[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 11:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod Problem: Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod



moin,
ersma meine Einstellungen:
Tarod 0.25b 16d
DSL 1024/128
Max Neue Verbindungen in 5sec = 40
Queue Size = 0(inf)
Max exchange = 500
Remote Queue = 1000
Hard Limit = 366
max connections 1000

So nu mein erstes (neben-)Problem. Ich hab jetzt immer dynamic Upload an, weil wenn ich dat aus mache, dann is surfen im Netz so lahm, das ich nebenbei noch Windows2005 programmieren könnte
Weiss auch nich was der ******* soll.
Wegen meinem Problem weiter unten, also wenn ich dyn. Upload mal ne nachtlang ausmache und up. auf 12 setz, dann wird der download auch nich besser !

Hab eigentlich immer nach 1 Stunden schon schön nice 20kb/s down und der dynamic Upload hält den Upload bei so 10kb round about---> is ja schonmal gut so !

Mein Problem is nu dass ich niiiiieeeeee über so 30KB/s komm.
Hatte letzte Woche so 15 files zum download drin und immer so an die 30kb/s down. Jetzt hab ich knapp 30files drin und es sind immernoch höchstens 30kb/s. Dat raff ich nich.(ca.340 Quellen hatter aber bei jedem der files)
Und mehr als 14 aktive Downloads werden es auch nicht.

Wat kann da falsch sein ?

Hab auch sehr oft Downloads die mit 0.0Kb/s rumstehen und dann wieder ausgehen ohne das auch nur ein Bit rüberkommt.

Danke für die Hilfe im vorraus !
xaitech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:23   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schonma dran gedacht, dass dir 14 isdn user mit je 2kb uppen? *aus erfahrung spricht*

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 15:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod Details

Ja aber doch nich seit Monaten. Dat kann ja wohl nich sein.
Dat is echtmal wiene Grenze bei 32Kb/s oder so.
Ich glaub der Tarod will mich verarschen

Ne aber echt, dat kannit ja nich sein. Ich teste mal jetzt die 0.23.14e.......

xaitech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 09:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod Lösung: Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod

Max neue Verbindungen/5sec. =40 hab ich heute auch schon getestet. Das ist viel zu viel, die Zahl aktiver Verbindungen schwankt dann zwischen 1000 und 20 und ich glaube nicht dass emule diese vielen Verbindungen noch korrekt beantworten kann, die Performance ging auf jeden Fall total in den Keller. Hab dann "30" getestet und "25" wurde immer besser. Bin momentan bei "23". Möglicherweise ist der default (glaub ich "20") das beste, was du kriegen kannst. Die anderen Einstellungen sind auch sehr hoch. Meine : max. Quellen = 250, max. Verbindungen = 300 (hab nen Hardware-router).
subdi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod


  1. Zwei kleine Probleme mit dem lieben Mule
    Mülltonne - 16. November 2009 (2)
  2. Probleme mit der Geschwindigkeit
    Mülltonne - 5. September 2007 (1)
  3. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  4. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (251)
  5. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  6. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  7. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  8. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  9. Probleme mit 23b 11e von Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (7)
  10. Probleme mit Upload bei Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (5)
  11. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  12. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK