[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2003, 14:28   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod? Problem: Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?



Welche Einstellungen würdet ihr bei DSL für eMule mit der neuen Version des Tarod-Mods empfehlen? Momentan stellt sich bei mir leider das Problem einer verdammt langsamen DL-Rate von nur 3-5 kb/s ein! Trotz Port-Forwarding des Servers, Ausschalten der XP und Norton Firewall bekomme ich eine Low ID zugeteilt. High ID hatte ich schon, aber es wechselt und ist wohl abhängig vom Server...

sorry, aber als Newbie hat man so seine Probleme.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 14:52   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Jeder war mal Newbie und hatte Probleme Schau einfach in den Tarod-Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1159, da findest du bestimmt ein paar nützliche Infos, ansonsten versuch es mal mit der Suche. Ich schieb den Thread jetzt mal in die Tonne, weil wir schon viel zu viele Threads haben, die sich mit Einstellungen beschäftigen, mit jedem neuen Thread wird das unübersichtlicher. Falls du noch Fragen hast, wo du was finden kannst, kannste mir auch ne PM schicken.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?


  1. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  2. optimale einstellung für utorrent 2.0.4
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  3. Optimale Einstellungen von eMule und eMule_xtreme
    Mülltonne - 17. October 2008 (1)
  4. Optimale Einstellungen für eMule 0.47c...
    Mülltonne - 2. October 2006 (1)
  5. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (251)
  6. Optimale Einstellung für LSD 7c
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  7. optimale einstellung zu emulemorph v6a
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (2)
  8. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  9. 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (21)
  10. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  11. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  12. tarod 25b 16
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK