[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2003, 10:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 27
Standard: PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ?????? Problem: PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????



Hallo an alle, habe diverse Probleme mit emule, habe schon min 15 verschiedene Versionen ausprobiert (Maella 29c 4.1 RC3, lovelace12b 29c, Morph 29c next 1b, sivka 27c-7b3a usw...) zur zeit habe ich die LSD10b P4 drauf und die läuft auch nicht, wie sie sollte, bei allen habe ich folgendes Problem, er findet die Server (hohe ID) die Sachen die man laden will sind auch alle Blau und von der Zahl her zB 420/499 und das sollte ok sein, aber es fängt keiner an zu laden und wenn er mal läd, dann ist der gesamtdownload nicht höher als 1-2 k/s nach 24 Std hat man da ca nicht mehr als 20mb gesaugt. Mein System ist ein P4 1800, 512 DDR Ram , habe DSL 768.

BLUEMOND
bluemond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 10:57   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

hallowär vielleicht noch interessant zu wissen was du für emule einstellungen hast. noch ne frage bist emule anfänger oder hast ihn schon länger und hast jetzt auf mods umgestellt?Aja und bei welchen provider bist du?

böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 10:59   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65
Standard: PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ?????? PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ?????? Details

Laß den jetzigen MOD mal 1-2 Tage durchlaufen. Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, daß Du noch keine/wenig Credits hast. Jedenfalls ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß "alle" MODs nicht richtig laufen.
Wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist, meld Dich nochmal.

greetz,
-jester-

__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 11:04   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ?????? Lösung: PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????

http://www.emule-web.de/board/rules.php
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????


  1. Probleme mit den Untertiteln. Wer kann helfen?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Wer hilft mir im Codec-Dschungel
    Mülltonne - 16. August 2007 (2)
  3. Wer hilft mir im Codec-Dschungel?
    Mülltonne - 16. August 2007 (0)
  4. Was tun mit eMule MODs?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. June 2004 (1)
  5. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  6. Probleme mit MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (2)
  7. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  8. Probleme mit Morph Mods !!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (4)
  9. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  10. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  11. Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (3)
  12. Wer kann helfen, probleme bei der sig.
    eMule Signatur - 23. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK