[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2005, 15:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 3
Huh?: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht Problem: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht



wo kansch ich emule runterladen? ich kenne mich noch nicht aus habe zwar die regeln gelesen aber ich weis nicht wo ich das emuleprogramm runterladen soll.
iila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 15:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hier.

Btw, Willkommen an Board

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 15:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 3
Standard: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht Details

thx nur das proplem ist das ich nicht gut englisch kann und nicht wies was ich machen muss

iila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 16:10   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht Lösung: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht

in der rechten Spalte, bei Download... einfach irgendwo klicken... bevorzugt auf ein Land in Deiner Nähe (kürzerer Datenweg)... dann warten bis fertig runtergeladen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 17:29   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 3
Standard: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht [gelöst]

habs au gedownloaded finde es aber nemme
iila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 17:38   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Klasse, dann geh in den nächsten Buchladen oder auf Amazon.de und kauf dir "Computer für Dummies" (kein fake!)
Sorry, aber wer noch nichtmal in der Lage ist eine einzige Datei runterzuladen, ohne gleich zu verzweifeln, geschweige denn sie nach dem downloaden wieder zu finden, der fällt echt in die Kategorie wegen der ich den eMule Führerschein (siehe Laberecke...) als Idee genannt hab.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 17:55   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo iila,

lade einfach noch einmal herunter und achte diesmal darauf, wo auf Deiner Festplatte das Muli gespeichert wird. Beim Downloaden geht ein Fenster auf, in dem Du gefragt wirst, wo die Datei gespeichert werden soll. Am einfachsten ist vielleicht, in der Leiste links auf den Knopf "Desktop" zu klicken und dann auf "speichern". Dann liegt die heruntergeladene Datei gleich sichtbar auf dem Startbildschirm von Windows.
Wenn Du mal eine Datei suchst von der Du nicht mehr weißt, wo sie liegt, dann nutze doch die Suchfunktion von Windows. Ganz rechts unten im Bildschirm auf "Start" klicken, dann auf "Suchen" und auf "Dateien und Ordner". Naja, und dann halt den Namen der Datei eingeben und suchen lassen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 10:23   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 3

Ich sehe ja nur sehr sehr wenig Sinn darin, emule zu benutzen, wenn man so wenig Ahnung hat.Wie soll denn das funktionieren? Echt ich kann nur empfehlen: Leute, bevor ihr euch an sowas wagt, lernt es erst mal you****.com runterladen. Im Zweifel wirklich mit dem Dmmies Buch ist gar nicht schlecht youtube runterladen....

Geändert von Alice86 (15. August 2008 um 09:53 Uhr)
Alice86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 15:10   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Alice86 Beitrag anzeigen
Ich sehe ja nur sehr sehr wenig Sinn darin, emule zu benutzen, wenn man so wenig Ahnung hat.Wie soll denn das funktionieren? Echt ich kann nur empfehlen: Leute, bevor ihr euch an sowas wagt, lernt es erst mal. Im Zweifel wirklich mit dem Dmmies Buch ist gar nicht schlecht....
Was möchtest du uns damit sagen? Die letzte Antwort im Thread stammt aus dem Jahr 2005.
Zum lernen: Am besten lernt man durch probieren und Fehler machen um dann wieder zu probieren.
Sollte eMule deine Fähigkeiten überschreiten findest du hier an Board ausreichend Informationen dein Wissen dazu zu erweitern und wenn du dann immer noch Fragen hast kannst du sie gerne posten. Versuche dabei aber Bitte das richtige (Sub-)Forum zu benutzen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 15:16   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Alice86 Beitrag anzeigen
Leute, bevor ihr euch an sowas wagt, lernt es erst mal.
Und lest die Erstellungsdaten der Posts

Gruß, L3v3l

Edit: Und seit schneller als Pan Tau
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  3. wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen
    Filesharing - 15. January 2010 (2)
  4. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  5. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  6. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  7. Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?
    Mülltonne - 22. September 2006 (4)
  8. Das finde ich nicht gut!!!!
    Mülltonne - 15. March 2005 (1)
  9. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  10. ich kann nicht runterladen
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (23)
  11. Sorry weil ich hier reinschreib aber brauche viele antworten
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK