[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2005, 12:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Jever (da wo das Bier herkommt ;))
Beiträge: 3
Huh?: LowID mit  Linksys WAG54G Problem: LowID mit Linksys WAG54G



Hallo
Ich weiß das diese Frage bestimmt öfter kommt aber ich glaube ich min einfach zu doof dazu: Hab mir nen neuen Router gekauft. Leider bekomme ich nur Low IDs und dei Kad gehts gar nicht.

Meine Frage:
Hat zufällig jemand den gleichen Router? Wenn ja, wäre es nett wenn Ihr mir mal die GENAUEN Einstellungen (Portfreigabe etc.) schreiben könntet.. Danke Im Voraus

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
__________________
Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt, ruft mal mein Kundenservice von T-online oder AOL an und fragt wie teuer ne echte DSL-Flat ist
StefanB341 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2005, 19:46   #2
Newbie
 
Benutzerbild von dani555
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 15

Also, als erstes gibst du deinem PC mal ne feste IP, ich hoffe du weißt wie das geht. Die IP muss aber über dem Bereich der per DCHP vom Router vergebenen liegen. Die Startadresse für DCHP ist standardmäßig bei 192.168.1.100, und 50 maximale Clienten, das heißt du kannst dir ne IP-Adresse ab 192.168.1.150 nehmen. Ich hab' z.B. 192.168.1.203.
Dann gehst du in der Router-Konfiguration (in deinen Browser 192.168.1.1 eingeben, Benutzername leer lassen, Passwort: admin) auf "Applications & Gaming", dort stellst du dann die Ports ein (Protokoll nicht vergessen!!!). Abspeichern, Fertig!

dani555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2005, 22:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Jever (da wo das Bier herkommt ;))
Beiträge: 3
Huh?: LowID mit  Linksys WAG54G LowID mit Linksys WAG54G Details

Zitat:
Zitat von dani555
Also, als erstes gibst du deinem PC mal ne feste IP, ich hoffe du weißt wie das geht. Die IP muss aber über dem Bereich der per DCHP vom Router vergebenen liegen. Die Startadresse für DCHP ist standardmäßig bei 192.168.1.100, und 50 maximale Clienten, das heißt du kannst dir ne IP-Adresse ab 192.168.1.150 nehmen. Ich hab' z.B. 192.168.1.203.
Dann gehst du in der Router-Konfiguration (in deinen Browser 192.168.1.1 eingeben, Benutzername leer lassen, Passwort: admin) auf "Applications & Gaming", dort stellst du dann die Ports ein (Protokoll nicht vergessen!!!). Abspeichern, Fertig!
^^Ok.. hab ich alles gemacht.. Die Ports hatte ich vorher auch schon freigegeben.. Jetzt hat der Recher ne feste IP aber immen noch LowID und Kad gar nix

__________________
Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt, ruft mal mein Kundenservice von T-online oder AOL an und fragt wie teuer ne echte DSL-Flat ist
StefanB341 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 07:09   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: LowID mit  Linksys WAG54G Lösung: LowID mit Linksys WAG54G

Willkommen an Board, StefanB341!
Zitat:
Die Ports hatte ich vorher auch schon freigegeben.
Du hast die Einträge hoffentlich auf die neue IP abgeändert...
Du musst zwei Ports (Standard 4662 tcp, 4672 udp) auf deine interne IP umleiten, dann bekommst du eine HighID.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 17:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Jever (da wo das Bier herkommt ;))
Beiträge: 3
Idee: LowID mit  Linksys WAG54G LowID mit Linksys WAG54G [gelöst]

Ok.. Jetzt hab ichs alles hinbekommen... Danke für die Hilfe
__________________
Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt, ruft mal mein Kundenservice von T-online oder AOL an und fragt wie teuer ne echte DSL-Flat ist
StefanB341 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2006, 18:39   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 1

Hallo vieleicht wird mir hier geholfen bin völlig am verzweifeln

bekomme das einfach nicht hin mit den einstellungen

hab schon mal in einem anderen board danach gefragt und habs hieher kopiert


Hallo

an alle hier ist mein erster beitrag

Vorab ich bin absoluter neuling in dieser Sache und hab auch pc+Internet erst seit Samstag [IMG]http://www.********.to/images/smilies/rolleyes.gif[/IMG]

habe eine frage an euch, was muss ich ales einstellen am Router


Zitat:
Linksys WAG54G Wireless-G ADSL-Gateway




ich habe keine ahnung ich hab es wenigstens schon geschaft mal ins router menü zu kommen allerdings ist da nächstes Problem

weiss gar nicht was ich da alles einstellen muss so das der Router richtig eingestellt ist mit der firewall

vieleicht hatt wer von euch diesen router

wenn ja könntet ihr screenshots posten was mann alles einstellen muss

dann würde ich mich auch etwas leichter tun

Ich möchte auch etwas bei emule ziehen

ach a weiss nicht obs wichtig ist

mein provider ist aol

möchte auch ab und zu mal was von emule holen

hoffe ihr könnt mir helfen

Hy

habe mal alle einstellungen von dem router bei rapidshare Hochgeladen ich hoffe es passt so,und geht überhaupt

Router screenys


dank euch schon mal
gerdl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Linksys WAG54G


  1. Low ID mit Linksys WRT54GL über Wireless trotz Portweiterleitung
    DSL Router - 27. November 2008 (13)
  2. LowID mit Netzwerkkabel
    Mülltonne - 15. March 2008 (2)
  3. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  4. Neuling mit LowId
    Mülltonne - 26. November 2006 (1)
  5. Mit LowId sicherer?
    Mülltonne - 21. August 2006 (3)
  6. Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router
    DSL Router - 11. March 2006 (0)
  7. LowID mit Linksys Router WRT54GS
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  8. Kabelmodem mit linksys BEFW11S4
    DSL Router - 4. February 2005 (0)
  9. Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?
    DSL Router - 20. January 2005 (5)
  10. LowID mit LünTel
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (3)
  11. Problem mit [LowId]
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)
  12. LinkSys Router, super?
    DSL Router - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK