[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. January 2007, 20:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 1
Standard: Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID Problem: Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID



Bin umgezogen und musste mir einen neuen DSL Zugang zulegen. Habe DSL 6000 mit dem W700 V Router von der Telekom. Habe die Windows XP Firewall die passenden ports für Emule frei gegeben. In der Routerkonfiguration habe ich auch die ports füt emule freigegeben. Habe den verbindungstest von emule erfolgreich bestanden. UPD und TCP erfolgreich. Alles gut so weit. Habe auch eine hohe ID laut Emule.. Aber irendwie spinnt meine serverlite.. Habe zwischen 35 und 60 server. Kann mich nicht mit KAD verbinden... Trotz hoher ID... Und das seltsamste ist, das ich unter suchen zb eingebe, und nur 20! Treffer habe... Was habe ich falsch eingestellt??? Bitte bitte helft mir...

Geändert von mav744 (23. January 2007 um 06:52 Uhr) Grund: interpreten unkenntlich gemacht
Lupoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2007, 21:00   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


1. die aktuelle version ist 0.47c!
2. hier interessiert niemanden was du suchst bzw. downloadest.
3. eine saubere server-liste findest du hier: eMule-MoDs - server.met serverliste eMule

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 06:58   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID Details

Willkommen an Board Lupoc,
versuche bitte die neueste emule version 47c und verzichte bitte das nächste mal auf die nennung von Interpreten oder anderen Copyright geschützten Material. Ansonsten habe ich myth nix hinzuzufügen.

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID


  1. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  2. Emule 0.46c nur so viel down wie upload ?
    Mülltonne - 24. October 2005 (1)
  3. emule 0.46c downloadet zu langsam
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  4. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  5. Ich weis nicht mehr weiter ! Emule super langsam !!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (11)
  6. 5 kb/s trotz hoher ID + portfreigabe
    DSL Router - 7. April 2004 (2)
  7. 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (8)
  8. eMule Plus 1d läuft super
    Mülltonne - 21. April 2003 (0)
  9. Mein Emule läuft langsam
    Mülltonne - 4. March 2003 (8)
  10. trotz hoher id, lahmer download
    DSL Router - 25. February 2003 (19)
  11. Trotz Portfreigabe eMule sehr langsam!
    DSL Router - 25. February 2003 (3)
  12. emule langsam trotz high ID
    Mülltonne - 30. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK