[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2008, 15:15   #1
xel
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 5
Huh?: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch Problem: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch



hallo weis einer ob es die einstellungen xtreme I - II und ScarAngel beim 0.49a ScarAngel v3.0 auf deutsch gibt wenn ja wo und wie ,habe den ScarAngel v3.0 auf deutsch umgestellt die xtreme I - II und ScarAngel einstellungen sind aber auf englisch , an sonsten muss ich sagen des der 0.49a ScarAngel v3.0 einwandfrei läuft danke bis dann xel
xel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2008, 17:34   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bitte mal auf der homepage schauen, dort findest du die deutsche sprachdatei für die mod. stell einfach auf deutsch, schließe emule, packe die de_DE.dll in das lang verzeichnis deines emule ordners und starte emule erneut.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2008, 23:26   #3
xel
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 5
Standard: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch Details

danke das habe ich, aber wenn du das sagt , habe ich die DE gelöscht emule in englisch gestartet dann wider aus, DE eingefügt neustart und siehe da xtrene I-II und scarangel sind jetzt deutsch keine ahnung woran das lag danke ,wie gesagt mein scarangel v3.0 läuft super aber noch eine frage warum bekomme ich beim start immer die meldung heruntergeladene IP-filterdatei d:\emule 0.49a-scarangel-v3.0-bin\config-ipfilter.dat tmp" ist eine ZIP datei mit unerwartetem inhalt, alles klappt aber einwandfrei.
-bis dann xel entschuldige mein deutsch bin aus luxembourg


Geändert von xel (5. August 2008 um 23:34 Uhr)
xel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2008, 03:58   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Frage: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch Lösung: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch

Habe mir den aktuellen ScarAngel heruntergeladen und frisch installiert (clean install) und dann das gerade mal ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Also der von xel beschriebenen Fehlermeldung (PopUp).

Habe dann über
->> Optionen ->> ScarAngel ->> Aktualisieren ->> IP-Filter
den Update-Button betätigt.
->> Ergebnis war die gleiche Fehlermeldung (PopUp)!
Es wurden keine IP-Filter hinzugefügt!

Habe daraufhin die Datei "ipfilter.zip" "von Hand" von der in der ScarAngel-preferences.ini genannten Adresse "http://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip" heruntergeladen und die darin enthaltene Datei "guarding.p2p" entpackt und über den Weg
->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen
ließ sich die "guarding.p2p" ebenfalls nicht integrieren. Habe das dann nochmal versucht aber meine aktuelle "ipfilter.dat" (aus meinem "Produktivsystem" ) verwendet, die wurde anstandslos integriert.

eMule 0.48a [ScarAngelv2.5] ist davon genauso betroffen wie sein Nachfolger!



Habe dann noch versucht die Datei mit einem jeweils frisch installiertem (clean install)


->> eMule 0.49a [Mephisto v2.0] zu laden.

Ergebnis war die von xel beschriebene Fehlermeldung. ->> aber kein Eintrag im Log.
Habe dann über
->> Optionen ->> Mephisto ->> Aktualisieren ->> IP-Filter
den Update-Button betätigt.
->> Ergebnis war die gleiche Fehlermeldung!
Es wurden keine IP-Filter hinzugefügt!
Über den Weg
->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen
ließ sich die "guarding.p2p" ebenfalls nicht integrieren. Habe das dann nochmal versucht aber meine aktuelle "ipfilter.dat" verwendet, die wurde anstandslos integriert.

eMule v0.48a [Mephisto v1.1] ist davon nicht betroffen



->> eMule 0.49a [MorphXT v11.0] zu laden.

Ergebnis die Datei wird heruntergeladen das PopUp-Fenster mit der Fehlermeldung erscheint nicht. Aber im Log taucht dieser Eintrag auf:
"Heruntergeladene IP-Filterdatei "F:\Download\neu\Progs\Eseleien\MorphXT\eMulev0.49 a.-MorphXTv11.0\emule\config\ipfilter.dat.tmp" ist eine ZIP-Datei mit unerwartetem Inhalt."
Es wurden keine IP-Filter hinzugefügt!
Wenn man über ->> Optionen ->> Mod Options ->> Morph Update ->> Sicherheit den Update-Button benutzt wird die "ipfilter.dat" heruntergeladen und die Ip-Filter werden dem System hinzugefügt.
Über den Weg
->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen
ließ sich die "guarding.p2p" ebenfalls nicht integrieren. Habe das dann nochmal versucht aber meine aktuelle "ipfilter.dat" verwendet, die wurde anstandslos integriert.

eMule v0.48a [MorphXT v10.1] ist davon genauso betroffen wie sein Nachfolger!



->> eMule 0.49a [StulleMule v6.0] zu laden.

Ergebnis die Datei wird heruntergeladen das PopUp-Fenster mit der Fehlermeldung erscheint nicht. Aber im Log taucht dieser Eintrag auf:
"Heruntergeladene IP-Filterdatei "F:\Download\neu\Progs\Eseleien\Stulle\eMule0. 49a-StulleMule_v6.0\eMule0.49a-StulleMule_v6.0\config\ipfilter.dat.tmp" ist eine ZIP-Datei mit unerwartetem Inhalt."
Es wurden keine IP-Filter hinzugefügt!
Wenn man über
->> Optionen ->> Mod Options ->> Morph Update ->> Sicherheit
den Update-Button benutzt wird die "ipfilter.dat" heruntergeladen und die Ip-Filter werden dem System hinzugefügt.
Über den Weg
->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen
ließ sich die "guarding.p2p" ebenfalls nicht integrieren. Habe das dann nochmal versucht aber meine aktuelle "ipfilter.dat" verwendet, die wurde anstandslos integriert.

Ob eMule v0.48a [StulleMule v5.3] auch davon betroffen ist habe ich nicht mehr ausprobiert.


Bleibt noch euch einen schönen Tag zu wünschen, ich werde nun mein Bett schwer belasten.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2008, 08:45   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch [gelöst]

hmmm? was is, pan tau?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2008, 10:20   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Pan Tau - genau dat Problem hat'n Kollege auch!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2008, 22:26   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
hmmm? was is, pan tau?
Nix, was soll sein? Ich war einfach neugierig und wollte sehen ob ich das Verhalten reproduzieren kann, als das ging habe ich gedacht schau doch mal ob das auch andere Mods betrifft. Da ich noch nicht müde und es zum schlafen zu warm war habe ich mal ein wenig herumprobiert und die Ergebnisse einigermaßen strukturiert dokumentiert.

Ist ja kein ernsthaftes Problem. Ich vermute(te) es liegt, wieso auch immer, an der Formatierung der "guarding.p2p" aus dem heruntergeladenen Archiv und wird sich wohl mit deren nächsten Update erledigt haben.

Was ich gerade eben noch ausprobiert habe ist
->> einfach die "guarding.p2p" aus der heruntergeladenen "ipfilter.zip" in "ipfilter.dat" umbenennen und dann mit
->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen
zu laden, was mit den von mir oben aufgeführten Mods anstandslos funktioniert.

Was somit im Augenblick bleibt war in meiner Überschrift zu lesen: "Seltsame Verhaltensweisen beim IP-Filter-Update" und seltsam ist es schon das ein und die selbe Datei nur durch Umbenennung funktioniert beziehungsweise nicht funktioniert.

Mein StulleMule läuft und lief prima!

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
@Pan Tau - genau dat Problem hat'n Kollege auch!
Dann kannst du ihm ja nun mitteilen welche Möglichkeiten er hat diese Merkwürdigkeit aus der Welt zu schaffen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (6. August 2008 um 22:29 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2008, 23:03   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


okay, mir war das alles zu bunt und einleitende worte hatte ich auch vermisst.... :-S
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2008, 23:43   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Dann isses ja geklärt.

Pan Tau,
diesmal monochrom.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 00:27   #10
xel
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Dann isses ja geklärt.

Pan Tau,
diesmal monochrom.
hallo nun ja habe alles probiert guarding.p2p ipfilter dat die ich schon hatte habe die alte ipfilterdat ersetzt guarding.p2p umbenannt in ipfilter und verschmelzt hat alles nicht geholfen meldung kommt immer wider
xel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 01:20   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von xel Beitrag anzeigen
hallo nun ja habe alles probiert guarding.p2p ipfilter dat die ich schon hatte habe die alte ipfilterdat ersetzt guarding.p2p umbenannt in ipfilter und verschmelzt hat alles nicht geholfen meldung kommt immer wider

Würde mir einfach hier eine fertige runterladen -> *****
__________________
AMD64 - 3800 Venice; 2048MB Ram; Windows XP SP2;

Geändert von Sorrow (7. August 2008 um 12:12 Uhr) Grund: link entfernt...board rules...!
Rex Corda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 03:07   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von xel Beitrag anzeigen
hallo nun ja habe alles probiert guarding.p2p ipfilter dat die ich schon hatte habe die alte ipfilterdat ersetzt guarding.p2p umbenannt in ipfilter und verschmelzt hat alles nicht geholfen meldung kommt immer wider
Klingt jetzt irgendwie ungewöhnlich, ich habe das ja nun mit 4 verschiedenen Mods getestet, oder geht es dir jetzt nur noch um diese Fehlermeldung, denn die IP-Filter sind ja nach der Prozedur integriert?

Ich erklär's Sicherheitshalber noch mal Schritt für Schritt, denn du hast es geschafft die "ipfilter.dat" innerhalb eines Satzes drei mal anders zu schreiben und davon kein einziges mal richtig. So ein Computer arbeitet > Case sensitive <

->> Mit deinem Browser diese Datei herunterladen ->> "http://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip", soll heißen gib die in Anführungszeichen stehende Adresse in die Adresszeile deines Browsers ein und drücke die Eingabetaste (Return / Enter / Linefeed / CR / wie auch immer), daraufhin erscheint der Download-Dialog deines Browsers wo du das speichern der Datei "ipfilter.zip" auswählen musst.

->> Dann die Datei "ipfilter.zip" entpacken
->> die daraus entpackte Datei heißt "guarding.p2p" und hat das Datum 27.01.2008 16:57 Uhr
->> diese Datei in "ipfilter.dat" umbenennen

->> ScarAngel starten und den Update-Vorgang inklusive der Fehlermeldungen durchlaufen lassen
->> dann über den Weg
->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen
->> die vorher in "ipfilter.dat" umbenannte Datei auswählen
->> nachdem die Datei erfolgreich importiert wurde muss das IP-Filter-Dialogfenster so aussehen



->> dann auf den Button ->> Speichern und anschließend auf Schließen drücken

->> dann kommt zwar immer noch bei jedem Start vom ScarAngel diese Fehlermeldung aber du hast die IP-Filter ja schon vorher geladen, was du unter Server im Log-Fenster nachschauen kannst.
->> In diesem Fall steht da also "225627 IP-Filter geladen"
->> wie in meinem vorherigen Post vermutet dürfte diese Fehlermeldung nach dem Update der "ipfilter.zip" auf der Seite von sourceforge.net nicht mehr auftauchen, und wenn doch dann importierst du sie dir eben manuell so wie beschrieben und hoffst auf das darauf folgende Update

Zur Zeit würde ich aber empfehlen dir lieber die Datei "pip filter.dat" von Bluetack herunterzuladen und manuell zu integrieren.
->> auf der verlinkten Seite den Button "I agree" anklicken und dann den Link mit der Beschriftung "EMULE (paranoid) pip filter.dat" anklicken. Die heruntergeladene Datei kannst du direkt über ->> Tools ->> IP-Filter... ->> Verschmelzen deinem ScarAngel hinzufügen, du brauchst sie nicht zu entpacken, ach ja und nicht den Speichern-Button vergessen.
Die ist wesentlich aktueller als die über Sourceforge erhältliche, aktueller Stand Bluetack-Liste ist der 24.07.2008.

Und eventuell noch das automatische Update im ScarAngel abschalten wenn dich die Fehlermeldung zu sehr nerven sollte, dazu regelmäßig bei Bluetack und Sourceforge reinschauen ob es mal wieder ein Update gegeben hat.

Pan Tau

Edit:
Zitat:
Zitat von Rex Corda Beitrag anzeigen
Würde mir einfach hier eine fertige runterladen -> xyz <- immer Aktuell
Ja, oder so. Ich weiß allerdings nicht ob und wenn ja wie vertrauenswürdig diese Seite beziehungsweise Liste ist.
Desweiteren könnte es sein das das verlinkte Forum in Konflikt mit unseren Board-Rules in Bezug auf andere Boards steht.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (7. August 2008 um 03:16 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 15:29   #13
xel
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 5

hallo sorry für die schreibweise ipfilter.dat ich habe aber alles so wie du es hier genau bescheibst gemacht nur die fehlermeldung nervt und warum kommt die fehlermeldung wenn alles ok ist, aber gut zu wissen dann schalte ich den automatische Update ab und mache es dann manuel.
den EMULE (paranoid) pip filter.dat habe ich mir aber runtergeladen danke.
also alles läuft super, noch ne frage ist die server liste all active & fake-free sever.met (add to emule)71 server gut oder gibt es da auch bessere.
danke für alles aus luxembourg
xel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 16:57   #14
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von xel Beitrag anzeigen
hallo sorry für die schreibweise ipfilter.dat ich habe aber alles so wie du es hier genau bescheibst gemacht nur die fehlermeldung nervt und warum kommt die fehlermeldung wenn alles ok ist, aber gut zu wissen dann schalte ich den automatische Update ab und mache es dann manuel. ...
Kein Problem, ich war mir bloß nicht sicher ob du eventuell einen Schreibfehler gemacht haben könntest.
Zu der Fehlermeldung ->> Die kommt weil eben noch nicht alles OK ist, denn die "ipfilter.zip" die aktuell beim updaten von Sourceforge heruntergeladen wird verträgt sich aus mir unerfindlichen Gründen nicht mit allen Mods.
Doch weil du die Datei ja nun per Anleitung integriert hast sind auch die IP-Filter geladen, der Schutz ist also aktiv und vorhanden.

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... ->> In diesem Fall steht da also "225627 IP-Filter geladen" ...
->> Jetzt steht da bei dir zwar eine andere Anzahl an IP-Filtern aber das liegt daran das du die Liste von Bluetack mit integriert hast.

Zitat:
Zitat von xel Beitrag anzeigen
... den EMULE (paranoid) pip filter.dat habe ich mir aber runtergeladen danke.
also alles läuft super, ...
Schön zu hören respektive zu lesen.

Zitat:
Zitat von xel Beitrag anzeigen
... noch ne frage ist die server liste all active & fake-free sever.met (add to emule)71 server gut oder gibt es da auch bessere.
danke für alles aus luxembourg
Ob die gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen da du uns die Quelle aus der du sie dir geladen hast verschweigst.
Wenn es die von h**p://www.server-met.de/ sein sollte dürfte sie OK sein.
Von wegen bessere. Es wird immer bessere oder schlechtere geben, ich halte das aber für eine eher subjektive Einschätzung basierend auf den Vorlieben der Person die diese Einschätzung trifft und weitergibt. Für mich ist das wichtigste das ich dem Anbieter dieser Liste vertraue, also keine Angst haben muss das darin "unerwünschte" Server aufgeführt sind.

Pan Tau


ps.: So und jetzt noch die kleine Gemeinheit zum Schluss - der Sigmund Freud hätte daran sicherlich seine Freud(e) gehabt.

Zitat:
Zitat von xel Beitrag anzeigen
... dann schalte ich den automatische Update ab und mache es dann manuel. ...
Ob der Manuel das möchte das du es ihm dann machst? XD
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2008, 17:24   #15
xel
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Kein Problem, ich war mir bloß nicht sicher ob du eventuell einen Schreibfehler gemacht haben könntest.
Zu der Fehlermeldung ->> Die kommt weil eben noch nicht alles OK ist, denn die "ipfilter.zip" die aktuell beim updaten von Sourceforge heruntergeladen wird verträgt sich aus mir unerfindlichen Gründen nicht mit allen Mods.
Doch weil du die Datei ja nun per Anleitung integriert hast sind auch die IP-Filter geladen, der Schutz ist also aktiv und vorhanden.



->> Jetzt steht da bei dir zwar eine andere Anzahl an IP-Filtern aber das liegt daran das du die Liste von Bluetack mit integriert hast.



Schön zu hören respektive zu lesen.



Ob die gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen da du uns die Quelle aus der du sie dir geladen hast verschweigst.
Wenn es die von h**p://www.server-met.de/ sein sollte dürfte sie OK sein.
Von wegen bessere. Es wird immer bessere oder schlechtere geben, ich halte das aber für eine eher subjektive Einschätzung basierend auf den Vorlieben der Person die diese Einschätzung trifft und weitergibt. Für mich ist das wichtigste das ich dem Anbieter dieser Liste vertraue, also keine Angst haben muss das darin "unerwünschte" Server aufgeführt sind.

Pan Tau


ps.: So und jetzt noch die kleine Gemeinheit zum Schluss - der Sigmund Freud hätte daran sicherlich seine Freud(e) gehabt.



Ob der Manuel das möchte das du es ihm dann machst? XD
hi hi ich heise nicht manul und auch nicht manul. ich meinte ich importiere mir die ip filter selbst und trage sie eben --manuell-- so wie beschrieben ein und schalte den automatischen update im scarangel aus.
zum server ja es ist die h**p://www.server-met.de seite.
also danke noch bis dann ich schalte jetzt manulll aus
xel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch


  1. Kabel Deutschland + D-Link DIR-300 + eMule 0.49a
    DSL Router - 29. November 2009 (6)
  2. getrennt aus: eMule 0.49a StulleMule v6.0 [20.05.2008]
    Mülltonne - 21. August 2008 (5)
  3. Getrennt aus: eMule 0.49a Mephisto v2.0 [06.07.2008]
    Mülltonne - 10. August 2008 (5)
  4. getrennt aus: eMule 0.49a ScarAngel v3.0 [06.07.2008]
    Mülltonne - 28. July 2008 (13)
  5. Emule 0.49a scarangel 3.0 server problem
    Mülltonne - 14. July 2008 (3)
  6. eMule 0.49a X-Ray v1.4 [17.05.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2008 (9)
  7. Emule 0.49a eXtreme Mod
    Xtreme MOD - 12. May 2008 (3)
  8. Nutzt einer von euch die 0.49a Beta?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (6)
  9. LUGDUNUM in Deutsch
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (0)
  10. deutsch - englisch
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK