[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2008, 06:35   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff Problem: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff



hi leutz,
hab ma wieder problem. und zwar kommt seit gestern plötzlich bei jedem dateizugriff, oder wenn ich ordner öffnen will, der suchassistent. es steht auch suchen wenn ich rechtsklicke an erster stelle und öffnen plötzlich an zweiter. allerdings kriege ich es mit extras_ordneroptionen_öffnen durch doppelklick_ net mehr hin. der sch... suchassi kommt einfach bei alles und jedem arbeitsvorgang. kann mir jemand helfen.
p.s. wegen eines anderen problems hab ich in der registry ortkey.files vor dem downloaden bestätigen lassen. und seit dem ist es so. aber selbst wenn ich das wieder rückgängig mache geht der suchassi net weck.
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 09:48   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hast du dein System auf Viren oder andere Schaedlinge untersucht?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 18:45   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60
Standard: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff Details

Hallo kaenaeck,

falls du Windows XP oder Vista nutzt, versuche mal eine Systemwiederherstellung.

Hatte mir auch geholfen.

MfG

ether

__________________
___________
Er ist tot, Jim.

Geändert von ether (28. May 2008 um 19:00 Uhr)
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 20:48   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff Lösung: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff

@myth88: ja habe es untersucht: keine viren, keine anderen unliebsamen gäste. ich weiß nicht mehr weiter.
@ether: habe winXP(sp2), weiß einer von euch zwei noch nen anderen weg, ausser systemwiederherstellung. weil weiß net genau wie es geht. hab mein BS vor ner woche erst neu drauf gespielt. den suchassi völlig deaktivieren geht meines wissens ja net oder, nur umstellen auf den alten, den win2000 benutzt hat, aber das bringt mir ja nix...
p.s. aber eigentlich kann des mit der in meinem eröffnungsbeitrag erwähnten änderung in der registry nix zu tun ham oder?? aber seitdem ist es so. voll seltsam u wie gesagt selbst wenn ich alle änderungen in der registry rückgängig mach, geht der drecks assi(sry!) nixmer weck....
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 21:30   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff [gelöst]

DANKE IHR ZWEI;DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG WAR ERFOLGREICH!
THX A LOT
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff


  1. Plötzlich kommt keine Verbindung mehr zu stande?
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (4)
  2. Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit
    Filesharing - 18. June 2010 (2)
  3. Bei Rivet Tracker kommt beim Upload eine Fehlermeldung!
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  4. Wie lange kann es dauern bis die Polizei bei ertappten Filesharing kommt?
    Filesharing - 2. May 2010 (2)
  5. fehler bei rapidshare wenn ich was runterladen will kommt diese meldung:
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  6. bei meiem jDownloader kommt immer der fehler...
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  7. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  8. wie kommt man bei emule auf nen server?
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  9. Ich wenn ich was bei Rapidshare herunterladen will, kommt ein Fehler
    Filesharing - 19. August 2009 (2)
  10. Windows-Suchassistent funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2008 (5)
  11. Bei mir kommt eine ERROR Meldung!!!! HIELFE
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (6)
  12. onlinesign 11a prob "Dateizugriff verweigert"
    eMule Signatur - 22. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK