[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2004, 20:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 5
Standard: Habe ein paar Fragen...habe Probleme Problem: Habe ein paar Fragen...habe Probleme



Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen dir ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

1.Welchen Emule Client würdet ihr mir ans Herz legen ?

2.Habe einen Level One Router 1405TX und habe auch schon die Ports frei gegeben.

3.Habe momentan Emule Plus 1.1 und wenn ich auf einen einen Server z.B. Razorback 2 klicke kommt immer...scheint voll zu sein.

4.Dann kommt bei manchen Servern auch Low-ID bei manchen nicht.

5.Könntet ihr mir eine Einleitung schreiben,was ich genau machen muss das das alles schnell und stabile läuft ?


Also das was hauptsächlich meine Frage ist,ist....ich habe 2 Computer hier...auf PC 1 habe ich Emule 0.44b drauf...wenn ich auf z.B. Razorback 2 klicke is Verbindung sofort da...Hohe ID !!!

Bei meinem PC 2 habe ich jetzt auch wieder Emule 0.44b drauf...habe auch die selben Einstellungen,wenn ich nun aber auf Razorback 2 drücke kommt immer "scheint voll zu sein"...was is das Problem..."schein voll zu sein" kommt bei allen Servern !!!

Geht das nicht wenn ich mit dem einen drinne war das ich dann mit dem anderen rein gehe ??? Also das ich erst neustarte muss wegen ip's ?? Oder was ??? ich verstehe das nicht...


Mfg

Danke schonmal im voraus ;]
maddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 08:16   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

morgen,

schau die mal der xman post an :eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

dann habe ich gesehen du hast mehrere post für das gleiche problem aufgemacht....

nicht nochmal machen verstösst gegen die board regeln ! (doppelpost!)

für den zweiten mod gebe statt 4662 und 4672 die ports 5662 und 5672 frei im router wie auch im mod einzustellen.

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 12:20   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Habe ein paar Fragen...habe Probleme Habe ein paar Fragen...habe Probleme Details

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Siehe auch http://www.emule-web.de/board/viewto...=113814#113814

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe ein paar Fragen...habe Probleme


  1. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  2. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  3. Ein paar Anfänger-Fragen
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  4. Hab ein paar fragen zu Webcache u. Kad
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  5. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  6. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  7. ein paar fragen
    Mülltonne - 28. August 2003 (2)
  8. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  9. ein paar fragen!
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (15)
  10. Habe 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (5)
  11. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)
  12. a4af und noch ein paar Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK