[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2008, 09:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 15
Standard: LowID mit Netzwerkkabel Problem: LowID mit Netzwerkkabel



Hallo,

ich hatte eine Fritzbox. Mit der hatte ich eine HighID. Jetzt möchte ich auf Funk verzichten, da das angeblich nicht die volle Internetverbindung hergibt (durch Störungen; die Station befindet sich im anderen Teil des Hauses, als der Laptop,...). Wir haben jetzt ein Netzwerkkabel. Ohne Emule funktioniert mein Internet. Wenn es aber an ist (nicht mal zum Server oder Kad) verbunden, geht nix mehr im Netz. Es werden keine Seiten mehr aufgebaut.
Wenn ich mit emule zum Server und Kad verbinde bekomme ich jetzt nur noch eine LowID. Bei der Fritzbox konnte ich die Ports einstellen. Wo mache ich das jetzt (ich gehe mal davon aus, dass es an den Ports liegt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind meine emule Angaben:

Emule-Version: v.0.4a Xtreme 6.1
Upload-Kapazität: 25 KB/s
Download-Kapazität: 250 KB/s
Upload-Limit: 25 KB/s
Download-Limit: 0 KB/s
Upload Sloat Speed: 4,7 KB/s
Hard-Limit: 400
global sourcelimit: 8500 (Punkt bei "accept global sourcelimit")
Anzahl Downloads: 168/182 Quelle (wenn das im Transferfeld links oben gemeint ist)
Quellenanzahl: 926
Ports: TCP - 4662; UDP - 4682
max. Verbindungen: 400
max. Verbindungen pro 5 Sek.: 25
max. Anzahl halboffener Verbindungen: 9
Dateipuffer-Größe: 613 KB
Warteschlangengröße: 2000
Internetzugang: DSL (Provider = MAXXonair) bis zu 2 MB/s
Betriebssystem: Windows XP ServicePack 2
Firewall: Windows Firewall ist inaktiv
Virenprogramm: keins

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank im Voraus
euer Cowgirl
Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2008, 09:19   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Countrygirl Beitrag anzeigen
max. Verbindungen: 400
Auch hier für einen Router (zumindest fritzbox) zu hohe Einstellungen. Setz mal auf 200 und dann mal weitersehen. Und mit weitersehen meine ich warten. Wenn du weißt wie, laß dir eine neue WAN-IP zuweisen (also Internet-IP). Verbindung zum Internet trennen und wieder audbauen (gibts meistens einen Button im Routermenu) oder noch einfacher, ein Routerreset durchführen.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2008, 13:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 15
Standard: LowID mit Netzwerkkabel LowID mit Netzwerkkabel Details

Hi,

wollte nur Bescheid geben, dass es wieder funktioniert. Ich habe die falsche IP Adresse genommen.

Danke

Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Netzwerkkabel


  1. LowID mit Alcatel Router
    DSL Router - 2. September 2007 (1)
  2. Neuling mit LowId
    Mülltonne - 26. November 2006 (1)
  3. LowID mit offenen Ports
    Mülltonne - 24. November 2006 (10)
  4. LowID mit Speedport
    Mülltonne - 11. September 2006 (1)
  5. LowID mit Netgear RP614v3
    DSL Router - 26. August 2006 (39)
  6. Mit LowId sicherer?
    Mülltonne - 21. August 2006 (3)
  7. LowID mit Linksys WAG54G
    DSL Router - 15. February 2006 (5)
  8. LowID mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 20. November 2005 (1)
  9. LowID mit offenem Wlan AP !?
    DSL Router - 19. May 2005 (6)
  10. LowID mit Asus WL 500g
    DSL Router - 16. August 2004 (2)
  11. LowID mit LünTel
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (3)
  12. Problem mit [LowId]
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK