[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2012, 15:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !? Problem: Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !?



Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !?

Guten Abend,



Ich hab eben auf Facebook ein Bild gepostet bekommen, auf dem stand, dass Kim Schmitz für 50 Jahre ins Gefängnis muss! OK, ich kann ja verstehen, dass man für Piraterie in dem Stil mal ein paar Jahre bekommt, aber es gibt Leute, die haben mehrere Menschen auf brutalste Weise umgebrach und vergewaltigt und mussten nicht mal halb so lang in den Bau! Also weis jemand, ob die Aussage wahr ist?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2012, 16:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !? Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !?

Zitat:
Naja, das sind nur Schätzungen. Es gibt ja noch kein Urteil.
Kommt aber gut hin, weil ihm ja mehrere schwere Straftaten vorgeworfen werden. Allein für organisiertes Verbrechen bekommt man 20 Jahre...
Aber das mit dem Bild auf Facebook stimmt echt, 50 Jahre sind ein Bisschen viel nur für's gründen von einer kriminellen Seite. :/
Das dieser Kerl, der vergewaltigt, gemordet etc. hat, nur 20 Jahre bekommt... :(
Zitat:
Glaub ich auch nicht .Denke er ippelt vorher ab und so hat er nur 30 - 40 Jahre gesessen.
Spannender die Frage ob er Internet bekommt im Knast ..
Zitat:
Noch ist nicht klar wie lange der ins gefängnis muss.

Da Kim Schmitz aber schon seit vielen Jahren immer wieder Negativ aufgefallen ist wird er nicht wie ein ersttäter behandelt werden.

Auch ist noch garnicht klar weshalb die USA den jetzt Anklagen wollen. Dazu muss er erstmal an die USA ausgeliefetrt sein und vor gericht gestellt werden.

Im moment werden wohl nur irgendwelche insider sagen können was bei Megaupload und den anderen firmen von Schmitz so alles abgegangen ist.

Da wohl auch noch alles ausgewertet werden muss werden noch einge Monate vergehen bevor man genaueres erfahren wird.
Zitat:
Der ist vorerst in Untersuchungshaft. Auch gegen Kaution kommt Kim Schmitz in Neuseeland nicht frei. Er hat mit der Download-Plattform Megaupload umstrittene Geschäfte gemacht. Mit seinen Gewinnen gelang Schmitz ein Kunststück, um das sich die konventionelle Medienindustrie bisher vergeblich bemüht. (http://www.sueddeutsche.de/digital/megaupload-chef-kim-schmitz-selbsternannter-god-im-knast-1.1265662)

Was er wirklich bekommt entscheidet ein Gericht. Bis dahin ist es aber noch Zeit
Zitat:
Hallöchen,

noch muß er gar nichts außer sich um einen / mehrere sehr gute Anwälte kümmern. Er muß erst einmal verurteilt werden. Das ganze Verfahren bis zu einem Urteil wird eine Weile dauern.

Im allgemeinen kann man sagen "Vor Gericht und auf Hoher See, sind wir alle in Gottes Hand!"

Es kommt immer alles auf Richter / Geschworene an.

Grüße
Zitat:
Diese Aussage ist falsch, da das Urteil noch nicht gesprochen ist.
Auch glaube ich, dass der die Mittel hat sich gute Anwälte zu leisten und die wiederum werden alle Tricks vor Gericht anwenden. Schließlich müssen sie ja auch was für ihr Geld tun.
Zitat:
Er ist (noch) nicht verurteilt, von daher ist die Aussage falsch. Zu was er verurteilt werden kann,kann ich dir aber nicht sagen.
Zitat:
Ich glaub 20.. 50 ist zu viel xd

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2012, 18:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !? Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !? Details

Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !? (internet ...
http://www.gutefrage.net/frage/muss-kim-schmitz-wirklich-fuer-50-jahre-in-den-knast-
Zitat:
28. Jan. 2012 ... Guten Abend, Ich hab eben auf Facebook ein Bild gepostet bekommen, auf dem stand, dass Kim Schmitz für 50 Jahre ins Gefängnis muss!

Ratgeber Illegal + Megaupload - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/illegal/megaupload/1
Zitat:
Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast ! ... ein Bild gepostet bekommen, auf dem stand, dass Kim Schmitz für 50 Jahre ins Gefängnis muss! OK, ich ...

Spoiler:
Aufstieg und Fall von Kim Schmitz auf Businessweek-Cover ...
http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/kim-schmitz-in-der-businessweek-22692728.bild.html
Zitat:
vor 2 Tagen ... Ist ?Megaupload?-Gründer Kim Schmitz ein kriminelles Superhirn ? oder nur ein ... ?Megaupload?-Gründer in U-Haft, ihm drohen 20 Jahre Knast. ... außerdem muss er eine Geldstrafe von 100 000 Euro bezahlen. ... Internet-Tauschbörsen wie ?Megaupload? sind für die Film- und Musikindustrie ein Fluch.

Gerechtigkeit für Kim Dotcom - FAZ-Community
http://faz-community.faz.net/blogs/deus/archive/2012/01/24/gerechtigkeit-fuer-kim-dotcom.aspx
Zitat:
24. Jan. 2012 ... Eigentlich ist Kim Dotcom, oder, wie er früher hiess, Kim Schmitz, mitsamt ..... Hm, bei sony und bertelsmann muss man für etwas zahlen, was ... Die 90er Jahre un der Beginn des Netz-Zeitalters waren tatsächlich .... Die Bedrohung derartiger Banalitäten mit Knast ist eine Beleidigung .... Januar 2012, 20:50 ...

Kim Schmitz/Dotcom erklärt sich für unschuldig - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=816049
Zitat:
Kim Schmitz/Dotcom erklärt sich für unschuldig Szene News & Talk. ... Dennoch muss er in Haft bleiben. ... Der gebürtige Kieler Dotcom mischte seit Mitte der neunziger Jahre in ... für überflüssig hält), die gelten und uU. eben auch Knast nach sich ... Für alle die wissen wollen wer Kim Schmitz wirklich ist!

Kim Dotcom (Schmitz) drohen bis zu 100 Jahre Haft (Megaupload ...
http://www.motor-talk.de/blogs/bomber-der-nation/kim-dotcom-schmitz-drohen-bis-zu-100-jahre-haft-megaupload-t3715532.html
Zitat:
23. Jan. 2012 ... Nach dem milden Gerichtsurteil in München läuft es gut für Schmitz, er wird hofiert. ... Im selben Jahr versprach Schmitz, der kränkelnden Firma letsbuyit.com mit 50 .... Ja ganz richtig, der Staat muss sich das Geld bei den Banken leihen .... (100 Jahre Knast... naja, darüber kann man streiten - wir reden hier ...

Prozess gegen Megaupload: Kim Dotcom muss im Gefängnis ...
http://www.focus.de/digital/internet/prozess-gegen-megaupload-kim-dotcom-muss-im-gefaengnis-bleiben_aid_710193.html
Zitat:
3. Febr. 2012 ... dpa Kim Schmitz alias ´Kim Dotcom´ am 20 Januar 2012 im Gericht von ... Schließlich verfüge der 38-Jährige über Pässe und Bankkonten unter ... Wer Megaupload für legale Zwecke verwendet hat, muss schnell ... Note: 1,50 ...

FBI nimmt Megaupload hoch - Seite 3
http://archiv.raid-rush.ws/t-815645-p-3.html
Zitat:
22. Jan. 2012 ... find das aber übel das die 50 jahre höchstrafe kriegen könnten, hallo? die ... Muss er nun wirklich in den USA in den Knast? ... Der wollte wohl auch nen Haufen Geld machen, wie Kim Schmitz und da jetzt ... Für mich ist es Urheberrechtsverletzung, wenn jemand mit MEINER Idee versucht Geld zu machen.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !?


  1. Muss ich dem Rapidshare-Abuse Team wirklich meine Kontaktdaten angeben!
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  2. Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!!
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  3. Gibt es online Tauschbörsen, die man auch unter 18 Jahre nutzen kann?
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  4. ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade?
    Filesharing - 9. May 2011 (2)
  5. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  6. Abmahner Freiherr von Gravenreuth im Knast!?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. September 2007 (8)
  7. was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)
  8. den D.A.U. gibts wirklich...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. April 2006 (2)
  9. Bundesregierung will bis zu drei Jahre Haft für illegale Filesharer
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2006 (1)
  10. Wollte mein FUssball Forum vorstellen >für alle Fussball Fans ein muss<
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. April 2005 (0)
  11. Denkaufgabe für kluge Köpfe - UL muss höher sein!!
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK