[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2008, 15:04   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Schwierige Frage Problem: Schwierige Frage



es gibt usenet, usenext, firstload, overext, überall kann man gratis 2 wochen downloaden aber nciht wie bei mule mit 20 - 30 Kb sondern gleich mit 1 MB pro Sekunde, echt irre, wieso also hat nicht jeder firstload oder ähnliches? wenn dass doch viel shcneller geht als Mule?
und was ist an mule besser ? Bei beiden kannst du illegal filme runterladen, nur firstload ist 30 x so schnell und ja zahlen muß an ber dafür hast ne Menge an Verbindungen, und nicht so gefährlich wie bei Mule heißt es, wer kennt sich da aus?
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 15:15   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
es gibt usenet, usenext, firstload, overext, überall kann man gratis 2 wochen downloaden aber nciht wie bei mule mit 20 - 30 Kb sondern gleich mit 1 MB pro Sekunde, echt irre, wieso also hat nicht jeder firstload oder ähnliches? wenn dass doch viel shcneller geht als Mule?
und was ist an mule besser ? Bei beiden kannst du illegal filme runterladen, nur firstload ist 30 x so schnell und ja zahlen muß an ber dafür hast ne Menge an Verbindungen, und nicht so gefährlich wie bei Mule heißt es, wer kennt sich da aus?
Ich glaube nicht, das die die Verwertungsrechte für ihre Daten haben. Was sie aber von den Dummis haben, sind Namen und Bankverbindungen.

...und die werden früher oder später, von der Statsanwaltschaft abgearbeitet.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 16:01   #3
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Schwierige Frage Schwierige Frage Details

nun ja, dass ist witzig
muss ja nicht eine echte kontonummer sein
glaubst du Usenet kann da was machen?
sind doch sowieso alle Illegal
Usenet aber muß gut sein weil die machen so viel werbung udn sind auch um 20 - 50 x schneller als mule
lade dir mal in mule selten efilme oder neue kinofilme runter, da wirst du sehr lange brauchen - oft bis zu 2 Wcohen
im usenet dauert dass maximal stunden

Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 16:26   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Schwierige Frage Lösung: Schwierige Frage

DAU ! Mehr fällt mir dazu nimmer ein ! Bitte Tonne ... ist ja schlimm
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 16:32   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Schwierige Frage Schwierige Frage [gelöst]

...was hier in die tonne wandert und was nicht ist immernoch sache der mods/admins...!

...btw ist hier auch noch der OT-bereich, also genügend spielraum für einen regen gedankenaustausch...
...regelverstösse sehe ich atm keine signifikanten...ergo: der thread bleibt...! (bis wir das anders sehen!)


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 16:44   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hmm...machst du Werbung? Das du den gleichen Text auch auf'm NeoMule Board postest?!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 16:52   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Schwierige Frage Off Topic

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
hmm...machst du Werbung? ...
Das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 16:54   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...na sicher macht er werbung...
...vor allem weil man keine gültige kto-nummer braucht... XD

...na dann, fröhliches "saugen"...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 18:15   #9
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

wieso werbung ist nur mal eine diskussion
bei usenet ladest du 50 x schnelle runter
da ist noch keiner verhaftet worden wie bei mule, weil mule hat quellen bei Usenet hast du nen server
und vieles ifndest du nicht in mule und wenn wartest du bei 2 quellen ne woche
ja dafür zahlst du bei usenet 60 € in 3 monten ungefähr aber wenn du mal mit 3000 kbit / s statt mit 50 kbit / s runterladest dann sprichst du auch anders
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 18:27   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ich denke, Tuvok hat Recht und warum sollten wir nicht alle wechseln. Tuvok, kannst du dich eventuell mal schlau mach, ob es sowas wie ein "Gruppenangebot" gibt, bitte. Und uns dann mitteilen, ob sich das echt mal lohnen würde ? Das wäre super ... weil 60 Euronen sind jetzt für mich als einzelnen nicht so erschwinglich. Vielleicht geht da ja was.

Schon mal Danke für deine Mühen ... eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 18:47   #11
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

naja
Meinungen zu UseNeXT
sind nicht alle gleich aber wieso sonst ist firstupload so beliebt?
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 19:57   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wer sich wundert hat den nutzertitel nicht gelesen. der sagt doch alles, liebe leute...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 21:26   #13
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

aha was für eine intelligente Antwort in einer bestehenden Diskussion
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 22:32   #14
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
aha was für eine intelligente Antwort in einer bestehenden Diskussion
...schön, freut mich, dass du das auch bemerkt hast...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 23:56   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mensch Tuvok, ich dachte schon, Du lebst nicht mehr. Schön, daß Du auch mal wieder Ausgang bekommen hast!

Äußerst erfreut
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schwierige Frage


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)
  2. schwierige Frage
    Mülltonne - 24. March 2006 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK