[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. September 2007, 04:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 6
Standard: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen Problem: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen



Hallo,

seit meinem Umstieg vom offiziellen .48a auf Xtreme vor ca. zwei Wochen bin ich einfach nur begeistert von den Möglichkeiten, die diese Mod bietet.

Nachdem durch Studium der FAQs und des Forums sämtliche Optionen und Funktionen verstanden sind, bleibt noch eine - hoffentlich nicht allzu dämliche - Frage, auf die ich leider keine Antwort finden konnte.

Was bedeuten in der Statistik unter Transfer -> Uploads bzw. Downloads -> Hochgeladen bzw. Heruntergeladen die beiden durch einen Schrägstrich getrennten Zahlen?

Ich habe mir zwar schon mehrere Möglichkeiten ausgemalt, aber keine will so recht passen. Für eine kurze Antwort eines Xtreme-Kenners wäre ich sehr dankbar.

Moerges

Geändert von Moerges (6. September 2007 um 04:28 Uhr)
Moerges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 05:31   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hochgeladen ist das, was Du zu demjenigen hochgeladen hast und heruntergeladen ist das, was er zu Dir hoch- und Du demzufolge von ihm heruntergeladen hast.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 10:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen Details

Und Xman weigert sich zu programmieren, das dieses Feld nach UP- bzw. Down sortiert.werden kann.
Eigentlichh schade. Grosse Trauerkullerträne vom Herzen wegwischen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 11:20   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen Lösung: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen

@Moerges
diese Zahlen bedeuten die Gesamtmenge an Upload/Download die über den NAFC-Adapter gemessen wurde. Also auch der Verkehr der z.B. beim Surfen entstand. Diese Zahlen sind allerdings nicht verbindlich, also sind nicht bei jedem System 100% korrekt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 14:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 6
Standard: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Hochgeladen ist das, was Du zu demjenigen hochgeladen hast und heruntergeladen ist das, was er zu Dir hoch- und Du demzufolge von ihm heruntergeladen hast.
aalerich
Danke für die Antwort, aber an sich wollte ich wissen, warum hinter "Hochgeladen" bzw. "Heruntergeladen" jetzt zwei durch einen Schrägstrich getrennte Zahlen stehen (also z.B. "4.05 GB / 5.76 GB"), und was der Unterschied zwischen den beiden ist.

Aber von Xman wurde auch dies geklärt - vielen Dank für die schnelle Auskunft!
Moerges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 16:30   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, ich habe die Frage falsch verstanden. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2007, 03:12   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen OffTopic

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Ja, ich habe die Frage falsch verstanden. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Daran war aber nicht der Router schuld.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen


  1. Abmahnung Filesharing bei Internet über Vermieter/Mietvertrag, muss Mietbürge zahlen?
    Filesharing - 9. October 2012 (2)
  2. Welche Bedeutung haben bei Bittorrent die Seeder und Peer Zahlen in den Klammern?
    Filesharing - 3. August 2011 (2)
  3. wie muss es aussehen wenn man was bei otorrent heruntergeladen hat.
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Statistik wird bei Absturz nicht gespeichert! (eMule Plus)
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2008 (8)
  5. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen
    Xtreme MOD - 7. July 2007 (2)
  6. A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat.
    Xtreme MOD - 16. April 2006 (3)
  7. bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod
    Mülltonne - 30. May 2005 (2)
  8. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  9. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  10. Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (5)
  11. Farben in der Statistik
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (3)
  12. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK