[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2003, 09:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 6
Standard: Betriebssystem kann instabiel werden Problem: Betriebssystem kann instabiel werden



Hallo Leute, ich habe Windows Millenium, und wenn ich bei Verbindungs Limits , Maximal Verbindungen höher als 100 gehe gibt der mir die Meldung : Die kann dein Betriebssystem instabiel machen. Was kann ich dagegen tuhn, oder soll ich es einfach ignorieren ???
gunpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 09:37   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

gunpower,

das ist eine Meldung, die einfach nur gut gemeint ist Win98/ME kommen mit vielen gleichzeitigen Verbindungen nicht so gut zurecht wie W2k/XP, deswegen kommt dieser Hinweis, wenn man Werte einstellt, die kritisch werden können. Es steht dir natürlich frei, trotzdem höhere Werte einzutragen, wenn dein System dann aber Schwierigkeiten macht, weißt du, woran es liegt Es gibt auch noch einen Registry-Patch, mit dem unter deinem Betriebssystem höhere Verbindungszahlen möglich sind (such mal mit der Boardsuche bzw. Google danach), allerdings kann das Ding auch keine Wunder bewirken. 98/ME ist für solche Anwendungen wie Emule einfach nicht optimal.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Betriebssystem kann instabiel werden


  1. JDownloader kann nicht installiert werden
    Filesharing - 17. December 2012 (2)
  2. Wie gefährlich kann uTorrent werden
    Filesharing - 9. January 2011 (2)
  3. kann man bei rapidshare erwischt werden
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  4. Kann man bei gwarez.cc erwischt werden
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  5. Fehlermeldung - Pfad kann nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 10. August 2007 (1)
  6. Es kann keine Serververbindung hergestellt werden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. August 2004 (5)
  7. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    eMule Allgemein - 15. December 2003 (5)
  8. So kann man auch Millionär werden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2003 (8)
  9. Betriebssystem-Wechsel u. die Emule Erfahrung
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (9)
  10. Erfahrungen XP & 2000 Version zu Betriebssystem
    Mülltonne - 28. March 2003 (0)
  11. Vorschlag : BETRIEBSSYSTEM in SIGNATUR aufnehmen...
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2003 (7)
  12. Welches Betriebssystem mit welchem emule ???
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK