[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 21:30   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32
Standard: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!! Problem: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!!



Hatte nach knapp 4 Min eine Dl von 61,9 Kb/s!!!!

http://moellski.bei.t-online.de/1.JPG

http://moellski.bei.t-online.de/2.JPG
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 21:42   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Ich will deine Euphorie ja nicht gleich im Keim ersticken, aber lass den Muli 12 Stunden laufen und mach dann mal Screenshots von der Statistik. Vor allem der Punkt "Durchschnittle Downloadrate" wird dich wieder ernüchtern...
Wir reden nach wie vor, egal bei welcher Version (und wie in vielen anderen Threads besprochen und erläutert), von UL=DL. Glücksfälle sind schon UL/DL-Verhältnisse von 1:1.25.
Natürlich kommen auch mal kurzzeitig höhere Transferraten zustande, aber mit wachsendem eDonkey-Netzwerk längst nichtmehr die Regel.
Und wie es schon in einem anderen Thread geschrieben wurde: "eMule ist nicht langsamer, sondern ´gerechter´ programmiert worden".

Aber du hast Recht, die 0.25b ist tatsächlich die beste Version die es jeh gab, sind die Programmierer des Projekts doch ständig bemüht in jeder Version neue Features einzubauen. I luv it!

__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:13   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32
Standard: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!! 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!! Details

Ich kann mir das nur SO erklären : Er shared und saugt gigabyte wiese *****s .... damit bekommt man bestimmt tolle DL / UL raten hin ....

männer

__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:17   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32
Standard: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!! Lösung: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!!

Und um Dir jede weitere Illusion über deinen Speed zu nehmen ...
schaue dieses Bild !

Ja mit eMule können einem schon tolle sachen passieren *G*
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:21   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!! 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!! [gelöst]

Cool, Auch beim Schmuddelfilmchen laden ? *frechgrins*
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:24   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Nein es waren "shareware filme" und Isos !
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:25   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32

@the.real.melli

wie hast´n das hingegricht???



Standleitung????
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:35   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Großes "YaYa Geheimniss"
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:35   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32

Zitat:
Nein es waren "shareware filme" und Isos !
_________________
*~*~* melli *~*~*
Wers glaubt
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:37   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Zumindest das mit den Isos stimmt !

Naja und Shareware filme sind es deshalb, da man ja keine Kinofilme und der gleichen dowloaden darf. Das ist illegal, und deshalb würde ich nie von mir sagen ..ich hab den und den Film runtergeladen
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:42   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

hehe Ich ziehe mir auch nur Urlaubsfilme..

War neulich in Neuseeland.. da sind lauter kleine Menschen, Orks, Nazgul , und so leute rumgelaufen.. Christopher Lee war auch da.. mal sehen ob der auch auf dem Film mit drauf ist...

LOL
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:43   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32

@the.real.melli

Jetzt sach mal wie hast du das gemacht mit den 314 KB/s und wie lang hast du das arme Maultier laufen lassen???
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:45   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32

Ne der ist da leider nicht zu sehen.
Zitat:
War neulich in Neuseeland.. da sind lauter kleine Menschen, Orks, Nazgul , und so leute rumgelaufen.. Christopher Lee war auch da.. mal sehen ob der auch auf dem Film mit drauf ist...
Aber Elben waren auch da hat mir ein Freund gesagt!!!
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:49   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Ist der nicht auf dem Turm gewesen und hat mit den Orks herumexperimentiert ?
*grübel* Mal eben auf meine DVD-Hülle schauen..

Doch , der war auch da !
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:51   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Rofl .... andere Länder .. andere Sitten(strolche) ... ach und neulich in Neuseeland stand doch einer aufm Berg und hat was verwirrendes über ne rote Sonne gefaselt usw........ end der Fusel !

__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!!


  1. was ist das beste programm um dateinen zu entpacken???
    Filesharing - 22. May 2011 (2)
  2. Cryptload, RSD oder USD welches ist das beste tool?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  3. was ist der beste emule?
    Mülltonne - 1. May 2007 (6)
  4. Was ist der beste eMule Mod??
    Mülltonne - 29. December 2006 (2)
  5. Das beste eMule für mich ?
    Mülltonne - 20. September 2006 (9)
  6. DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??
    Video Off-Topic - 9. October 2004 (2)
  7. eMule v0.30c (Mod 1.1) seit Ewigkeiten das Beste???
    Mülltonne - 12. April 2004 (1)
  8. Welches ist wohl das beste Brennprogramm??
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2004 (11)
  9. Was ist der beste emule mod ???
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  10. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  11. eMule 25b ist da
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (1)
  12. Emule Plus? Tarod? server.met? was ist das beste?
    eMule Allgemein - 21. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK