[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2008, 07:51   #16
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139



ja ja der Ausgang, schade dass du noch eingesperrt bist
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 07:54   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schade, dass dein dein niveau dem eines adhs krankem 7 jährigen entspricht...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 08:25   #18
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

bitte lass diese Beschimpfungen, dass gehört hier wirklich nicht her, ich habe dich auch nicht beschimpft
ausserdem deine Aussage ist wirklich nciht die eines normal denkenden Menschen und von Höflichkeit hast du ja 0 ahnung

Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 10:43   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wasn? kann ich was dafür, wenn du keinen sarkasmus verstehst? außerdem möchte ich mal festhalten, dass mein erster beitrag zum thema durchaus intelligent warst und da ist deine, wohl ironisch gemeinte, antwort auch nicht viel passender.

beschimpfungen sehen im übrigen anders aus.

so, nun troll dich mal wieder. wir mögen keine nordischen fabelwesen in unseren länderein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 11:12   #20
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Es ist doch überall das gleiche.... wer sauber bleibt dem passiert nix.... emule, torrent, usenext alles erlaubt sollange man sauber bleibt.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 16:04   #21
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

sarkasmus? nun wenn ich Sarkasmus will geh ich ins Parlament
hier ist aber ein Forum von hoffenltich Normalos wo man normal diskutieren sollte
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 18:06   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


rofl, der trollus vulgaris fühlt sich deplaziert! möchtest du mitlachen oder überlässt du mir den spaß?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2008, 00:33   #23
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Aber ja aber nein aber Ja aber nein aber ja aber nein...... Was geht aaaaab sorry bin gestörtus verücktus im momentus....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2008, 14:19   #24
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Huh?: Schwierige Frage Off Topic

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
Aber ja aber nein aber Ja aber nein aber ja aber nein...... Was geht aaaaab sorry bin gestörtus verücktus im momentus....
Ich auch!

Wie war doch gleich das Thema dieses Threads???


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2008, 20:59   #25
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


irgendwas mit katzen aus dem urwald, die kaffee früchte futtern und deren ausscheidungen dann von einwohnern nach den aromatischen kaffee bohnen durchsucht werden, glaub ich...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2008, 01:06   #26
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Tuvok auf der Suche nach dem heiligen Weg in den Knast ... oder täusch ich mich.... Oder über wieviel Wege muß ich gehen um endlich Knastmauern zu sehen... ja ich weis es nicht genau aber mich den Tuvok mag keiner hintern Gittern sehen was ich einfach net versteh.... mist geht schon weider los : gestörtus verücktus im momentus....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2008, 09:22   #27
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nix gegen schweden... da fällt mir ein, gibt es schwedische gardinen auch bei ikea? und heißen die dann "Klaus"?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2008, 22:51   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

May the Force be with you!
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schwierige Frage


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)
  2. schwierige Frage
    Mülltonne - 24. March 2006 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK