[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. November 2007, 00:12   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Lachen: Programmierer für Firefox Plugin gesucht Problem: Programmierer für Firefox Plugin gesucht



Als ich vorgestern ein Plugin für Firefox gesucht habe bin ich zufälligerweise auf das "Forum Additive" v.1009 gestossen welches aber bei mir nicht funzt, habe Firefox v1.5. Dieses Plugin ist ein Info- und Verwaltungstool für Foren wie dieses hier und bietet doch einige interessante Feature. Wie ich hier Forum Additive Support | Google Gruppi nachlesen konnte hat der Programmierer leider noch nicht alle Bugs beseitigen können, daher meine Frage ob nicht jemand gewillt wäre ein Plugin wenn auch nur für dieses Forum zu schreiben, wäre wirklich obermässig geil.

Würde mich auch interessieren was die Moderatoren und die Stammposter darüber denken.....hier gibt es Info dazu https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4667 .

Edit: hier gibts noch das SDK Extensions - MDC

Geändert von OldF (3. November 2007 um 00:19 Uhr)
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 19:42   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mach mal ganz schnell ein update auf 2.0.0.9 ! sonst bist sehr unsicher unterwegs

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 20:17   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Programmierer für Firefox Plugin gesucht Programmierer für Firefox Plugin gesucht Details

Wieso das? Welcher ist denn der Bug??

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 20:42   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Standard: Programmierer für Firefox Plugin gesucht Lösung: Programmierer für Firefox Plugin gesucht

Generell würde ich gerne wissen ob diese Extension mit diesem Forum funzt oder nicht, bei mir mit Firefox v1.5 jedenfals nicht.

@ drfreak2004 hhmmm, danke, bin jedoch ein nicht-update Typ solange die SW seinen Dienst tut, mehrheitlich wegen den "verschlimmbesserungen", andererseit solltest du einen gravierenden Bug kennen so teile ihn mir bitte mit!

@ Myth88 Also den Link mit den Bug's habe ich ja gesetzt......(hast du es eigenlich gelesen?)? Funzt den die Extension bei dir??? Ich vermute dass die Extension bei mir nicht funzt wegen dem Slash (dieses zeichen: / )in der URL zu eben diesem Forum, leider hat die URL zu diesem Forum zwei drin.
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 10:01   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Programmierer für Firefox Plugin gesucht Programmierer für Firefox Plugin gesucht [gelöst]

plugins laufen sauber, keine freeze mehr, kein problem mehr mit quicktime schadecodes nur mal als beispiel
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Programmierer für Firefox Plugin gesucht


  1. jdownloader plugin
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  2. Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt aber eine eigene Suchleiste für das
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  3. Streaming-Software für Internet-TV (ORF) gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 21. November 2010 (18)
  4. Crack für IE 7 gesucht?
    Mülltonne - 5. January 2007 (5)
  5. Treiber für externe Typhoon Festplatte gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 17. August 2006 (9)
  6. Empfehlungen für WLAN-Router gesucht
    DSL Router - 21. April 2006 (13)
  7. Passwort für Seite gesucht
    Mülltonne - 25. December 2005 (1)
  8. Erklärung für ein Phänomen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2005 (3)
  9. Styles für Plus MOD gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  10. Modder für meine seite gesucht
    Mülltonne - 30. November 2003 (1)
  11. Suche Emule MOD Programmierer
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (0)
  12. Hilfestellung für eMule V0.23b gesucht
    eMule Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK