[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2007, 19:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit Problem: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit



Endlich - nach 234 Tagen ist ein 678 MB File fertig geworden.Da war ich schon ganz heiss drauf.
Ich hätte es ja schon längst gekillt gehabt, wenn nicht so alle 4 Wochen die einzige volle Quelle aufgetaucht
wäre. Die ersten 550 MB gingen schnell - naja was man so schnell nennt, aber der Rest hat sich hingezogen.

Das wollt ich einfach mal loswerden. (Schweiss von der Stirn wisch, aber nur wegen der Angst, das die
einzige volle Quelle nicht mehr auftaucht.)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 20:05   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Autsch! Mein Rekord war glaube ich etwas über 2 Monate für eine 600MB Datei, dabei lief eMule natürlich durchgehend... oder war das noch zu Esels Zeiten?

Woran ich mich aber noch genau errinere ist, dass ich kürzlich für eine 4MB Datei mit über 30 vollen Quellen 2 Tage gebraucht habe

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 20:26   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit Details

Ja, das kenne ich. Zwar nicht so lange, aber trotzdem...und irgendwelche Leute wegen FU anschreiben ist auch nicht immer der Hit, denn man hat ja vielleicht auch noch Anderes zu tun...

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2007, 02:51   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124

Standard: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit Lösung: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit

Mein Rekord liegt bei 36 Tage für eine 289MB FLAC Datei. Gleiche Geschichte: eine einzige volle Quelle die selten online war und nur drei, vier 'Mitzieher'.

Und obwohl ich es von Anfang an auf Upload Prio Release habe, sind es seit März 2007 nur 2.63 GB davon upgeloadet worden. Der gute Geschmack stirbt leider aus...

Eine interessante FRAGE taucht dabei auf: was wäre zu tun wenn während der 234 Tage Windows neu installiert werden muss?
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2007, 05:11   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit [gelöst]

Nichts....den eMule Ordner auf eine andere Platte legen (wenn er das nicht schon ist, und dann einfach danach weitermachen....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit


  1. kennt sich jemand gut mir JDownloader aus??
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  2. Kennt sich jemand mit eMule aus?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  3. Kennt sich jemand von euch bei utorrent aus....
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  4. Kennt sich jemand mit filesharing aus?
    Filesharing - 16. February 2010 (2)
  5. Wer kennt sich mit dem Format aus?
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2006 (2)
  6. Habe mehr Geduld als Download trotz UL 17 (MorphXT 6.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. February 2005 (28)
  7. eWomabt stellt sich von alleine aus...
    Mülltonne - 13. March 2004 (3)
  8. PC Schaltet sich aus
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (7)
  9. Wer kennt sich mit ZOT AF400 Router aus?
    DSL Router - 27. August 2003 (2)
  10. Wer kennt sich GUT mit diesen Werten aus?
    eMule Allgemein - 10. May 2003 (1)
  11. tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (11)
  12. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK