[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2008, 22:42   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Unvollständige Datei mit massig Anbietern Problem: Unvollständige Datei mit massig Anbietern



Hallo,
beim Rumstöbern bin ich auf eine Datei gestossen wo schon bei der Suche steht:
"Zuletzt komplett gesehen, niemals..."
Dabei gibt es aber zur Zeit schon 126 Quellen, natürlich alle unvollständig. Unter den details hat die Datei aber schon 5 verschiedene Namen (die aber tatsächlich auf dieselbe Datei schließen).

Sind das jetzt 126 Hoffnungslose (es werden immer mehr) die eine Dateileiche laden/verteilen (ich bin jetzt auch dabei)?
Und wieso konnte der Dateiname geändert werden, ich denke das geht erst wenn die Datei komplett ist?

Bei der Suche tauchen sowieso immer haufenweise Dateien auf, die noch nie komplett waren, was kann man dagegegen machen?
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 00:20   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das sind mit grosser Warscheinlichkeit Fakes...

Und den Dateinamen kann man auch schon aendern, wenn man das File gerade erst geklickt hat...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 13:24   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Unvollständige Datei mit massig Anbietern Unvollständige Datei mit massig Anbietern Details

Bei der Vorschau ergab sich vorhin dass es nur eine Sammlung aus *****s und Spielen handelte.
Sehr merkwürdig wenn die Datei anscheinend noch nie komplett war und so schön verteilt wird.
Ich habe sie jetzt gelöscht.

4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unvollständige Datei mit massig Anbietern


  1. Probleme mit BIN-Datei
    Mülltonne - 18. November 2010 (1)
  2. Probleme mit Avi Datei(en)
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2009 (7)
  3. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  4. Was passiert mit den Anbietern beschädigter Dateien?
    eMule Allgemein - 21. November 2007 (8)
  5. Unvollständige Videodateien beenden
    Video Off-Topic - 12. November 2007 (10)
  6. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  7. IMG-Datei brennen mit NeroBurningRom
    Video- und Brenn-Tools - 24. January 2007 (13)
  8. Unvollständige Downloads aus Overnet importieren
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2005 (8)
  9. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  10. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)
  11. Unvollständige Datei abspielen
    eMule Allgemein - 13. September 2003 (5)
  12. mpeg-Datei mit 2,4 GB Größe
    DivX / XviD / *VCD - 3. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK