[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2008, 13:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 2
Standard: getrennt aus: emule speed Problem: getrennt aus: emule speed



also mein absolutest höst feeling war 1mb/s...
eSplasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 13:51   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von eSplasher Beitrag anzeigen
also mein absolutest höst feeling war 1mb/s...
Und was willst du uns damit sagen?
Ich meine der letzte Post in diesem Thread war ja nun schon 5 Jahre alt die Umfrage längst beendet und um feeling ging es in der Umfrage nicht!

Pan Tau,
der dich mal für die Tonne vorschlägt. Bis du dort gelandet bist kannst du dir ja mal meine Standard-Standpauke durchlesen. ->>

Ich habe dafür (also Menschen wie dich) mal folgenden Pauschal-Text erstellt.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 15:58   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: getrennt aus: emule speed getrennt aus: emule speed Details

Zitat:
Zitat von eSplasher Beitrag anzeigen
also mein absolutest höst feeling war 1mb/s...
...immerhin verdeutlicht Deine Angabe, welche Leistungssteigerung heute so drinn ist...

...und die Moral von der Geschicht, verzichte auf den Slotfokus nicht.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 16:24   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: getrennt aus: emule speed Lösung: getrennt aus: emule speed

oder hör auf gleichzeitig 1500 dateien mit einer gesamten anzahl von 30.000 quellen bei durchschnittlich 1400 verbindungen zeitgleich zu laden...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 17:40   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205
Standard: getrennt aus: emule speed getrennt aus: emule speed [gelöst]

Obendrein taugt ein lächerliches MB/s nicht für einen Schwanzlängenvergleich.
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 17:42   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Das ist ne mittelmäßig doofe Umfrage ^^

Das hängt völlig davon ab ob man viele oder wenig Quellen hat und auch davon wie viel man lädt usw.

Ich würd sagen 2-4 Stunden bei mir durchschnittlich.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 19:10   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Mit Xtreme immer sofort wenn ich mal was mache. die letzten 6 Monate befasse ich mich nur mit Opensource und Torrent. Liegt auch an Kanelbw, seit ich bei denen bin gehts ab wie Hölle.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus: emule speed


  1. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. getrennt aus: eMule isst Festplatte
    Mülltonne - 27. January 2008 (2)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  5. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  6. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  7. getrennt aus Portfreigaben für eMule / eDonkey
    Mülltonne - 9. February 2007 (2)
  8. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  9. Getrennt aus: eMule v0.47c X-Ray MOD v0.3
    Mülltonne - 9. January 2007 (4)
  10. Getrennt aus 'eMule 0.47a released'
    Mülltonne - 1. July 2006 (2)
  11. Thread getrennt aus 'eMule 0.47a...'
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  12. Beitrag getrennt aus 'eMule Plus 1.1g [22.12.2005]'
    Mülltonne - 27. January 2006 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK