[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2008, 01:06   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Ausrufezeichen: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern, Problem: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern,



dass du Geburtstag hast ! Und wenn du dich jetzt fragst, ob ich denn dich meine ... dann sag ich nur ...

... Stulle, du Misanthrop, alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich bin mir sicher, dass du es ordentlich krachen lässt. Trink ein paar für uns mit und genieße die jungen Jahre. Vor allem lass dich reich beschenken oder vielleicht endlich mal auch anders beglücken ... ... Einzelheiten, sofern du sie denn behalten hast, werden wir bestimmt noch am heutigen Tage erfahren ...

In diesem Sinne nochmal ... herzlichen Glückwunsch du alter Sack !


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 02:08   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Oh, aber natuerlich!!!!!!!!

Dann wollen wir doch unserem alten Stulle mal alles Gute wuenschen!!

Getrunken habe ich auch schon fuer dich!

UND....PROST!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 09:42   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern, Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern, Details

*lach* danke jungs. hab am freitag bissn vorgefeiert, die nächsten feierrunden kommen dann in den nächsten wochen.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 10:47   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern, Lösung: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern,

...na denn, auch von mir alles jute...
...mach weiter so purzel...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 11:43   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern, Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern, [gelöst]

danke, sonnenschein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 12:54   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

... Puzel ... Sonnenschein ... Es scheint Entwicklungen hier an Board gegeben zu haben, die ich nicht mitbekommen habe ... ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 13:15   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Sonnenschein....passt hier zu dem Wetter! 17 Grad draussen... und soooooonnnnneeeeee
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 14:55   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ruhe du fieser ita^^

sorrow wird von mir ständig sonnenschein genannt. das isser doch auch. er leuchtet den idiot... ich meine natürlich den unverbesserlichen dauer-noobs den weg.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern,


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  3. Nur noch Usenext Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 7. October 2007 (5)
  4. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  5. Wollte nur mal Hallo sagen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. February 2004 (5)
  6. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  7. Hi!! ich wollt nur mal was sagen !!!!
    Mülltonne - 30. December 2003 (1)
  8. Wollt mal Hallo sagen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (3)
  9. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  10. nur mal ne frage
    eMule MODs - Allgemein - 21. October 2003 (1)
  11. Nur mal ne Umfrage
    Mülltonne - 9. October 2003 (5)
  12. Wollt mal wissen was ihr denn so für Mods verwendet???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK