[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2008, 11:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 3
Cry: stündlich 0 transfer Problem: stündlich 0 transfer



ja, bei mir geht ca stündlich, immer wenn der download gerade richtig schön rennt alles auf 0kb/

Verbindung: T-DSL über FritzBox (Router)
TCP,UDP ist OK, Hard Limit + Max Verb= 200
Obfuskation: an

Dynamische DNS: Dyndns.org
DonDadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 13:15   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...und was passiert dann?

Ich denke du ueberlastest deinen Router!

Setze testweise mal die Maximalen Verbindungen auf 100...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 13:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 3
Standard: stündlich 0 transfer stündlich 0 transfer Details

Fängt gleich wieder an zu laden... aber halt langsam.

habe es gerade mit globalem quellenlimit versucht (8000, standard, MorphXT) und... wieder passiert.

ok, ich setze sie mal auf 100, mal sehn

danke fuer die schnelle Antwort

DonDadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 14:44   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: stündlich 0 transfer Lösung: stündlich 0 transfer

Die Obfuskation kannste abstellen, die Teledumm drosselt nicht und die Maßnahme ist somit Bandbreitenverschwendung für dich und dein Gegenüber.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2008, 17:11   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 3
Standard: stündlich 0 transfer stündlich 0 transfer [gelöst]

danke, hat mir geholfen.
jetzt is mir aufgefallen, das mein bruder auch noch den esel benutzt (derselbe router...). da war der natürlich immer schnell am ende...
muss ich mal austesten, wieviel die fritzbox aushält, an verbingen, oder kann ich das irgendwo nachlesen?
benutzt noch jemand die fritzbox sl und weiss das?
DonDadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 15:08   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Es wäre klug du tust dich mit deinem Bruder zusammen und ihr lasst eMule nur auf einem PC laufen!
Das reduziert den "gesamt Overhead", die ohnehin schwachbrüstige FritzBox würde entlastet, der eine eMule funkt dem anderen nicht mehr dazwischen - dadurch wird der Up- und Download gleichmäßiger und noch einiges mehr.
Des weiteren ist es nicht wirklich zu empfehlen zwei Mulis an einem Router zu betreiben, auch wenn es geht. Denn nicht alles was machbar ist ist auch gut.
Wieso? Benutze die Boardsuche wenn du das herausfinden möchtest ist schon etliches zu geschrieben worden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 15:38   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


8000 quellen? und du fragst noch? na denn prost mahlzeit Oo.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 22:20   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: stündlich 0 transfer Mal wieder ein wenig OffTopic ...

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
8000 quellen? und du fragst noch? na denn prost mahlzeit Oo.
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll genug, und wundern sich dann noch wenn's beim kacken stottert.
Das beste ist ja das sein Bruder auch noch an der Leitung hängt.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: stündlich 0 transfer


  1. Transfer Fenster leer nach Neustart
    eMule Allgemein - 13. November 2008 (1)
  2. Sortierung im Transfer
    eMule MOD - Development - 20. February 2007 (25)
  3. Transfer von Daten per SmartFtp
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (7)
  4. Was bedeuten in Transfer Fesnter die Zahlen unter Quelle?
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (3)
  5. MTU maximum transfer unit
    Allgemeines OffTopic - 8. August 2003 (36)
  6. Kein Transfer wenn ich ein Spiel spiele
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (2)
  7. eMule Transfer Problem
    Mülltonne - 13. May 2003 (1)
  8. Auf transfer wartend.... kann jemand helfen ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (0)
  9. Files werden nicht in die Transfer Liste übernommen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (3)
  10. leeres Transfer Fenster :-(
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (6)
  11. 1&1 wird teurer beim transfer über 20 gb
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. March 2003 (11)
  12. Wieviele Dateien im Transfer???
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK