[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2007, 12:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 2
Standard: Wer hilft mir im Codec-Dschungel Problem: Wer hilft mir im Codec-Dschungel



Liebe Leute,
In den letzten Jahren haben sich bei mir soviel Codec Archive angesammelt, daß ich vermutlich Codecs 3-4 mal habe. Aber nach jeder Windows Neu-Installation weiß ich wieder nicht , welches Pack ich für was installieren soll.

Kann mir einer nen Tip geben, mit welchem Archiv (auf emule) ich so ziemlich jede Video Datei abspielen kann? Dann kann ich den alten Kram wegschmeißen!
hondschu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 13:02   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also ich persoenlich halte eigentlich nichts von CodecPacks....habe aber aus Zeitmangel auf meinen PC den K-Lite Codec Pack draufgemacht....

ps. ein Thread haette gereicht...und auch Google haette was gebracht...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 13:15   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Beitrag: Wer hilft mir im Codec-Dschungel Wer hilft mir im Codec-Dschungel Details

Zitat:
Zitat von hondschu Beitrag anzeigen
Kann mir einer nen Tip geben, mit welchem Archiv (auf emule) ich so ziemlich jede Video Datei abspielen kann?
...wie soll ich das verstehen...?!
...sollen wir dir ed2k-link zuschieben, womit du codec-packs ziehen kannst...?

...ich denke, dass du da mit einer ddl-site besser bedient bist...

...btw: die boardsuche, wie in der Checkliste vor dem Posten! angeraten, hätte diesen vortrefflichen thread hervorgebracht...

...wegen nichtbeachtung der checkliste --> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wer hilft mir im Codec-Dschungel


  1. MKV mit H.264 Video Codec und AAC3 Codec Komprimieren
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  2. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  3. Wer hilft mir im Codec-Dschungel?
    Mülltonne - 16. August 2007 (0)
  4. Wer kann mir Helfen????
    Mülltonne - 4. June 2007 (3)
  5. Bitte hilft mir
    Mülltonne - 14. March 2004 (1)
  6. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  7. Wer kann mir helfen
    Mülltonne - 27. November 2003 (1)
  8. PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  9. Würde mich fruen wenn mir einer hilft
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (14)
  10. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)
  11. Wäre nett wenn mir jemand hilft!
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (7)
  12. Wer kann mir weiterhelfen?
    eMule Allgemein - 8. January 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK