[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2007, 22:50   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien? Problem: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien?



Hallo,
leider konnte ich mit der Suchfunktion nur herausfinden, dass Emule beschädigte Teile repariert. Das wusste ich aber auch schon seit längerem.
Zu meinem Beispiel: Ich habe hier eine einzige (!) Datei wo ich laufend beschädigte Teile bekomme, alle anderen Dateien immer ohne Fehler. Anbieter sind ca. 315 Leute, demnach gehe ich mal davon aus, dass doch einige absichtlich beschädigte Teile versenden. Angenommen ich stehe bei dem in der Liste lade unnötigerweise was Unbrauchbares. Stehe ich kurzerhand wieder bei dem in der Schleife oder kann ich Emule dazu bringen indem ich sage: "Von dem will ich nichts mehr!"?
Ansonsten lade ich ja immer wieder bei so einem Anbieter. Ich denke diese Falschanbieter sind auch bemüht mich schön an erster Stelle stehen zu lassen.Was kann ich da genau machen, ich weiss ja nicht wer das Teil geschickt hat? Und den dann einzeln in den Filter zu setzen wäre auch etwas viel.

IP-Filter sind immer aktuell! Das ganze ist zur Zeit bei einer einzigen Datei (Bisher hatte ich nie solche Probleme damit).
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2007, 23:53   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du koenntest mal nachsehen, ob es die Datei vielleicht nochmal gibt, und den Zwilling laden, wenn du bei der Ersten Probleme hast....

Bei aktuellen "Sachen" versuchen eben antip2p-firmen so das Netzwerk zu zerstoeren, und das Downloaden so unmoeglich zu machen....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 09:36   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205
Standard: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien? Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien? Details

Zitat:
... oder kann ich Emule dazu bringen indem ich sage: "Von dem will ich nichts mehr!"?
Der StulleMule z.B. bannt die, wenn zu viele kaputte Teile kommen.

__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 14:48   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien? Lösung: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien?

Den StulleMule schaue ich mir mal an (Soll heissen ich probiere in mal aus)...
Die gesuchte Datei gibt es sogar haufenweise und zufällig haben alle "verschiedenen" Ergebnisse denselben Namen und dieselbe Größe. Warscheinlich gibt es daurch so viele Treffer.

Einen Zwilling, mit anderer Größe, hatte ich mal am Laden. Dort bekam ich aber ab einer bestimmten Göße nur noch defekte Teile.
Wäre schön wenn ich in der Warteliste angezigt beäme wer mir was hochgeladen hat und ob dieser Teil beschädigt war.

Danke für die Antworten!
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 15:39   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien? Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien? [gelöst]

die Funktion Sender korrupter Teile zu bannen ist ein Feature des Standard-emules. Hier wird also kein Mod andere Ergebnissse liefern.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 22:42   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48

Zur Zeit habe ich 34 beschädigte Teile mit 0%!
Angeblich 67 Quellen komplet und 321 insgesamt. Bis jetzt fast 1GB beschädigter Kram nach fast 2 Wochen!
Das würde mich freuen wenn Emule diese Anbieter "sofort" abschiesst. Ich gehe mal davon aus, dass Emule so programmiert ist und diese Teile nicht weiterverteilt Muss ich jetzt noch 2 Wochen warten oder kann man davon ausgehen, dass es diese Datei nicht komplett gibt?
Ich benutze Emuleplus und kann nur sehen wieviel mir jemand gegeben hat, aber nicht ob es auch unbeschädigt war...
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 22:46   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Gabs nicht mal eine Plusmod welche gebannt wurde?


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 22:47   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Korrupte Daten werden meines Wissens nach nicht als Upload gezählt, man bekommt also keine Kredite dafür.

Emule schießt sofort ab, bannt aber nur für 2 Stunden (Xtreme 4 Stunden). Danach können sie erneut kaputte Daten schicken und werden wieder gebannt ...

Das Muli kann diese Daten nicht weiterverteilen, es verweigert ja schon die Annahme.

Vergiß die Datei(en).

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 23:11   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48

2 Stunden wären aber sehr wenig, falls das stimmen sollte. Besser wäre eine konsequente Sperrung für diese eine Datei! Ob die Datei für mich als Upload zählt ist mir eigentlich egal, bzw. wenn ich Mist verteile möchte ich keine Punkte dafür bekommen. Aber ich denke mal wenn Emule feststellt, dass diese Datei hinüber ist wird sie auch nicht weiterverteilt (Da stand doch irgendwo: Es werden nur komplette Chunks weitergegeben), ich hoffe das stimmt auch.
Nur was nützt eine Sperre von 2 Stunden wenn ich da wieder in der Schlange stehe.

Jetzt wäre es für die nächste Emule-Version schön wenn ich von anderen Anbietern einen Hinweis bekäme: "Dieser Anbieter verteilt Schrott" und wenn genügend Hinweise gekommen sind wird derjenige gesperrt (Also ähnlich der "nichtfunktionierenden Bewertung" einer Datei).

Bei meinem (erfolgreichen) Upload könnte ich ja eine Mitteilung geben die sagt: Pass auf von dem hatte ich eine beschädigten Teil bekommen!" Ich schicke einen heilen Chunk (Als Beweis) und geben einen Tip.
So müssten die Anbieter beschädigter Chunks 1. Entweder auch heile Chunks verschicken oder 2. ganz aussteigen. Eben dafür dass diese Anbieter nicht die ehrlichen Leute als Falschanbieter deklarieren.

War nur eine Idee....
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien?


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Was passiert mit dem übrigen Traffic wenn man bei Rapidshare RapidPro nicht verlängert
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  3. Was passiert mit hochgeladenen Dateien wenn der Premium Account bei Rapidshare ausläuft?
    Filesharing - 18. January 2010 (2)
  4. Was passiert mit einem Radpishare Premium Account wenn er abgelaufen ist ?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Unvollständige Datei mit massig Anbietern
    eMule Allgemein - 23. March 2008 (2)
  6. Beschädigter DivX Index
    Mülltonne - 20. January 2007 (1)
  7. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  8. Was soll ich den mit den bin`s??
    Mülltonne - 4. August 2003 (1)
  9. Zeichen vor den Dateien ??
    Mülltonne - 18. February 2003 (1)
  10. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)
  11. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)
  12. Was ist mit meiner clients.met passiert ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK