[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2003, 09:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!! Problem: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!



Habe ein Spiel als Bin-Image Datei ohne Cue Datei und möchte es brennen, damit ich es dann von CD installieren kann. Wie muss ich da vorgehen?
Dann hab ich ein Spiel als Zip-Archiv ( ACE ), was muss ich da machen, um es auch zu brennen?
vielen Dank
freund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 09:09   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

BIN Datei: Mit Nero: Du klickst auf Datei und dann CD Image brennen. Dann wählse bei Dateien "* Alle Dateien" aus und wählst das BIN Image. Dann machst du n Haken bei Rohdaten und stellst Daten Mode 2 ein. Dann brennen und feddig.

ACE Datei: Einfach entpacken und dann mit Nero Daten CD brennen und alles drauf...

  Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 09:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!! Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!! Details

Vielen Dank, werd ich gleich mal versuchen!

freund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 09:37   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!! Lösung: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!

man kann sich aber auch ganz einfach ne cue erstellen... nimmst einfach ne cue von irgendwas anderem und öffnest die mit dem editor dann gibts du da den namen der bin an und dann speichern... dann kannst die noch umbennen und fertig is die lauge
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 10:19   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!! Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!! [gelöst]

Geht nicht bei allen, denn:

FILE "***" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
INDEX 01 00:06:00

Vorher willst du die anderen Daten (track, index) wissen...
  Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 11:00   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

alle neuen filme gibts ja leider nur als imagedateien, kann man sich dabei auch nur die z.b. die .bin dateien runterladen und die .cue dateien weglassen?
ich hab keinen brenner, darum benutze ich immer isobuster...

Image mounten
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 11:09   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ja wenn du die nich brennen willst kannst du isobuster benutzen...
aber ich würde dir daemon tools empfehlen denn damit kannst du cds mounten d.h. du hast dann virtuelle laufwerke und kannst mit einem image die cd virtuell erstellen aber dazu brauchst du auch die cue...
naja musst du wissen

seite von DT: http://www.daemon-tools.net/


[anhang von NaP: fürs mounten von .img oder .bin dateien braucht man nicht zwingenderweise die .cue dateien, es geht auch ohne]
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 18:48   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von meZZo
BIN Datei: Mit Nero: Du klickst auf Datei und dann CD Image brennen. Dann wählse bei Dateien "* Alle Dateien" aus und wählst das BIN Image. Dann machst du n Haken bei Rohdaten und stellst Daten Mode 2 ein. Dann brennen und feddig.

ACE Datei: Einfach entpacken und dann mit Nero Daten CD brennen und alles drauf...
Das hab ich gemacht mit der Bin Datei. Hab die CD dann ins Laufwerk gelegt, es werden aber keine Daten angezeigt. Als ob die CD leer ist.????
freund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 11:44   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

?? Wenn du im Arbeitsplatz rechts klickst auf das cd laufwerk und auf eigenschaften, ist dann unter größe was größereses als 0 MB angegeben??
  Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 18:29   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Falls du nicht unbedingt brennen willst, kannst du die Dateien die in der Image-Datei sind auch auf die Festplatte entpacken und zwar mit Iso-Buster !

Installieren,während der Installation wird gefragt welche Dateien unterstüzt werden sollen ,am besten wären alle

Das Programm starten dann auf File-->open Image File-->Image-Datei öffnen-->alle Dateien auswählen-->Extract Objects-->Ordner auswählen
,dann OK,warten und sobald der Vorgang beendet ist, installieren !

So kann man sehr viele Rohlinge sparen !

Also bis die Tage...
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 07:25   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.smart-projects.net/isobuster/ <- isobuster (is part Freeware and part Shareware.)

http://www.winiso.com/ <- win iso (WinISO costs only USD $30!)
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 13:39   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich wusste gar nich dass es auf der seite von d-tools illegales zeug gibt
naja das andere prog kenn ich nich is aber jetz auch egal...
sry für den link.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 16:29   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Mein Lieblingstool, da völlig unkompliziert und Freeware, ist CDmage: http://cdmage.cjb.net/
Damit einfach aus dem .iso, .bin, .nrg oder was auch immer file das .mpg oder .dat file entpacken (.dat dann noch in .mpg umbenennen) und den Film so anschauen.
Für Programme und Spiele eignet sich das tool natürlich ebenso.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 21:02   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

burner, sry, ich hab grad nochma mir genau die seite angeschaut und war wie immer bissel übermotiviert, dachte ich hatte da ma crackz gesehen, war aber nicht der fall. ich editier dein post wieder um, so das der ungefähre inhalt wieder da steht. auch mods machen fehler

als alternatives mount-tool kann ich alcohol: www.alcohol-soft.com empfehlen, es ist images-mounter und brenn-tool in einem.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 23:30   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ach das is doch kein problem
hätte mich jetz nich wirklich gestört aber ich war halt verwundert...
naja jetz is ja alles geklärt danke für deine aufmerksamkeit NaP
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!


  1. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  2. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  3. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  4. DTS-CD mit .CUE und .WAV Datei brennen
    Mülltonne - 14. January 2007 (1)
  5. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  6. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  7. Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2005 (9)
  8. bin datei klappt nicht zu brennen
    Mülltonne - 21. September 2005 (4)
  9. img, ccd, cue, sub auch ohne brennen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2005 (2)
  10. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. ******* als .bin ohne .cue!?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK