[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2009, 09:58   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992
Lachen: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch! Problem: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!



Da ist was wahres dran:
Opera 10: Edel-Browser für die Nische - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Hier die neuen Funktionen ausfühlicher beschrieben:
Opera 10 mit Turboschaltung und Seitenvorschau in Tableiste - Golem.de


Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Die wusste ja auch nicht ob du wählen oder rechnen wolltest.
Das geht eindeutig aus dem Zusammenhang hervor.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (2. September 2009 um 10:01 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 11:22   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Na, na, da ist aber einer schwer auf Promotour !

Der Browser kann von mir aus so schnell sein wie er will, nach dem ganzen Rumgezicke welches unsere Freunde aus Norwegen geleistet habe, kommt er mir nicht mehr auf die Platte ...

Bin mit Sicherheit kein Fan von Microsoft, aber das war eindeutig to much und die die man erreichen wollte sind die Dummen bei der Sache und das im wahrsten Sinne des Wortes ...

Ausserdem ist für mich ein Browser ohne vernüftige/ einfach zu handhabende Adblock- Funktion inakzeptabel !!!

Und ich lasse mich auch ungerne als Trottel hinstellen, den ich weis schon welche Browser es gibt und welchen ich nutzen möchte ...

Gruß PHoBos

PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 13:05   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch! Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch! Details

Ich bleibe wohl auch beim Firefox, mit seinem tollen AdBlock+...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 13:25   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch! Lösung: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!

Zitat:
Zitat von PHoBos Beitrag anzeigen
Gehirnakrobaten
Wir haben nur zu viel Zeit, das ist alles.

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
... Das geht eindeutig aus dem Zusammenhang hervor.
@ Caraman2: Rechtschreibprüfungen prüfen zwar einzelne Worte auf ihre Korrektheit, doch weder Grammatik noch Zusammenhänge - aber da du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch weißt verstehe ich obiges Zitat nicht!

Opera?
Brauche ich eh nur um die fehlerhafte Darstellung einer Seite zu checken, eben genau so wie Chrome, IE, Safari und Konqueror.
Deshalb einen Glaubensstreit anzufangen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 13:44   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992
Standard: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch! Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch! [gelöst]

@PHoBos: Was ist an Rechtsklick/"Inhalte blockieren" und dann alles anklicken, was man nicht haben will, kompliziert?

Ich habe in meiner urlfilter.ini übrigens nur 3 Einträge:

Code:
*intellitxt*
http://adserv.*
*.doubleclick.*
Zusätzlich habe ich die Flashblocker.js (mit Youtube in der Whitelist) installiert und die GIF-Animationen abgeschaltet. Das reicht mir.


Diese Anstellerei bzgl. MS finde ich aber auch Mist und weit übertrieben.

Wenn es für Opera eine Alternative geben würde, würde ich das vielleicht auch als Grund nehmen, zu wechseln. Aber alle anderen Browser beherrschen ja nicht mal die grundlegendsten Funktionen.

Ich will z.B. die Statuszeile und die Adressleiste unten in einer Zeile nebeneinander haben (22" Widescreen-TFT).
Außerdem eine Zoomfunktion, die sich auf die komplette Seite auswirkt, also Text und Grafik vergrößert werden und eine Seitenbreitenanpassung, damit man nicht horizontal scrollen muss.
Ich finde es auch sehr praktisch, dass ich alles in einem Programm habe. - Z.B. wenn ich von KOINS einen Newsletter bekomme, kann ich schnell per Mausgeste (RMB/Scrollwheel) zw. Mailreader und KOINS-Tab wechseln und den 3-teiligen Code kopieren.
U.v.m...

Wenn ich mal eine Linux Live-CD ausprobiere, empfinde ich es schon fast als Zumutung, Firefox nutzen zu müssen, um Opera laden zu können. Das ist jedes mal sowas von ein Krampf, da der die Datei ungefragt einfach irgendwohin speichert, den Pfad nicht mal im DL-Fenster anzeigt und man dann erst mal suchen muss, wo die abgeblieben ist, da das von Version zu Version an unterschiedlicher Stelle ist. - Ist es denn so schwierig, gerade einen File-Requester zu zeigen, wenn man einen DL startet, damit man das selbst bestimmen kann?

Safari ist übrigens noch schlimmer: Der wird um so langsamer, je mehr Tabs offen sind. Bei 30 Tabs z.B. dauert ein Tabwechsel zum letzten Tab schon gut 5 Sek.!

So sieht das hier übrigens gerade aus: Klick

(Tab-Leiste deaktiviert, da ich die ja per Mausgeste wechsle.)

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Rechtschreibprüfungen prüfen zwar einzelne Worte auf ihre Korrektheit, doch weder Grammatik noch Zusammenhänge - aber da du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch weißt verstehe ich obiges Zitat nicht!
Da besteht also noch Verbesserungsbedarf.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (2. September 2009 um 13:46 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 14:56   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
... Wenn es für Opera eine Alternative geben würde, würde ich das vielleicht auch als Grund nehmen, zu wechseln. Aber alle anderen Browser beherrschen ja nicht mal die grundlegendsten Funktionen. ...
Nun mal nicht übertreiben!
Es gibt für Opera durchaus Alternativen, du willst dich nur nicht damit beschäftigen!
All die hier von dir genannten Features gibt es so oder so ähnlich - vielleicht sogar besser (jedem sein eigener Standpunkt!) - zumindest auch beim Firefox, bei den anderen Browsern kann ich dazu nichts sagen. Jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument das ich für die Funktionsvielfalt vom FF erst diverse Add-Ons installieren muss, ich habe dadurch die Möglichkeit nur die Funktionen im Browser zu haben die ich auch haben will. Ich z.B. brauche keinen eMail-Client, und auch keine Torrent-Download-Funktion in meinem Browser.
... und wenn du dir ein eigenes Theme erstellst dann bekommst du auch deine Adressleiste neben der Statusleiste, obwohl vermutlich ein solches Theme schon existiert. Du kannst das allerdings auch über die Funktion about:config erreichen, ist bloß ein wenig kryptisch

Die grundlegendsten Funktionen sind der Seitenaufruf und die Navigationsmöglichkeiten.

So und jetzt grab das Kriegsbeil ein und behandele Opera so wie Windows Vista - sprich einfach nicht mehr darüber. Du provozierst diese unsäglichen Diskussionen mit jedem Post über dein geliebtes Web-Vehikel doch selbst, also reg dich nicht auf wenn andere dazu auch eine andere Meinung als du haben können.
Denn "Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!"

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 17:22   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Sorry, aber wenn das hier so eingestellt wäre, wie auf deinem Screenshot, würde ich die Kriese bekommen.

Vertikal stehen bei dir ja nur knapp über 75% für die Anzeige der Webseite zur Verfügung, dafür die volle Bildschirmbreite, wodurch Seiten, die den Text dann auch über die volle Breite laufen lassen, nahezu unlesbar werden. Z.B. 3DCenter.org | 3D-Grafikkarten-Benchmarking, Downloads, News & Reviews

Deshalb habe ich oben und unten so weit wie möglich abgespeckt und an die Seite gepackt. Dadurch kann ich vertikal über 90% nutzen und horizontal ist es auch bei solchen Seiten auf ein vertretbares Maß zurecht gestutzt.

Ich benutze da aber dann noch den Zoom+Seitenbreitenanpassung, um die Zeilen auf ergonomische Länge zu bekommen und lehne mich dann bequem zurück, um die größere Schrift zu kompensieren und kann so nebenbei auch noch entspannter lesen.

Zu den Plugins sage ich nur: Viele Köche verderben den Brei.

Bei Opera ist das schön aufeinander abgestimmt und die einzelnen Funktionen greifen möglichst auf bereits vorhandene Funktionen zu. So das nicht alles doppelt und dreifach im Speicher liegt.

Wenn ich bei Opera Mail nicht nutzen wollte, bräuchte ich es ja auch nicht. Der betreffende Programmteil würde dann auch nicht geladen. - Aber wie gesagt: Gerade auf den integrierten Mail-Client würde ich am wenigsten verzichten wollen, da das nicht unwesentliche Vorteile hat.

Wenn ich Firefox nutzen würde, wäre es mir aber wohl auch wichtig, möglichst wenig installiert zu haben, da der ja einen immensen Speicherverbrauch haben soll.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2009, 20:00   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Mensch caramon...
schau mal, Du gehst halt gerne in die Oper und andere lieber ins Kino, wie hatt's mal ein großer Preusse so schön gesagt: Jedem das seine ! Das mit dem französischen Fremdwort lass ich hier lieber mal, weist schon, die Rechtschreibprüfung ....
Apropos Kino: Rambo 5 kommt, oberfreu, metzel, metzel, jawohl Kameraden ...

PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 02:01   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Ich sage ja nur, dass Opera für mich der optimale Browser ist, was mir daran gefällt und das andere Browser mich das nicht bieten können. (und wenn, dann nicht so einfach)

Und das Firefox mich ankotzt und wieso, habe ich auch begründet.

Andere mögen das anders sehen. Die haben eben keine Ahnung. Zu seinem Glück kann ich ja niemand zwingen. Wenn jemand meint es besser zu wissen und für objektive Argumentation nicht zugänglich ist, das ist nicht mein Problem.

Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Leute meinen die vermeintlichen Nachteile von Opera aufzählen zu müssen. Dadurch zeigen die doch nur ihre Unkenntnis, weshalb ich dafür höchstens ein mitleidiges Lächeln übrig habe.

Das meine ich jetzt nicht beleidigend. Es ist einfach meine realistische Einschätzung der Situation. Diese Ignoranz ist nur schade für Opera, da es sicherlich mehr verdient hat.

Andererseits dürfte Opera durch den geringen Marktanteil ziemlich uninteressant für Hacker sein, was dann für den Endanwender wieder ein Vorteil ist. - So gesehen ist die Popularität von Firefox durchaus zu begrüßen.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 02:02   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn das hier so eingestellt wäre, wie auf deinem Screenshot, würde ich die Kriese bekommen.

Vertikal stehen bei dir ja nur knapp über 75% für die Anzeige der Webseite zur Verfügung, dafür die volle Bildschirmbreite, wodurch Seiten, die den Text dann auch über die volle Breite laufen lassen, nahezu unlesbar werden. Z.B. 3DCenter.org | 3D-Grafikkarten-Benchmarking, Downloads, News & Reviews

Deshalb habe ich oben und unten so weit wie möglich abgespeckt und an die Seite gepackt. Dadurch kann ich vertikal über 90% nutzen und horizontal ist es auch bei solchen Seiten auf ein vertretbares Maß zurecht gestutzt.

Ich benutze da aber dann noch den Zoom+Seitenbreitenanpassung, um die Zeilen auf ergonomische Länge zu bekommen und lehne mich dann bequem zurück, um die größere Schrift zu kompensieren und kann so nebenbei auch noch entspannter lesen.

Zu den Plugins sage ich nur: Viele Köche verderben den Brei.

Bei Opera ist das schön aufeinander abgestimmt und die einzelnen Funktionen greifen möglichst auf bereits vorhandene Funktionen zu. So das nicht alles doppelt und dreifach im Speicher liegt.

Wenn ich bei Opera Mail nicht nutzen wollte, bräuchte ich es ja auch nicht. Der betreffende Programmteil würde dann auch nicht geladen. - Aber wie gesagt: Gerade auf den integrierten Mail-Client würde ich am wenigsten verzichten wollen, da das nicht unwesentliche Vorteile hat.

Wenn ich Firefox nutzen würde, wäre es mir aber wohl auch wichtig, möglichst wenig installiert zu haben, da der ja einen immensen Speicherverbrauch haben soll.
Dann bekomm du deine Krise! Ich bin mit meiner Aufteilung zufrieden, wäre dem nicht so hätte ich sie eben nach meinen Vorstellungen angepasst.
Ich kann genau so wie du auch zoomen, entweder per Mauswheel, per STRG Plus- und Minus-Taste oder auch mit einem Klick auf eines der drei Lupensymbole am oberen Fensterrand und so weiter und so fort ....

Da du dich aber erst gar nicht ernsthaft mit anderen Browsern auseinandersetzt kannst du so etwas natürlich auch nicht Wissen.

Opera ist kein schlechter Browser ich habe ihn selbst lange genutzt nachdem er - meiner Meinung nach - besser als Netscape wurde, ab Firefox 1.5 wurde Opera für mich immer uninteressanter und seit FF 2 eben nur noch eine Kontrollinstanz neben den anderen oben von mir aufgezählten Browsern.

Da ich bei meinem Wechsel von Netscape nach Opera das Problem hatte meine eMails nicht "mitnehmen" zu können war für mich der eMail-Client in Opera von vornherein uninteressant, auch da ich ein für mich perfektes eMail-Programm gefunden hatte und mir derartiges nicht noch einmal passieren sollte.

Immenser Speicherverbrauch?? Glaubst du mich kümmern 1, 3, 5 oder gar 25 Megabyte, meinem FF habe ich alleine schon 100MB RAM-Cache zugewiesen. Ich habe 8 Gigabyte Arbeitsspeicher!¡¿¡¿¡¿! Warum sollen die nicht genutzt werden wenn ich sie doch angeschafft habe? Ist es nicht irgendwie unsinnig bei den heutigen gut ausgestatteten PC's sich über derartige Dinge den Kopf zu zerbrechen, ich kann gleichzeitig noch x andere Programme am laufen haben und meine Kiste stottert trotzdem nicht.
Viele Köche? Ich esse gerne mal woanders, gut bei manchen nur ein mal aber ich habe die Wahl!
Doch wenn mir bei dem einen was nicht schmeckt habe ich ein Problem.


Pan Tau

p.s.: Mit Usul wäre das nicht passiert!

Edit: Auf Anregung von PhoBos ein Animoticon entfernt.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (3. September 2009 um 14:29 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 04:32   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Viel Rauch um nichts !!!
Aber jetzt net meinen Browser hacken, please .....

Gut's Nächtle wünscht PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 09:45   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Ich kann genau so wie du auch zoomen, entweder per Mauswheel, per STRG Plus- und Minus-Taste oder auch mit einem Klick auf eines der drei Lupensymbole am oberen Fensterrand und so weiter und so fort ....
Natürlich kannst du zoomen, aber nicht lesen:
Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
und eine Seitenbreitenanpassung, damit man nicht horizontal scrollen muss.
Ohne das ist die Zoom-Funktion nämlich nicht die Hälfte wert.

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Immenser Speicherverbrauch??
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, da in den paar Min. in denen ich eine neue Version hier mal laufen lasse, mir nichts dergleichen aufgefallen ist. Deshalb schrieb ich "soll".

Aber was man so liest, scheint "Firefox" ja schon fast ein Synonym für "Speicherleck" zu sein.

Den RAM-Cache von Opera habe ich übrigens auf automatisch = max. halbes RAM. Ich hab allerdings noch nie erlebt, dass Opera 2 GB gezogen hat. Meistens belegt er am Ende des Tages so um 170 MB, aber ich habe auch schon mal 400-500 MB gesehen, wenn ich viele Tabs mit vielen Bildern offen hatte.

Btw: Was im Taskmanager in der Spalte "Speicherauslastung" angezeigt wird, ist übrigens nicht aussagekräftig. Es gibt auch noch die Spalte "Virtueller Speicher" (das ist übrigens nicht die Swap, da ich die ja deaktiviert habe, das muss was mit dem Speichermanagement von Windows zu tun haben), das gehört auch noch dazu.

Wie das allerdings genau zusammen hängt, habe ich noch nicht kapiert. Die kann man jedenfalls nicht einfach zusammen zählen:

Z.B. belegt die java.exe (=TV-Browser) momentan bei mir 102,5 MB Speicher und 120,0 MB virtuell. Beende ich ihn, werden 124 MB frei.

Der Unterschied zw. Speicher und virtuell kann auch viel größer sein, auch umgekehrt, also dass der virtuelle kleiner ist. Das einzige, was bisher immer war, ist dass mindestens der größere Wert beim Beenden frei wurde und manchmal auch die Summe aus beiden, was aber sehr selten ist. - Das System, wie das zusammen hängt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (3. September 2009 um 09:49 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 14:06   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

caramon, hörste jetzt mal auf ????

Kannst Du Dich mal ein bissl zürücknehmen, dass ganze" Browsergeschleime" führt doch zu nichts !!!
(Oper vs. Kino...)

Pan Tau, auch wenn ich deine Animotikons klasse finde, Netikette beachten, wir beiden Holzköpe sind doch auch schon wegen so'nem Mist zusammen gerasselt ...

Myth, wo bist Du ? Hau ma dazwischen ...

Das geht nicht gut !!!!

Peace, Jungs
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 14:32   #14
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

He, sag nichts gegen meinen Holzkopf, ich bin gelernter Tischler und er war mein Gesellenstück.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 20:02   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich bin hier und lese so lala' mit

Wenn ihr das Browser-flame bleiben lasst, muss ich nichts loeschen

Also lasst es doch einfach bleiben! Jeder verwendet den Browser, den er besser findet, mit dem er besser zurecht kommt, oder an den er am besten gewoehnt ist!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!


  1. Jdownloader bremst alle browser aus
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  3. getrennt aus: eMule isst Festplatte
    Mülltonne - 27. January 2008 (2)
  4. getrennt aus: Signatur unter Linux ?
    Mülltonne - 16. December 2007 (1)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  6. getrennt aus: Portforwarding im Speedport W701V
    Mülltonne - 25. August 2007 (5)
  7. getrennt aus: Verständnisfrage zu Downloadlimit
    Mülltonne - 4. August 2007 (1)
  8. getrennt aus Statistiken
    Mülltonne - 23. June 2007 (1)
  9. getrennt aus: Statistiken
    Mülltonne - 1. June 2007 (1)
  10. Getrennt aus: Ports freischalten DI-524
    Mülltonne - 4. February 2007 (2)
  11. Getrennt aus: Ports freischalten DI-524
    Mülltonne - 27. January 2007 (2)
  12. Getrennt aus Xtreme 5.2.1
    Mülltonne - 10. August 2006 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK