[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 17:18   #1
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen... Problem: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen...



warum ?
weil ich denke das die versionen sich am meisten unterscheiden im betriebssystem welches man benutzt.

manche versionen laufen halt unter xp super und 98 garnicht und umgekehrt und so weiter...

so hab ich das problem, das wenn ich lese das der und das getestet hat ich (bis auf ein paar wenige ausnahmen) nie weiss welches betriebsystem er/sie/es benutzt...

und es gibt ja so favouriten, bei denen das betriebsystem einfriert und alle dateien verloren gehn, ich deine durch diese einführung wäre der schaden bei jedem einzelnen möglichst klein zu halten.


also ist es mehr eine bitte, macht doch alle mit und tragt euer Betriebssystem mit in die signatur ein, oder gebt sie mögllichst immer mit an. mir wäre damit sehr geholfen und vielen anderen sicherlich auch


das wars von mir,
gruss
tkn


(98se)
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:02   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

finde ich nicht schlecht die idee... ist zwar nicht gesagt das mod a bei user a mit win xp läuft und deshalb auch gleich bei user b mit win xp läuft... aber die idee an sich ist gut...

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:29   #3
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen... Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen... Details

ich denke das die grössten unterschiede doch schon betriebssystem spezifisch ist. zumindest schon mal was die einstellungen angeht, zumindest anhaltsweise.
ich bin mir dessen bewusst das es auch unterschiede gibt bei gleichem betriebsystem, trotzdem würde ich mich freuen wenn das bei jedem mit bei steht.

wenn die idee resonanz annimmt, kann man das ja vielleciht so bei user-detail als feld-abfrage mit einfügen oder, das wäre für mich so der idealfall meiner idee..

nun steinigt mich

tkn

tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 17:38   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen... Lösung: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen...

nur ne kleine frage: warum is der post im OT-Topic und net im online-sig topic ?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 18:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 5
Standard: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen... Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen... [gelöst]

wenns sein muss

Ich denk auch dass die extremen Speed-Unterschiede teilweise mit dem Betriebssys zusammenhängen...

*auchmitmach*
__________________
Is there a life after death?
Touch my comp and you'll find out =)


WIN2k
C4L!GUL4-M!NU$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 19:32   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich hab mal alles relevante in die Sig aufgenommen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 19:50   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Cooler Rechner, den du da hast, winki, das Board ist ne Legende. Hätte ich fast auch gehabt, hatte aber leider ein bischen zu früh gekauft, so daß ich das Vorgängermodell hatte. Und das war leider bei weitem nicht so flexibel, man konnte die Kernspannung nicht getrennt zur I/O-Spannung einstellen. Naja, mußte ich dann rel. zeitig auf nen anderes umsteigen. Nen K6-3 hätte ich auch mal gern gehabt. Tjaja, die alten Zeiten....

Sorry für Offtopic, aber ich will mir das auch mal leisten Und meine Signatur gehe ich jetzt auch aktualisieren (aber nur ne Textversion, gelle?)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 20:12   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Usul
Cooler Rechner, den du da hast, winki, das Board ist ne Legende.
Ich weiss, ein Grund mehr, das da mit rein zu schreiben Aber ich muss gestehen, das war reiner Zufall damals, da hatte ich noch keine bzw. wenig Ahnung von PC. Ich hab erst später gemerkt, was in dem Board alles drinsteckt, auch USB 1.1 (für die damalige Zeit erstaunlich). Auch war das Board nur fürn nen 166er Proz ausgestattet, aber Asus hat tapfer weiter neue Bios-Versionen rausgebracht. Allerdings n Bios für die 40GB-Platte musste ich mir anderweitig besorgen, aber ich hab bis heute den Kauf nicht bereut.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen...


  1. bundesliga partie aufnehmen? bvb-bayern (11.4)
    Filesharing - 1. April 2012 (2)
  2. Aufnehmen von Arena.TV
    Allgemeines OffTopic - 25. March 2009 (15)
  3. Welches Betriebssystem für alten Esel-Rechner?
    eMule Allgemein - 5. November 2005 (21)
  4. Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  5. Betriebssystem-Wechsel u. die Emule Erfahrung
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (9)
  6. Betriebssystem kann instabiel werden
    eMule Allgemein - 24. August 2003 (1)
  7. Erfahrungen XP & 2000 Version zu Betriebssystem
    Mülltonne - 28. March 2003 (0)
  8. Vorschlag an Betreiber
    Board Nachrichten - 17. March 2003 (3)
  9. Filme aufnehmen
    Allgemeines OffTopic - 2. March 2003 (4)
  10. Vorschlag...
    eMule MOD - Development - 5. February 2003 (1)
  11. Welches Betriebssystem mit welchem emule ???
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (2)
  12. Vorschlag
    Allgemeines OffTopic - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK