[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2004, 22:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 5
Standard: Styles für Plus MOD gesucht Problem: Styles für Plus MOD gesucht



Weiss ja nicht ob es hier hingehört und ob ich es auch fragen darf!!!

Aber ich frage einfach mal: Also ich wollte fragen ob sich einer mit Style für die Plus version auskennt und ob mir einer einen Emule Style machen könnte???

Da ich schon überall nach gefragt habe und die mir immer gesagt haben ich solle euch mal fragen tue ich es jetzt einfach mal!!

Wäre euch SEHR dankbar


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Lenox82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 19:01   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Verschoben nach eMule MOD - Plus

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 11:56   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Styles für Plus MOD gesucht Styles für Plus MOD gesucht Details

hola

keine ahnung ob Lenox82 noch styles (oder skins) fuer den plus mod sucht... aber ich habe mal ne skin fuer den plus mod gemacht

download: http://home.tiscalinet.ch/pinkfrog0815/pinked/
(auf der downloads seite ganz unten... da wo noch das "icon" fehlt... hab beim fuellen des usb-stick gepennt)

ne kleine anleitung im schlechten englisch (na wenigstens habe ich es nicht mit spanisch versucht) ist enthalten. auch eine version speziell fuer Cosmic Girl auch wenn diese den plus mod eh nicht nutzt (in pink sieht das sehr... naja komisch aus)



btw... bei den skins werden nur die toolbar icons geaendert, soweit ich weiss... ist nix weiter als eine .bmp grafik mit einem speziellen namen (damit man die ueberhaupt auswaehlen kann) und einer bestimmten hintergrundfarbe um das alles dann "transparent" anzuzeigen...

(name: skinname.eMuleToolbar.bmp)

naja bloed erklaert aber ihr koennt ja fragen

hasta luego...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 06:15   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Styles für Plus MOD gesucht Lösung: Styles für Plus MOD gesucht

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
auch eine version speziell fuer Cosmic Girl auch wenn diese den plus mod eh nicht nutzt
Woher willste das denn wissen, Pinki?
Ich bin nur schon am Betatesten für vorlosts neue Version und aus Gründen, die ich jetzt hier nicht näher erläutere, bin ich gezwungen, 0.42er Kademlia-Mulis zu nutzen - mehr als 2 Mulis gleichzeitig lasse ich nicht laufen.
Da ich auf bunte Bildchen noch nie besonderen Wert gelegt habe bei einem Muli, schlug ich das auch mehr für die anderen User vor, da ich ja weiss (wie auch dieser thread zeigt), dass doch Bedarf an Abwechslung besteht.


Zitat:
Zitat von Pink_Frog
(in pink sieht das sehr... naja komisch aus)
Und das von dir, die eine komplette Seite in Pink macht!? *duckt sich*
Ich könnte mir das schon gut vorstellen - pink statt bunt - aber die Konturen beibehalten.. why not!?

// edit: Die derzeit im skins.rar enthaltenen hab ich mir gerade noch geladen und angesehen - ok.. da geb ich dir recht.. ich meinte es ja auch anders.. //
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 16:58   #5
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: Styles für Plus MOD gesucht Styles für Plus MOD gesucht [gelöst]

Funktionier das bei dem Plus-MOD von vorlost nicht oder bekomm ich wiedermal nichts auf die Reihe?
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 20:08   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 5

Ich meine es doch nicht für emule sondern fürs phpbb 1.3 plus
__________________
Keine Signatur
Lenox82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 20:33   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Da zeigt sich doch mal wieder wie wichtig aussagekräftige Überschriften und eine ausführliche Problembeschreibung sind...das Wörtchen phpBB hätte ruhig fallen dürfen

Nachdem du über deine Signatur Werbung für dein eigenes Board gemacht hast möchtest du jetzt noch einen Style designed haben?

Da ich nicht erwarte, dass jemand deinem Wunsch nachkommt und sich Pink_Frog und cosmic girl bereits mit Styles für den Plus-MOD beschäftigt haben lasse ich den Thread zu diesem Thema weiterlaufen. Sollte es dennoch Arbeitswütige geben könne sie dich ja per PM kontaktieren.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 19:21   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@Bam: die plus version auf die der vorlost mod basiert ist "zu alt" (der mod ist dadurch nicht schlechter oder so, es sind alle wichtigen und aktuellen features enthalten) ... der plus mod ist erst seit version 1 "skinable"
diese skins basieren aber auf den icons die ich fuer die "pinked" version von vorlost gemacht habe, kannst dir ja mal meine version anschauen oder hast du andere emule plus skins die du mit vorlost benutzen moechtest?

http://how.to/pinkfrog <- hab mich mal an diese weiterleitungs url erinnert und nutze sie nun fuer die pinked seite..

@cosmic girl... pink ist nicht meine lieblingsfarbe die seite ist nur deshalb pink weil der "mod" nunmal pinked und nicht blueed oder blacked heisst ...

hasta luego
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Styles für Plus MOD gesucht


  1. Mod mit Download Speed Sense gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (10)
  2. Crack für IE 7 gesucht?
    Mülltonne - 5. January 2007 (5)
  3. MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2006 (14)
  4. Getrennt: MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    Mülltonne - 13. November 2006 (3)
  5. Passwort für Seite gesucht
    Mülltonne - 25. December 2005 (1)
  6. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  7. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  8. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  9. mod gesucht
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  10. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  11. Bestimmte Mod gesucht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (6)
  12. Mod mit bestimmten Einstellungen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK