem verlieren
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 14:32   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Mit 3mbits könnte man jedenfalls das Credit-System zum eigenen Gunsten voll auslasten!

Is aber auch völlig Off Topic x)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien per Server verbreiten?


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  3. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  4. Große Dateien Down, loaden ohne BitTorrent-Server
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  5. Bilder von Deviantart und co verbreiten?
    Filesharing - 6. December 2010 (2)
  6. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  7. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  8. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  9. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  10. Mehr Dateien dem Server mitteilen
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (2)
  11. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  12. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK