[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2003, 12:10   #1
Fry
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 3
Standard: DL Speed bei emule V0.24b Problem: DL Speed bei emule V0.24b



Hi,
ich habe alles versucht aber mein emule läuft nichtmehr schneller als 4-6kb/s im Schnitt.
Ich hatte am Anfang das Problem mit der LowId durch meinen Teledat Router400, das habe ich aber hinbekommen und mein emule lief auch recht schnell.
Vor einer Woche oder so gings los emule lief einfach nichtmehr schnell, dann machte ich mit emule V0.25b drauf, das gleiche es lief nich schnell.
Zur Zeit habe ich wieder V0.24b drauf. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert geht einfach nicht.

Aktuelle Einstellungen
Dl Kapazität: 92kb/s
Ul Kapazität: 16kb/s

Dl Limit: 0kb/s
UL Limit: 10kb/s

Clientport: 4662
UDP Board: 4672

Hard Limit: 400
Max. Verbindungen: 2000

Letzeres habe ich aber schon öfters verändert.
Hard Limit: von 150
Max. Verbindungen: 400
lief auch nicht.

Habe auch schon die Firewall von meinem Router abgeschaltet, ging auch nichts.

Betriebsystem: Win 2k
Prozessor: 667Mhz
Ram: 382MB
freier Festplattenspeicher auf der Festpalatte auf die ichs zieh und mein Temp Ordner ist: 4GB.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wär echt super.

Fry
Fry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 12:27   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bitte versuchs ma mit der suche, es gibt schon unzählige "*******e, mein muli rennt nich mit 90 kb" treads, in denen auch die lösungen stehen.
ansonste gilt: emule nich nur eine stunde sondern am besten ma sehr lange durchlaufen lassen. und wohlmöglich die userhash.dat ins neue emule verzeichnis kopiern.

ansonsten willkommen hier

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 13:36   #3
Fry
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 3
Standard: DL Speed bei emule V0.24b DL Speed bei emule V0.24b Details

Ich hab ja schon etliche Beiträge dazu durchgelesen und auch schon verschiedene Einstellungen und Versionen ausprobiert. Hilft nichts.
Emule läuft bei mir wenn dann soweiso min. eine Nacht.
Welche userhash.dat in was für ein neues Verzeichnis kopieren? Emule ist bei mir schon seit immer im gleichen Verzeichnis.

Fry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 14:35   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: DL Speed bei emule V0.24b Lösung: DL Speed bei emule V0.24b

schon mal daran gedacht, das man nicht immer hohe downloadraten bekommt??? das es vielleicht an den files liegen könnte, oder das du auch mal weiter hinten in den warteschlange stehst????
das hat doch nichts mit dem programm zu tun.
mein gott..... wir haben alle mal hohe, mal niedrige dl-raten, so ist das nun mal
bei nem durchschnittlichen upload von mal geschätzen 13kb kann nun mal net jeder mit 30 oder 50kb runterladen. und wenn eben mal jemand mehr hat, hat dafür ein anderer wenig. so einfach ist das.
lass emule doch mal länger als nur ne nacht laufen, ansonsten bist deine warteschlangenpositionen wieder los, die du mühsam in den paar stunden über nacht aufgebaut hast.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 15:41   #5
Fry
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 3
Standard: DL Speed bei emule V0.24b DL Speed bei emule V0.24b [gelöst]

Also annen Files liegt denk ich mal nicht ich hab so 20 Sachen gleichzeitig zum ziehen und da sind einige neue Filme dabei.
Emule läuft jetzt aber schon seit über einer Woche so. Das fing aufeinmal an das es nur noch so lahm läuft.
Ich kann emule aber meist nicht länger als von 22-15Uhr laufen lassen, da bei uns noch andere ins Internet wollen und selbst bei einem UL von nur 8kb/s, geht de Seitenaufbau ja nur noch sehr lahm voran.
Ich habe gehört es gibt eine emule Version mir der man die Connections speichern kann so das man beim nächsten mal wenn man emule startet diese wieder sofort hat und das nur wenn er den User nicht mehr findet die Connections löscht.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 16:02   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich schließe mich der Meinung von conspi, und renegade, an.
also immer mit der Ruhe Fry, Solltest aber deinen Upl auf 12-13 setzen den geben ist seeliger als nehmen
mfg
Odinasgardson

P.S: Ich hoffe doch das nur Urlaubsfilme aus der Verwandschaft sind ansonsten würd ich lieber aufpassen was du sagtst
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 18:26   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Fry
Also annen Files liegt denk ich mal nicht ich hab so 20 Sachen gleichzeitig zum ziehen und da sind einige neue Filme dabei.
eben genau bei neuen sachen hast meistens nen schlechteren download.
schau dir diese files doch mal genauer an (doppelklick) und dann schau, wieviel von den leuten das file komplett haben und wieviele sich auf diese paar draufstürzen. da ist es eben ganz normal, das man für neue sachen 2-3 wochen braucht, oder gar noch länger.

und was das feature mit dem abspeichern von quellen angeht ..... das ist etwas umstritten. im ansatz sicher eine prima idee, aber so richtig funktioniert es wohl noch nicht, da emule auch zu quellen zu connecten versucht, die zwar gespeichert, aber nicht online sind. und diese ressourcen könntest gut für andere quellen nehmen.

also immer mit der ruhe, kommen auch wieder andere zeiten. und in der zwischenzeit den ul auf 12 und derweil credits sammeln.
bei mir und bei anderen auch ist seit tagen der ul auch mal wieder höher als der dl.
siehst also, es geht nicht nur dir so, das ist ganz normal.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 23:13   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ renegade, jo da gehts dir genauso wie mir. Gestern hatte der TArod mal wieder einen Höhenflug (25 kb im Schnitt) aber ansonsten mau
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 02:02   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 1

Hallo!
Hatte genau das gleiche Problem wie du Fry. Hab ein Pentium 667MHz mit dem ich aber nur Runtersaug. Habe wochenlang mit downloadraten von 3-4 kB/s gekämpft. Habe hunderte von Berichten gelesen in alle möglichen Foren. Aber keiner konnte mir Helfen. Dann habe ich mein Win2k runter geschmissen und Win XP prof. drauf gemacht (als Verzweiflungsakt sozusagen) und siehe da Seit dem läuft mein Esel wie verrückt mit 50-60 kb/s im durchschnitt. Vielleicht solltest du das mal versuchen. Obs hilft kann ich nicht versprächen bei mir hats geholfen. Der Esel ist und bleibt halt ein störrischer Esel der auf jeden Rechner anders tut.
Anderlus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DL Speed bei emule V0.24b


  1. Umfrage: Bei wieviel KB liegt eurer Speed
    Mülltonne - 10. August 2006 (2)
  2. Up+Dl Speed bei T-dsl3000 Einstellungen
    Mülltonne - 20. November 2005 (2)
  3. Speed bei den neuen eMule-Version
    Mülltonne - 17. September 2003 (1)
  4. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  5. Kein Speed bei Emule Höhstenst 4-5KB !!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (15)
  6. eMule v.0 24b 5b
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  7. Viel zu niedriegen speed bei emule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 3. February 2003 (0)
  8. Zu viele verbindungen bei emule v 24b v.1a deltaHf
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)
  9. Serverprobleme bei Start von eMule Plus Version 0.24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (3)
  10. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  11. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  12. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK