[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2008, 09:23   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Request: Quoten aus dem Editor Problem: Request: Quoten aus dem Editor



Ich bin zwar in Sachen Boardsoftware ein Nullchecker, aber Etwas schlecht reden kann ich
Ich finde das vBulletin Board von der Übersichtlichkeit schon mal sehr gut, ich habe nur ein Manko, das glaub ich auch alle anderen Boardsofts haben, die ich kenne.
Das quoten von Posts wenn ich bereits im Editor am schreiben bin.
Ich fänd es sehr praktisch, wenn an jedem vorangegangenen Post der kleine "quote"-Button wär, den ich nur noch drücken bräuchte und dann mir den Text selbst zusammenschneide.
Im Mom. ist es ja so, man muß im Editor die Quote-Tags setzen (Okay, mit Button ), dann den Text markieren, einfügen, den Posternamen nochmals anschauen, dann mit = hinschreiben oder reinkopieren.
Bei einem Zitats geht das ja noch, bei 3 oder mehr wirds doch zur Fleißarbeit.

Bei Woltlab (?) kann man während des Lesens die zu zitierenden Beiträge merken lassen; beim Öffnen des Editor stehen sie bereits automatisch im Fenster. Schon nicht schlecht, aus dem Editor heraus wärs mir trotzdem lieber.

Geht das überhaupt, sieht das jemand ähnlich wie ich, oder schreib ich mir nur die Finger fusselig ?

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 10:18   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das Problem richtig erfaßt habe, aber wenn ich richtig liege:
Ich zitiere jedes Post in einem neuen Fenster, kürze, schreibe meinen Kommentar dazu und kopiere das dann in die Zwischenablage. Fenster zu und zum nächsten Zitat. Genauso bearbeiten, aus der Zwischenablage dazueinfügen und alles zusammen in die Zwischenablage ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 13:37   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Request: Quoten aus dem Editor Request: Quoten aus dem Editor Details

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Ich zitiere jedes Post in einem neuen Fenster, kürze, schreibe meinen Kommentar dazu und kopiere das dann in die Zwischenablage. Fenster zu und zum nächsten Zitat. Genauso bearbeiten, aus der Zwischenablage dazueinfügen und alles zusammen in die Zwischenablage ...
Das ist mir zu einfach

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 19:38   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Request: Quoten aus dem Editor Lösung: Request: Quoten aus dem Editor

Oller Faulpelz!

Lachend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 20:36   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Request: Quoten aus dem Editor Request: Quoten aus dem Editor [gelöst]

Ich mach es auch wie aalerich!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Request: Quoten aus dem Editor


  1. Explorer Toolbar Editor
    Downloads - 11. September 2013 (1)
  2. BitTorrent ENTGUELTIG aus dem Autostart entfernen?!
    Filesharing - 12. July 2012 (2)
  3. kostet paybycall aus dem mobilfunk mehr?
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  4. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  5. Fliege immer wieder aus dem Internet
    Mülltonne - 2. December 2008 (2)
  6. Fliege immer wieder aus dem Internet
    Mülltonne - 2. December 2008 (1)
  7. Wer kennt sich mit dem Format aus?
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2006 (2)
  8. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  9. zu hoher down von einen user > fliege aus dem Netz
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (3)
  10. Kennt jemand die Werbung aus dem Kino?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (6)
  11. programme aus dem autostart löschen bei windows 2000
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK