[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2007, 21:15   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68
Idee: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ? Problem: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ?



Zitat:
Zitat von Stulle
1) ja, denk doch einfach nen moment weiter... d'oh!
2) nein! aber schau nach wie oft es letztendlich passiert. mir ist nicht ein fall aufgefallen bisher.
1) Bitte explizit(er)
2) Auf ersten Blick habe ich je 2x Alien Eagle und Alien Smur und Angry Cow..
Ja schau doch einfach selber besser bevor du ...
martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 21:48   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


versuchst du mir gerad an's bein zu urinieren¿ wenn ja sag ich dir, ich schätze es garnicht!
1) nein, aber danke für's mitdenken.
2) wenn du weißt, dass es vorkommt, wieso fragst du dann¿ ich scher mich n mist um solche kleinigkeiten, also klemm dir irgendwelche hämischen kommentare, sonst kannst dir sicher sein, dass ich böse werd und zwar mächtig gewaltig!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 22:16   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68
Blinzeln: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ? Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ? Details

Zitat:
Zitat von Stulle
[...]also klemm dir irgendwelche hämischen kommentare, sonst kannst dir sicher sein, dass ich böse werd und zwar mächtig gewaltig!
Sry aber Deine Formulierungen sind um Zehnerpotenzen hämischer, und bekanntlich "wie man in den Wald ruft..."

Pass mal auf: Aufregen schadet der Gesundheit, und deine Bosheit beeindruckt mich eher mässig

martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 22:22   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ? Lösung: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ?

wow, dann hör doch einfach auf hier das halbe board mit selten doofen posts und threads voll zu spammen, geht mir eh schon länger aufn zeiger. ein glück für dich, dass ich als mod ungeeignet bin, sonst hätte ich unlängst was gegen dich unternommen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 22:54   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ? Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ? [gelöst]

So nicht ihr zwei, da ihr euch wohl gegenseitig nicht leiden könnt, landet dies hier in die Tonne, bitte bleibt beide fair und benutzt keine Vulgären Ausdrücke

----->Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ?


  1. Herausgelöst aus Neue Sivka Version
    Mülltonne - 17. August 2007 (6)
  2. Herausgelöst aus: Administratoren und ihre Rechte
    Mülltonne - 18. July 2007 (3)
  3. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  4. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  5. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  6. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  7. Herausgelöst aus Emule und ip verschlüsseln
    Mülltonne - 2. March 2007 (1)
  8. Was bedeutet Funny Nick ?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2007 (8)
  9. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  10. Herausgelöst aus Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW
    Mülltonne - 1. February 2007 (2)
  11. [Funny Nick] Was hat es da auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. January 2006 (3)
  12. frage zu: [funny-Mod-Nick]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK