[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2004, 15:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 2
Standard: IMG Dateien brennen Problem: IMG Dateien brennen



HI,

also ich habe mir was gesaugt, dass in 5 IMG dateien aufgeteilt ist... . Ich habe schon geguggt mit welchem proggi das brennen sollte: CloneCD
Nur sind dort keinerlei CCD oder SUB dateien dabei, sondern nur die IMG. Es handelt sich heir bei um ein game, dass ich doch gerne spielen würde, außer der imagedateien fidnet sich noch eine einzige .exe im verzeichnis...nur kann ich die ncih öfnnen (vielleicht der crack) könnt ihr mir helfen??


BITTE!

SChonmal vielen dank im vorraus!!!
Nochin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 16:16   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Nochin!

Zunächstmal möchte ich dir unsere Board-Rules als Lektüre nahelegen, zum Cracken von Software gegen wir hier keine Tipps.

*.img-Dateien werden von CloneCD erstellt, wenn du sie ohne *.ccd Datei nicht brennen kannst könnte IsoBuster helfen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 20:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 2
Standard: IMG Dateien brennen IMG Dateien brennen Details

hi danke, ichw oltle auch keine hilfe zum crack, sondern zu der image. hat geklappt danke euch vielmals!!!

MFG

Nochin

Nochin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2004, 17:39   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: IMG Dateien brennen Lösung: IMG Dateien brennen

Nabend

Ich habe auch ein kleines Problem mit dem brennen von Image-Dateien!!

1.) Ich habe ganz normale Image-Dateien und habe die versucht mit Nero/Alkohol120/Blindwrite zu brennen!! Bekomme aber bei jedem Programm eine Fehlermeldung, Dateiformat wird nicht unterstützt usw.!!! Was kann ich noch machen???

2.)Ich habe irgendwelche MDF und MDS-Dateien, mit welchen Programm kann ich diese Image-Dateien brennen?? Habe die oben genannten schon probiert, funktioniert nicht!!

Vielen dank für eure Hilfe...

MFG TD
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2004, 18:48   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: IMG Dateien brennen IMG Dateien brennen [gelöst]

zu 1.) was meinst du mit "normale" Image-Datei? Welche Endung hat sie?

zu 2.) mdf und mds sind Dateien des Programms Alkohol, damit solltest du sie brennen können.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2004, 21:14   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Pathfinder

Das din cue / img- Dateien!! Liegt es vielleicht an den IMG-Dateien?? Sonst sind es doch glaube ich immer bin-Dateien!! Ist mir ebend erst aufgefallen.

MFG
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2004, 12:13   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Oha, da liegt das Problem. cue & img -Paarungen kenne ich nur von CloneCD, auch wenn da normalerweise noch eine ccd-Datei dabei ist. Versuch's mal damit.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2004, 13:38   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi wenn es nur ein game bzw ein betriebssystem img ist.... nimm nero und geh auf alle dateien anzeigen und brenn das img als rohdateien auf nen rohling funktioniert bei mir immer !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2004, 16:43   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Pathfinder

Vielen dank, werde ich mal probieren!!

@drfreak2004

Was meinst du mit Rohdateien?? Wie funktioniert das genau??

MFG TD
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2004, 17:04   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Pathfinder

Also mit CloneCD funktioniert es auch nicht!! Dazu bräuchte ich dann die ccd-Datei!!

MFG TD
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2004, 18:49   #11
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

wenn du in nero auf image brennen gehst und die img datei auswählst gibt es ne option die heisst rohdaten brennen. setze da nen hacken rein. sonst mault nero das image nicht brennbar ist.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2004, 14:25   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@drfreak2004

Das mit Nero hat funktioniert!! Vielen dank

Gruß TD
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2005, 15:17   #13
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 2
Idee: IMG Dateien brennen IMG & NERO

HY PC doctors.& members..

Ja also....ich find die einstellung "ROHHDATEN activieren"...einfach nicht....


kann da mal jemand hilfreich sein....

1000 dank...an alle auch....scout
scoutinblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2005, 09:47   #14
Gag
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1

Hallo, scoutinblue!

Wenn du Nero öffnest,dann musst du das Kästchen "neue Zusammenstellung" wegklicken.
Dann gehst du auf den Reiter "Recorder" und klickst "Image brennen" an.
Jetzt suchst du Dir die Datei die du brennen willst und klickst auf "öffnen".
Dann hast du ein neus Kästchen offen und es steht links "Rohdateien",da machst du ein Häckchen rein.

Alles klar?
Gag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2005, 16:45   #15
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 2
Blinzeln: IMG Dateien brennen IMG & NERO......DVD/CDR....

Hy GAG .....&....THX erstmal....


Hab hier dann im Nero mal gesucht und gefunden......jedoch....

erscheint das "ROHDATENHÄKCHENfeld".........nur im CD -R(RW)...modus...


Wähle ich als Recorder meinen BENQ.DVD RW oder auch.."IMAGERECORDER"..erscheint das Feld dort nicht..mehr...?????


meine datei IST EINE IMG....und ist ca 3 GB gross

mein nero ist NERO 6 0 0 9. Ultra edition


Tja soweit sogut......hab mittlerweile mit WINISO & clone DVD alles "gefertigt"...



1000 Dank...vielleicht gibt s ja noch nen NERO geheimtip,damit ich auch im Nero "Überlange daten transformieren kann"...

netten Dank an Euch...scout...
scoutinblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IMG Dateien brennen


  1. .img Datei abspielen/brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2007 (38)
  2. ccd img sub dateien ???
    Mülltonne - 23. March 2007 (2)
  3. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  4. IMG-Datei brennen mit NeroBurningRom
    Video- und Brenn-Tools - 24. January 2007 (13)
  5. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  6. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  7. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  8. img, ccd, cue, sub auch ohne brennen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2005 (2)
  9. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  10. ccd, img, sub, cue auf DVD Brennen???
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2004 (2)
  11. img dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (22)
  12. *.img-Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 8. May 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK