[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2008, 02:23   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr Problem: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr



hi,
habe noch ein problem. des mit firewall ist behoben dank euerer hilfe. aber ich kann den WIndows-Suchassistent nicht mehr aufrufen. Meldung:"eine datei die zum ausführen des suchassis erforderlich ist, wurde nicht gefunden, möglicherw. müssen sie setup ausführen". ich hab schon alle gängigen methoden zur problemlösung angewandt, ohne erfolg. d.h. servicepack 1 neu installiert,die einzelne datei neu drauf, und drittens neuen schlüssel im registrierungseditor. alles hat nix geholfen.
kann mir nochma jemand helfen????????????
kaeanaeck
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2008, 07:19   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Dateien die fehlen?

Service Pack hin und her installiert?

Dann kann das System ja gar nicht in ordnung sein...ich ein deiner Stelle wuerde neu aufsetzen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2008, 13:16   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr Windows-Suchassistent funzt nicht mehr Details

Wenn Systemdateien einfach so verschwinden, sollte man auf der Hut sein. Normalerweise können die nicht gelöscht werden, ohne das Windoof sofort ne Warnung ausspuckt bzw. das Löschen gar nit erst zu lässt.

Virenscanner ist ja sicherlich am werkeln, mal Platte + Dateisystem auf Beschädigung geprüft? Wie du die Suche jetzt wieder zum laufen kriegst weiß ich im Moment auch nicht, Win scheint ja auch nit zu sagen, welche Dateien futsch sind.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2008, 13:24   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr Lösung: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr

@myth88: ja also deine antwort gibt mir zu denken, weil ich natürlich zwei unterschiedliche betriebssysteme verwendet habe. 2 mal windows xp und es geht normlerweise schon dass man die datei einfach von einem gesunden bs der gleichen version ersetzt, allenfalls es ja blödsinn wäre da die datei ja sonst net da wäre.
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2008, 14:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr Windows-Suchassistent funzt nicht mehr [gelöst]

Dann ist es wohl das schnellste und sicherste, das System neu aufzusetzen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2008, 19:34   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ kaenaeck: Versuch es mal damit.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows-Suchassistent funzt nicht mehr


  1. Rapidshare funzt nicht mehr??!!
    Filesharing - 4. January 2010 (2)
  2. Zugriff auf WinFirewall funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2008 (4)
  3. Webinterface funzt nicht im Netzwerk
    eMule Allgemein - 9. May 2006 (2)
  4. nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!
    sonstige Tauschbörsen - 11. September 2005 (4)
  5. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  6. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  7. Die Suche mit dem Webserver funzt seit 0.42 nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 3. May 2004 (4)
  8. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  9. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  10. ICQ funzt nicht mehr...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. June 2003 (16)
  11. Partition wird von Windows nicht mehr erkannt...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. May 2003 (4)
  12. ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul:
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK