[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2004, 12:38   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 7
Standard: Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen? Problem: Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?



Hallo!

Am TT.MM. (hh:mm) und TT.MM. (hh:mm) läuft auf Premiere 7 scheint's "Irgendeine Sendung". Ich habe dazu den englischen Soundtrack auf einer gekauften VHS, aber leider mit hundsmiserablem Bild (Secam-Konversion).

Gibt's hier jemanden, der mir davon einen anständigen Rip machen kann? Hier in der Schweiz gibt es ja leider keine Premiere.

Muss nicht hoch komprimiert sein, das mache ich lieber nach der Bearbeitung. Ich habe einen FTP-Server laufen, auf den Du auch eine grosse Datei aufladen könntest. Wäre Klasse, wenn das jemand für mich machen könnte.

Eine VHS per Schneckenpost wäre natürlich auch ok. Für Unkosten komme ich selbstverständlich gerne auf.

[edit by Pathfinder: Kompromittierende Daten entfernt]
Richter ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK