[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2004, 12:10   #1
Newbie
 
Benutzerbild von gloom
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 7
Standard: eWomabt stellt sich von alleine aus... Problem: eWomabt stellt sich von alleine aus...



Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem eWombat.
Angefangen habe ich mit der version 0065d. Die lief super, bis vor kurzem. Ich hatte ihn wieder angeworfen, und nach ca. 3 Std. hatte er sich von selbst wieder abgestellt, also, als ich auf das minimierte Taskleistensymbol klicken wollte, verschwand es einfach, also muss er sich schon vorher von selbst abgestellt haben. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das an meiner IpCop firewall liegen kann, könnte das sein??? Vorher lief der wombat ohne igendwelche Probleme, auch die neue Version hat nix an dem "selber-abstellen" geändert. *HIIIILFE* kann mir jemand helfen?

PS: Googeln hat auch noch nix gebracht
Hab Win xp pro; T-DSL ; P III 1ghz 384sd-ram - falls das zur fehleranalyse hilft.
gloom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 12:13   #2
Newbie
 
Benutzerbild von gloom
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 7

Ich habe noch vergessen dazuzuschreiben, das weder eine Fehlermeldunng kommt oder ähnliches, noch das der pc sich erhängt, ewombat geht einfach aus

gloom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 12:44   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: eWomabt stellt sich von alleine aus... eWomabt stellt sich von alleine aus... Details

leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen, aber schreib das lieber mal im ewombat-thread, da wird dir vielleicht eher geholfen werden können
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7130

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 12:49   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: eWomabt stellt sich von alleine aus... Lösung: eWomabt stellt sich von alleine aus...

winki2099 hat recht, schreib dein problem im richtigen thread!
==> tonne
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWomabt stellt sich von alleine aus...


  1. JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab?
    Filesharing - 11. January 2012 (2)
  2. Kennt sich jemand mit eMule aus?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  3. Kennt sich jemand von euch bei utorrent aus....
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  4. Kennt sich jemand mit filesharing aus?
    Filesharing - 16. February 2010 (2)
  5. Geduld zahlt sich aus ! 234 Tage Wartezeit
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2007 (4)
  6. Wer kennt sich mit dem Format aus?
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2006 (2)
  7. Reicht KAD-Netz alleine aus?
    eMule Allgemein - 24. July 2005 (4)
  8. Explorer öffnet sich von alleine seit Mfck v1d Installation
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2004 (0)
  9. Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (8)
  10. PC Schaltet sich aus
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (7)
  11. tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (11)
  12. v.026b schliesst ebenfalls von alleine!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK