[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2007, 20:52   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!? Problem: Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!?



heise online - Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt [Update]
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2007, 21:40   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nice! *froi*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2007, 22:01   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!? Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!? Details

Da hätte er mal einen Anwalt nehmen sollen wenn er mangelnde Rechtskenntnisse hat und bei Chaos im Büro hilft eine Rechtsanwaltsgehilfin. Aber wenn man sich mehr um andere Sachen kümmert als um die eigenen, welche zuerst erledigt sein sollten. So jemanden sollte die Lizenz entzogen werden.

Der Name ist für alles Negative Bekannt - ich habe jedenfalls keine Guten Nachrichten in Verbindung mit diesen Namen erfahren.

Dieser Beitrag stellt eine Meinung dar, welche in Deutschland frei geäußert werden kann und darf. (Nicht das ich noch Post bekomme)


Gruß Pistenbully

__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2007, 23:49   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!? Lösung: Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!?

Der könnte auch ruhig noch mehr als nur ein halbes Jahr vertragen! Das wär' doch mal was, noch fünfmal singen für Gravenreuth ...

Mich auf Post freuend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2007, 23:55   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!? Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!? [gelöst]

Ich will doch mal hoffen, das die Behörden den Schlüssel zu der Zelle, wo er einsitzen soll, verlieren.
Natürlich erst dann, wenn er drinne ist. Ich habe diesen Herrn noch nie leiden können.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2007, 09:15   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


8.249 Beiträge im Heise-Forum, die fast alle "grün" gemarkert sind, sprechen eine deutliche Sprache

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie jemand, der der Urkundenfälschung überführt wurde, weiter als Rechtsanwalt arbeiten darf...
In meinen Augen muß der Mensch aus der Rechtsanwaltskammer geschmissen werden.
Aber die ein Krähe....

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2007, 11:28   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Liebe Häftlinge, egal wo Ihr einsitzt, falls dieser nette Herr, in Eure Nähe zum Einsitzen kommt, seid bitte ganz besonders nett, zuvorkommend und höflich zu ihm.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2007, 11:59   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hättest du nicht das smiley dort hingemacht hätte ich fast geglaubt du bist ironisch... *lach*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2007, 15:05   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
8.249 Beiträge im Heise-Forum, die fast alle "grün" gemarkert sind, sprechen eine deutliche Sprache

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie jemand, der der Urkundenfälschung überführt wurde, weiter als Rechtsanwalt arbeiten darf...
In meinen Augen muß der Mensch aus der Rechtsanwaltskammer geschmissen werden.
Aber die ein Krähe....

Gruß, L3v3l
Zumindest als Notar wird er wohl nicht mehr arbeiten dürfen.
Ansonsten sind Anwälte ja dazu da das Recht für ihre Mandanten so zu biegen das selbst ein Massenmörder wie ein unschuldiges Lamm dasteht.
Es scheint hat er sich zu seinen eigenen Kunden gezählt ....

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK