[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 17:39   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? Problem: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?



hiho =)

ich weiss nicht genau wie ich das deuten soll:

schon mehrfach wurde aus meiner warteschlange nuescht!

z.b. aus 173/193 wird ploetzlich 0/193, und das bei allen files!
mach ich da was falsch?

greez
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 18:25   #2
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 25

ich glaube da brauch man noch mehr info von deinem rechner um da was genaueres zu sagen.

zb hast du eine firewall (wäre auch eine erklärung für den verlust)
welches betriebssystem hast du und und und


spike grüßt alle die sich hier einen kopf machen

__________________
Wer meint etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
spike_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 20:43   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? Details

firewall: jau, at-guard (ports sind selbstverstaendlih freigegeben)
win2k@650celeron/64mb

das problem hatte ich noch nie, auch nicht mit diesem mod (oder ich habs einfach nicht vorher gesehen), aber dieses wochenende schon 3mal =(

ist halt sehr aergerlich, der rechner laeuft nur 16h/tag... und dann auch noch aus den warteschlangen zu fliegen tut wirklich weh =(

greez
muaB

muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 20:51   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? Lösung: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?

Ich glaube, das liegt daran, das Emule Clients, wo er noch nicht weiß, welche Teile die haben, die mit in die vordere Zahl einrechnet. Wenn er dann alle abgeklappert hat, und festgestellt hat, das keiner mehr benötigte Teil hat, steht vorn dann ne null.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 21:31   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? [gelöst]

und der stellt innerhalb von ein paar sekunden bei allen!?! gleichzeitig fest, dass die nix taugen?

ich sauge so 10 files a 200 quellen (hardlimit), also 2000 quellen die auf einen schlag keine needed parts mehr haben? (wenn ich drop nnp manuell waehle, sinds so ungefaehr 20 quellen pro file, und bei drop full queue so 100 pro file, also mindestens 80quellen pr file sollten dann noch da sein)

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 21:41   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mmmh, wenns so massiv auftritt, kanns wohl nicht daran liegen, was ich beschrieben habe. Hatte aber noch nie so ein Phänomen wie du, und ich habe sehr lange die Tarod-Mods benutzt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 22:09   #7
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von muab
und der stellt innerhalb von ein paar sekunden bei allen!?! gleichzeitig fest, dass die nix taugen?

ich sauge so 10 files a 200 quellen (hardlimit), also 2000 quellen die auf einen schlag keine needed parts mehr haben?
Das klingt nach einem Konflikt mit deiner Firewall!
Laufen denn andere Mod's ohne Probleme bei dir? Oder anders gefragt: Hast du schon einmal mit deaktivierter Firewall solche Probs gehabt? Musst ein bisschen ausprobieren, um den Fehler zu lokalisieren!

saludos y adiós
MorTillo
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 22:09   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

hey, versuch wars wert ;P

noch wer ne idee?

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 22:16   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

oopsi, sorry ;(

jain, die firewall laeuft seit ich den rechner eingerichtet habe (vor ueber 2 jahren, trotz windows ;P) mit firewall, und donkey,mulie (incl aller (anderen) mods) hatten das nicht.

spasseshalber hab ich die firewall mal aus auch wenn ich ned dran glauben mag...
schaumama
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 00:47   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@Muab
Lässt du deinen Rechner nur für Muli laufen oder daddelst du vielleicht noch irgendwas nebenher?
Ich hab gemerkt, wenn ich auf meinem Rechner z.B. Gothic II zocke, geht bei mir auch alles an aktiven conns in den Keller.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 01:22   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

celeron 650mhz, 64mb ram, graphic on board (shared mem)

welches spiel (solitaer ausgenommen) wuerde auf meinem rechner laufen?
neee, nur surfen und mailen.

aber ich werd ma drauf achten obs passiert wenn der rechner grad am schaffen ist ;P

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 00:15   #12
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 1
Standard: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!? fliegt aus allen wartelisten

Erst mal Gruss an alle,bin grade erst zu Euch gestoßen Und nun zu deiner Frage: Die beiden Zahlen unter Quellen zeigen an vieviele von den gefundenen Quellen bereits durchsucht sind und haben mit deiner Stelle in der Warteschlange nichts zu tun.Die siehst Du wenn auf auf den Fortschrittsbalken doppelklickst und dann 1 mal auf den Reiter "priorität"Dann kannst du sehen an welcher Stelle du jeweils stehst.z.B. CR:123 oder ob die Warteschlange voll ist,
OldMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?


  1. MS SQl Server hat sich selbst installiert?
    Hard- und Software Allgemein - 25. April 2007 (9)
  2. emule schließt sich selbst
    Mülltonne - 17. October 2006 (2)
  3. Nero Vision beendet sich selbst, beim einfügen von datein.
    Video- und Brenn-Tools - 26. November 2004 (0)
  4. Emule beendet sich selbst
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (1)
  5. 0.42er Version - der Bug in sich selbst???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. March 2004 (3)
  6. Emule Warteschlangen Problem
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (5)
  7. PC Schaltet sich aus
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (7)
  8. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  9. uploads: ihr schadet euch allen garantiert selbst..
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (17)
  10. Warteschlangen mod
    Mülltonne - 28. February 2003 (0)
  11. Emule 26a beendet sich von selbst
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (7)
  12. Emule-mods schliessen sich von selbst !!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK