[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2004, 12:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits? Problem: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?



Hi!

Ich habe gehört es soll mods geben die bei der Suche die Server mit den meisten quellen angeben, denn eine globale Suche bringt nicht viel wenn man auf dem "falschen" Server ist.

Weis jemand welche mods das können?

Fireball
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 12:57   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

die GLOBALE Suche sucht GLOBAL, also auf allen Servern (die in der Serverliste stehen). Deswegen ist es speziell da egal, auf welchen Server man ist. Nur wenn man nur auf dem SERVER sucht, spielt es eine Rolle, auf welchen Server man gerade ist, da nur dieser durchsucht wird.

Edit: Ich verschiebe mal nach Emule-Mods, da offensichtlich nach einem Mod gesucht wird. Beim nächsten mal selber drauf achten Mit deiner Anzahl Posts hättest du das schon wissen können/müssen.

Edit, die zweite: Wahrscheinlich hat die Frage folgenden Hintergrund: Du willst eine globale Suche machen und dich dann auf den Server mit den meisten Ergebnissen verbinden, um diese Quellen in deiner Downloadliste übernehmen zu können. Das ist bei einigen Mods überflüssig, speziell beim BlackHand-Mod weiß ich, das er sich die Suchergebnisse der Suche irgendwie "merkt" und beim Starten des Downloads gleich Quellen findet, auch wenn sie nicht auf dem Server liegen, mit dem man momentan verbunden ist. Vielleicht ist es ja das, was du eigentlich willst. Vielleicht können weiterhin noch ein paar andere Boardmitglieder weitere Mods nennen, die dieses Feature haben.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 20:24   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits? Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits? Details

Ok sorry, wollte zuerst auch in mods posten, aber dann dachte ich mir vielleicht kann das die normale Version mittlerweile auch.

Aber ich glaube du hast mich falsche verstanden.

Ich suche natürlich global, dann finde ich sagen wir 200 Hits, nur ich habe keine Ahnung auf welchem Server die Quellen sich gerade befinden, bzw wo im moment die meisten sind. Klar?

Wenn ich dann auf dem falschen Server bin, kann es sein das ich gar keine oder nur wenige Quellen im moment habe weil niemand drauf ist oder selber nach dem Ding sucht und ich dann die Quellen von ihm bekomme.

Wie finde ich nun den Server wo die Leute mit den meisten Quellen sind?

Und da dachte ich das hätte mal ein mod gekonnt, anzuzeigen auf welchem Server eine Quelle ist bzw wo die meisten gerade sind.

Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 20:35   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits? Lösung: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?

Und ich dachte, mein "Edit, die zweite" hat genau dieses schon beantwortet. Du willst doch eigentlich gar nicht auf den Server mit den meisten Quellen verbinden, du willst "nur" die Quellen von diesem. Klar, das erreicht man dadurch, das man auf diesen Server verbindet. Aber wäre es nicht eleganter, wenn Emule sich das bei der Suche merkt, welcher Server Quellen zur Suchanfrage geliefert hat und diese Quellen dann bei dem Server abfragt, OHNE das man sich explizit zu diesem verbinden muß? Genau das machen (glaube ich) die BlackHand-Mods und noch ein paar andere mehr. Teste es doch einfach mal. Vielleicht irre ich mich auch.

Aber du bestehst auf der Variante mit dem Mod, der dir sagt, auf welchen Server die meisten Quellen sind. Mit der Info kann ich leider nicht dienen, vielleicht weiß es ja jemand anders
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 21:13   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits? Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits? [gelöst]

Gibst da nicht Mods die sich nur zu Server Verbinden die durch die Funktion
"Connect only to server that can index all Files" oder so ähnlich
gefunden werden ?
Ich hatte da schon 1 oder 2 aber welche das waren keine Ahnung.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 00:32   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Gibst da nicht Mods die sich nur zu Server Verbinden die durch die Funktion
"Connect only to server that can index all Files" oder so ähnlich
gefunden werden ?
Ich hatte da schon 1 oder 2 aber welche das waren keine Ahnung.
Im Gnaddelwarz-Mod gibt's die Funktion.
"Try to connect to servers which can index all shared files first"


Gruß,

Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 08:50   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Jo Danke der wars.
Das Alter eben (siehe Links ) da vergisst man schon mal was.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 21:24   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 61

bei dieser option handelt es sich meines erachtens nach darum, dass emule beim start zuerst versucht auf server zu connecten, die alle files im share indizieren können, da manche server nur eine bestimmte anzahl files erlauben.

mit dem oben genannten problem hat das also nichts zu tun.

ausserdem kannst du doch auch so lange warten, bis durch den quellenaustausch alle verfügbaren quellen gefunden werden. das dauert maximal 12-18 minuten. bei emule kommts auf so eine kurze zeit nicht wirklich an!
ExxxoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?


  1. Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
    Filesharing - 15. April 2012 (2)
  2. Vista: MOD startet immer mit den Einstellungen der Vorversion
    Xtreme MOD - 9. June 2007 (5)
  3. MOD Version mit den meisten Quellen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2006 (15)
  4. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  5. Wer kennt den Fo***ca 4.2 (FRTK 4.2) MOD
    Mülltonne - 1. August 2005 (1)
  6. betr. den Mod Powermule
    Mülltonne - 3. December 2003 (4)
  7. Feature: Server mit meisten Hits anzeigen
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (2)
  8. Was soll ich den mit den bin`s??
    Mülltonne - 4. August 2003 (1)
  9. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  10. eF-MOD - kennt den jemand?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  11. Upload bei den meisten Usern sehr gering
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (11)
  12. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK