[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 13:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1
Standard: ED2K Links funkionieren nicht mehr Problem: ED2K Links funkionieren nicht mehr



Tach auch,

ich habe vor kurzem auf eMule 27c umgestellt und habe jetzt das Problem, das die ED2K Links nicht mehr akzeptiert werden.

Ich habe im Forum und in den FaQ´s nichts darüber gefunden und stelle daher hier nochmal die Frage.
Ich habe in den Einstellungen den ED2K Knopf betätigt und mit Übernehmen bestätigt, aber trotzdem hat sich nichts getan. Hab ich noch was vergessen ??
Übrigens vorher hatte ich eine eMule 23 Version und da hat das ohne Probleme geklappt.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Gruß Viper_36
Viper_36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 13:19   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

kopiere mal den inhalt von deinem emule ordner in ein anderes verzeichnis und starte emule von dort, dann stelle mal emule so ein das ed2k links angenommen werden. dann beende emule und starte die andere (1.) version, stelle dort die ed2k annahme ein und schon sollte alles wieder funzen

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 14:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28
Standard: ED2K Links funkionieren nicht mehr ED2K Links funkionieren nicht mehr Details

welchen browser benutzt du? bei opera muss erst was in ne ini geschrieben werden damits funzt:
opera6.ini

unter
[User Prefs]
die zeile einfügen
TrustedExternalURLProtocols=ed2k
danach opera starten und es geht

__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:14   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ED2K Links funkionieren nicht mehr Lösung: ED2K Links funkionieren nicht mehr

Zitat:
Zitat von killmachine
welchen browser benutzt du? bei opera muss erst was in ne ini geschrieben werden damits funzt:
opera6.ini

unter
[User Prefs]
die zeile einfügen
TrustedExternalURLProtocols=ed2k
danach opera starten und es geht
da muß man allerdings aufpassen welche version von opera man hat. ich benutz die neue 7.10, und da muß man es in die OperaDef6.ini schreiben.
in der normalen Opera6.ini funzt es nicht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:36   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: ED2K Links funkionieren nicht mehr ED2K Links funkionieren nicht mehr [gelöst]

Zitat:
Zitat von renegade
da muß man allerdings aufpassen welche version von opera man hat. ich benutz die neue 7.10, und da muß man es in die OperaDef6.ini schreiben.
in der normalen Opera6.ini funzt es nicht.
Ich habe auch 7.10, und bei mir steht die Zeile schon in der Opera6.ini. Könnte aber daran liegen, das ich neuere Versionen einfach über die älteren Versionen (und deren Verzeichnisse) drüberinstalliert habe. Am besten ist es wohl, man schaut unter dem Menupunkt Hilfe->Über Opera nach, welche Datei für Einstellungen benutzt wird.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 23:56   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

könnt sein das es am drüberinstallieren liegt. bei ner neuinstallation bei der 7.10 muß man es definitiv in der operadef6.ini eintragen.
aber allgemein tut opera noch nicht zu meiner vollsten zufriedenheit. z.b. hab ich probs hier im bord einen text nachträglich zu bearbeiten. will ich z.b. eine bearbeitung mitten im text machen (textabschnitt fett machen, smilie reinsetzen ect.) wird es immer ans ende vom text gesetzt und nichts bearbeitet.

ps: sorry für den offtopic
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 13:02   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ich habe opera 7.11 und bei mir geht es trotzdem nicht

opera6.ini im ordner "Profile"

[User Prefs]
TrustedExternalURLProtocols=ed2k
Opera Directory=......

habs auch mal in operadef6.ini probiert, aber geht auch nicht.
woran liegt das ?
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 15:08   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Xerves, falls du die deutsche 7.11 hast, und du diese unter c:\programme\opera7 installiert hast, könnte ich dir mal meine .ini zusenden.

im übrigen hab ich im stammverzeichnis auch noch ne opera6.ini (nicht die im ordner profile)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ED2K Links funkionieren nicht mehr


  1. eD2K Links Gehen unter Xtreme-mod nicht mehr
    Xtreme MOD - 30. July 2007 (28)
  2. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  3. eMule nimmt keine ed2k-Links mehr an
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. November 2006 (10)
  4. ed2k-Links werden nicht in eMule geöffnet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. October 2006 (5)
  5. ED2K-Links werden nicht geöffnet
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (1)
  6. eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (4)
  7. ed2k-Links lassen sich nicht durch Klicken einfügen (IE)
    eMule Allgemein - 14. May 2004 (4)
  8. ed2k links funzen net mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  9. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  10. ed2k links gehen nicht mehr :(
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (12)
  11. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  12. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK