[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2008, 23:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 5
Huh?: Datei-Namen vergessen... Problem: Datei-Namen vergessen...



Hi all,
ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit lud ich eine tolle Datei runter, musste diese aber aufrund von Platzmangel löschen. Nun habe ich wieder genügend Platz und würde diese Datei gerne wieder laden, habe nur leider vergessen, wie sie heisst. Gibt es villeicht beim Esel ein log, in dem alle bisher geladenen Dateien stehen oder sowas in der Richtung? Würd mich echt über Hilfe freuen....
btw. es geht um mein altes System mit eMule 0.47a(c?)
wHyTong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 01:34   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Der original eMule-Client macht sowas nicht, Mods wie Xtreme schon, aber das hilft dir jetzt auch nicht.

Falls du die Datei damals per Suche (nicht per ed2k-Link) gefunden hast, und in deinem Muli die History-Funktion aktiviert hast, könntest du mal das Alphabet durchgehen, in der Hoffnung, dass dir der Suchbegriff von einst angezeigt wird... und du dich dann errinerst

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 02:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 5
Standard: Datei-Namen vergessen... Datei-Namen vergessen... Details

hm ok danke schonmal, aber woran seh ich ob die history-funktion aktiviert ist und wo kann ich die history dann sehen?

wHyTong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 12:12   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 5
Huh?: Datei-Namen vergessen... Lösung: Datei-Namen vergessen...

Ich habe jetzt herrausgefunden, was die History-Funktion ist.
Angenommen sie war von Anfang an aktiviert, speichert diese trotzdem Suchen, die vor über zwei Jahren getätigt wurden? (Hab z.Zt. kein Netzteil in meinem alten System, sonst hätte ich es schon längst ausprobiert)
wHyTong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 13:18   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Datei-Namen vergessen... Datei-Namen vergessen... [gelöst]

2 Jahre? Das ist in jedem Fall das Gegenteil von gut! Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, dass die History - wie alle anderen Listen auch - automatisch regelmäßig entschlackt wird.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 13:44   #6
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 5

Ja, wahrscheinlich. Ich werde es nächste Woche ausprobieren und dann mal posten ob es geklappt hat. Vielleicht kann in der Zwischenzeit ja mal jemand, der näheres darüber weiss, schreiben, von welchem Zeitraum die History gespeichert wird. Danke schonmal im Vorraus.
wHyTong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 16:52   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

wenn die Datei so "Toll" war!? wie kann man dann bitte vergessen wie es hieß? kann das nicht so ganz nach vollziehen!
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2008, 15:25   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Frage: Datei-Namen vergessen... Off Topic

Reine Spekulation, aber wie wäre es mit einem 'wirklich geilen' Schmuddelfilm? <BG>

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 02:44   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 5

LOL^^
Naja, ehrlich gesagt, war es ein Eastern aus den 60ern.
Nach einer Stunde googlen konnte ich ihn wieder ausfindig machen.
Vergessen hab ich den Namen daher, weil ich ne ganze Menge VHS-Kassetten mit solchen Eastern habe und da kommt man schonmal etwas durcheinander.
wHyTong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei-Namen vergessen...


  1. Hilfe!!!! Port vergessen
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. Wie findet mann seinen Router namen für JDownload?
    Filesharing - 24. May 2011 (2)
  3. Rapidshare unlock code vergessen...
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  4. Wunschfunktion : Dateien unabhängig vom Namen erkennen
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2007 (12)
  5. Suche 0.47c mit Mod Namen...
    Mülltonne - 17. December 2006 (13)
  6. CD Namen rausbekommen
    Mülltonne - 17. May 2005 (0)
  7. Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?
    eMule Allgemein - 4. September 2004 (8)
  8. Passwort vergessen
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2004 (9)
  9. Es geht um die Kürzel bei den Namen
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (3)
  10. picture unter den namen :<
    Allgemeines OffTopic - 12. August 2003 (7)
  11. Nero hackt Namen ab
    Allgemeines OffTopic - 6. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK