[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 00:33   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Quellen-Süchtige Problem: Quellen-Süchtige



an all unsere menschen die im statistikfenster immer die quellen beobachten.



euch ist aber schon klar, dass wenn DROP NO NEEDED SOURCES

SOURCE = QUELLE

implemtiert ist, oder auch ... 200 SOURCES PER DL regelementiert ist, und euer mod eher damit, als mit den quellen hantiert, dass ihr dann automatisch weniger quellen in der statsistik habt ?

oder auch wenn DROP HIGH QR SOURCES


also wenn ich hier immer sivka lese oder andere.... ich wollte nurmal anmerken, dass ihr bei anderen mods durch andere features diese zahl wahrscheinlich SELBST beeinflußt...

und wer an den einstellungen nichts macht übernimmt meist die voreinstellungen der modder... sprich, so wie die darauf wert legen


MORTILLO upload throttle and upload to as many persons as possible
BADWOLF customize upload, even fast upload to few persons
TAROD sources & download (upload schrecklich) avoid unnecessary source-exchange
FUSION alltogether at ANY way just merge merge
VORLOST stability,fileasking, minimize CPU&RAM, load rarest chunk and other urgent code-work
SIVKA sourcehandling
PLUS statistics, webfunctionality, stability (leider auf kosten der sources und des uploads)

und soweiter ...da gibt natürlich noch 1000 mehr gründe... für jeden und natürlich versucht jeder auch einen mittelweg zu finden... aber genauso wie ihr auf euern rechner schaun müsst mit den downloads und nicht damit rumprollen solltet ... sehe ich das mit den quellen ...das ist das gleiche ...


im ernst... mein Oxygene3 handlet die sourcen scheinbar viel schlechter als die 0.26a original ...dennoch zieht sie ganz genauso schnell bei mir.
während sich der fusion raven evo anscheinend aufs abstürzen spezialisert hatte, kommt tarod bei mir in der quellen suche zwar klar, aber nicht im upload.... wo mir der DL dann egal wird... upload geht vor !

der vorlost ist ein mittelweg... und leistet sehr gute coder-work ...allerdings ist sein 22c code leider wirklich inzwischen schwierig zwischen den 25ern und 26ern die teilweise entscheidend anders im netz wirken....

ein sivka findet mir zwar quellen, aber der download springt wortwörtlich frühestens nach 12 stunden tatsächlich an... und das obwohl die quellen von anfang an rasseln...



die möglichkeiten sind unbegrenzt... und ich möchte einfach, dass in zukunft auch überdacht wird, WARUM findet der mod den ich benutze denn nun auch weniger quellen ... und wenn man über die ursachen des mods... und/oder über bugs nachdenkt... dann wird man sehr schnell auch merken welche mods gute arbeit leisten und welche einfach nur schnell und viel releasen wollen ... und dann kann man ja mal , wenn man ernsthaft auf fehler aufmerksam wird (wenn man endlich mal nachdenkt) auch mal bei den moddern auf bugs aufmerksam machen... und dann sehen wie diese reagieren... und ob daran gearbeitet wird, oder ob die eher ihr ding machen


die Fusion modder haben schöne ideen, aber reaktionen trotz eigenem forum ... ... eher fehlanzeige...

vorlost ein grandioser denker wie ich finde... sucht noch heute im 0.22er code... obwohl seine version 1f längst 0.23er und 0.24er tools innehat ...

sivka ...neue wege.... auch hervorragende arbeit bis jetzt...

plus-coder ohne frage die ersten großen modder.... offensichtlich machen sie sich viele gedanken und haben schon lange auch oft die bugs und nicht nur die features im auge...


mortillo wirkt hier anders auf mich ...ursachenforschung eher null... wirkt eher auf mich, als wenn er um aufmerksamkeit ringt... auch wenn er die tarod's auf eine bestimmte weise überarbeitet hat und jetzt upload throttling zum hauptthema auch bei 0.26a macht.... auch wenn das die komplett umgedrehte sicht meiner philosophie ist...


es gibt ne menge menschen die denken können... und ich hätte gern etwas mehr davon in diesem forum, damit wir etwas mehr zur sachlichkeit zurückkommen und nicht nur auf schnell schnell und allgemeines ausschlachten der NEUESTEN versionen.


vielen dank fürs lesen
aus einer anderen sicht
mxm
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 01:02   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hallo MxM,

Zitat:
Zitat von MxM
vielen dank fürs lesen
aus einer anderen sicht
gerne geschehen!
Endlich mal einer, der Tacheles redet!

Ich kann dazu nur "Amen" sagen.

Grüße
cosmic girl

cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 01:07   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Quellen-Süchtige Quellen-Süchtige Details

jo, schließ mich cosmic mal an .... sehr guter beitrag.

leider ein paar worte zu lang, um den jetzt auch noch in der sig zu zitieren *grins*

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 12:01   #4
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152
Standard: Quellen-Süchtige Lösung: Quellen-Süchtige

Zitat:
Zitat von MxM
mortillo wirkt hier anders auf mich ...ursachenforschung eher null... wirkt eher auf mich, als wenn er um aufmerksamkeit ringt... auch wenn er die tarod's auf eine bestimmte weise überarbeitet hat und jetzt upload throttling zum hauptthema auch bei 0.26a macht.... auch wenn das die komplett umgedrehte sicht meiner philosophie ist...
Soso, ich bin jeden Tag auf's Neue erstaunt, wenn ich deine Postings lese und mein "Nick"-Name fällt...
Ursachenforschung eher Null? Interessante Behauptung! Kannst du sie belegen?
Ich ringe um Aufmerksamkeit? Ebenfalls interessant - denke daran, wenn du mit dem Zeigefinger auf andere zielst, zeigen immer noch 3 weitere Finger auf dich zurück! (Daumen zählt nicht als Finger)
Aus was zum Teufel entnimmst du deine kühne "These", ich würde Upload-Throttling zum Hauptthema machen?

Dein Beitrag ist soweit er mich betrifft ziemlich haltlos!
Es stellt sich mir vielmehr die Frage, ob in diesem Forum nicht eine gewisse andere Person um Aufmerksamkeit ringt...

Zitat:
Zitat von MxM
es gibt ne menge menschen die denken können... und ich hätte gern etwas mehr davon in diesem forum, damit wir etwas mehr zur sachlichkeit zurückkommen [...].
Gut, wie wär's, wenn du damit auch beginnst?!

Saludos MorTillo
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 12:33   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Quellen-Süchtige Quellen-Süchtige [gelöst]

da es niemanden weiter was angeht, schreibe ich dir ne PM wie ich ganz genau zu dieser aussage komme. wenn das ausartet hier, poste ich es notfalls auch hier. werde die PM im postausgang belassen.

ansonsten sollten wir einfach akzeptieren, dass wir verschiedene ansichten haben
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Quellen-Süchtige


  1. quellen verschwinden
    Xtreme MOD - 15. June 2006 (6)
  2. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  3. Quellen Problem
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  4. Quellen !??
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  5. Quellen-Diskussion
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (6)
  6. Quellen-Limit
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (5)
  7. Ausgetauschte XS Quellen ?
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (8)
  8. keine quellen
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (2)
  9. Quellen
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  10. Quellen
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  11. Quellen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. February 2003 (1)
  12. quellen erhöhen
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK