[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. August 2007, 21:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1
Standard: Nur Probleme..alles ist langsam..== Problem: Nur Probleme..alles ist langsam..==



Hi

Also erstmal, ich bin echt angepisst und meine laune wird kaum besser. Zuerst musste ich zum Zivildienst und meine Zukunftspläne verschieben,dann stand meine Wohung zur hälfte unter Wasser, dann ging mein alter Pc kaputt und nun spinnt auch der neue.

ICh hab so viele Foren durchgelesen und alles mögliche getan, aber es wird nicht besser.

Mein alter PC ging noch teilweise aber die grafikkarte war komplett im eimer und sicher auch etwas auf dem board, aber das internet ging prima, ohne probleme.

Jetzt habe ich nen neuen pc. Intel DuoCore2 6600, 2x2,40GHZ, Und 2gb ram.
eine Geforce 8600gt.Ich habe XP Home mit Service pack 2 (und leider so wie es aussieht mit diesem schei.. unötigen verbindungslimit, was ich aber schon mit lvlord patch von 10 auf 500 Verbindungen gepatched habe) auf meinem pc.

Ich habe eine XDSL verbindung mit 760kB/s.

Mein alter Pc war um einiges schlechter und ich hatte immer geschwindigkeiten von 200kB/s oder mehr bei ca 10 0der mehr downloadeten sachen und da lief auch noch torrent und internet nebenbei und torrent lief auch auf über 200kb/s und das Internet ging trotzdem flüssig.

Denn immerhin habe ich ja ne 7600kb/s leitung und das wären ja fast ein mb und das ist ja recht schnell, also mir reichte es (ok es fehlen noch 240kb/s das es 1mb ist, aber trotzdem).

Aber jetzt, trotz des patches komme ich kaum auf insgesamt 10-15kB/s und das kann es echt nicht sein und das bei insgesamt 9 downloads und das nicht pro file sondern insgesamt nur 10-15kB/s.Was soll ich machen, irgendetwas im emule umstellen oder ein modifiziertes emule runterladen oder ne ältere version.

Seltsam ist auch, das trotz gefundener dateien (die auch ca 3- mehr quellen haben, das trotz dieser tatsache die files nach 5 stunden immer noch rot sind und er sie nicht ladet.)

ICh habe viele sachen wo er meint er hätte sie noch nicht komplett endeckt obwohl ich komplette datein angeklickt habe, die mindestens 3-20 leute hatten und das bei 75-100%.

Mein altes emule auf meinem alten pc war immer spitze. Es ging schnell, lud schnell und alles war schnell.
Jetzt lahmt emule, lahmt torrent und lahmt internet.

Ich hatte auch schon einen internet speed test gemacht (natürlich war emule und co aus) und ich erreichte fast meine vollen 760kB/s und zwar 730.

Aber sobald ich Emule und Torrent anmache oder nur eines von beiden, sobald dies passiert, lahmt mein internet und alles wie hölle.

Aber warum. Auf meinem alten pc ging das alles ohne probleme.ICh konnte alle 3 Programme laufen lassen und alles ging flüssig. Internet ging flüssig trotz emule und torrent.

Jetzt geht alles langsam und trotzdem ist das internet langsam.
Vielleicht hatte ich dieses Verbindungslimit nicht auf meinem alten pc, aber wie gesagt ich habe das ja schon gepatched auf 500 offene verbindungen.

Und zonealarm hatte ich auch auf meinem alten pc schon und jetzt auch, also daran kann es nicht liegen.die windows eigene firewall ist natürlich komplett ausgeschaltet.

Und sonst habe ich keine firewall, nur noch antivir, aber das ist ja ein antiviren programm und das hatte ich auf meinem alten pc auch.

Warum ist mein Internet im gesamten so lahm.Eine kurze Zeit lang ging torrent und emule schnell. Emule ging bis auf 200 kb/s und auch torrent, aber seit einigen tagen ist das alles wieder geschichte.

Ich hab sogar emule deinstalliert und die offizielle version von der seite geladen und es ist lahm.

Sogar mit meinem alten internet von 50kB/s war ich schneller und das kann es ja voll nicht sein.


BITTE HELFT MIR, DAS FRUSTRIERT MICH.

Muss ich was patchen im emule oder etwas einstellen, was ich nicht weis.

Gerade habe ich:

750 kB/s Download und download limit bei 675.
63kB/s Upload und upload limit bei 50.

Meine Ports sind TCP 42251 und UDP 22608.

Hardlimit 750

und max. verbindungen 800.

Ich weis nicht was sonst noch wichtig ist zum erwähnen. Er braucht extrem lange um endlich mal nen download zu starten, früher ging das in einer sekunde oder oder 20 sekunden, jetzt tut sich oft nach 2 stunden nichts.

Hm ach ja und "Benutze Smart-LowID Prüfung" ist aktiviert und "serveradressen von verbundenen server beziehen" ist auch aktiviert.

ICh weis nicht ob das wichtig ist.

Bei torrents benutze ich Utorrent , da ist es etwas besser, aber ich komme dort auch nie über 70kB/s und das bei 2 laufenden files insgesamt.Wie gesagt früher kam ich auf über 200kB/s.

Das einzige was schnell läd ist ein direkt download von internet, aber wie oft braucht man das schon.Leider.

Sorry lange rede aber ist wohl wichtig viel info zu schreiben

BITTE HILFEEEEEEEEEEE:

Ich danke auch schon im vorhinein.

Danke.

RC~
RavenCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2007, 21:56   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo RavenCloud...
Zitat:
Zitat von RavenCloud
Sorry lange rede aber ist wohl wichtig viel info zu schreiben
...."viel info" stimmt wohl schon, allerdings ist die angabe "das internet / emule ist lahm" in 8-facher ausfertigung leider weniger hilfreich...

...ebenso kann dir hier niemand eine patentlösung in sachen einstellungen vorlegen, da es solche nicht gibt...
...ich lege dir nahe, die Checkliste vor dem Posten nochmals durchzulesen, und "schritt für schritt" abzuarbeiten, sowie einen evtl nächsten thread "regelkonform" abzusetzen...
(...also nicht entmutigen lassen...)

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur Probleme..alles ist langsam..==


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Rapidshare ist nicht anwählbar. alles ist bei mir ein Ladefehler.
    Filesharing - 9. March 2010 (2)
  3. BitTorrent6.2 Downloaded nur sehr langsam
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  4. alles funzt weltklasse nur die Suchfunktion net.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2008 (1)
  5. Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. January 2007 (2)
  6. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  7. Die Power ist da aber alles andere...:(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (30)
  8. Nur Probleme HILFEE
    eMule MODs - Allgemein - 8. June 2003 (5)
  9. [b]Alles ist relativ[/b]
    Mülltonne - 4. June 2003 (0)
  10. Hilfe es ist alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (4)
  11. eMule & Co. - alles nur Verarsche?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. April 2003 (40)
  12. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK