[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2004, 18:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17
Standard: ed2k links funzen net mehr Problem: ed2k links funzen net mehr



ich hatte bis vor kurzem die mod 1.1 drauf wovon ich erfahren hab das die bösartig ist also hab ich se runtergehauen und die sachen die man zum entfernen von mod 1.2 machen sollte gamcht weil ich für 1.1 nix gefunden hab.
hab jetzt nen neuen emule client der auch wieder gut läuft ABER weder links zu einer emule server noch zu einem emule file funzen mehr richtig
immer wenn ich einen link anklicke kommt ein fenster was mod 1.1 neu installieren will...
im neuen mule selber ist der menüpunkt ed2k links zuweisen grau hinterlegt also nicht anklickbar
was muss ich tun?
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:03   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

schaue mal in der registry nach ed2k links und weise den schlüssel deinen neuen emule zu !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17
Standard: ed2k links funzen net mehr ed2k links funzen net mehr Details

welchen schlüsssel genau?
hab schon 20 verschiedene durchprobiert

Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:18   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: ed2k links funzen net mehr Lösung: ed2k links funzen net mehr

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=98973#98973
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17
Standard: ed2k links funzen net mehr ed2k links funzen net mehr [gelöst]

schon probiert
und da ists nicht zu ner lösung gekommen
weiss keiner was ich machen muss? jemand der nen mod programmiert muss doch wissen wo die sachen in der registry hinwandern
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:37   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

gut ! wusste ich ja nicht, dass du das schon gemacht hast. Nun kommt ein 2. Tip von mir, ist aber eher unkoventionell und ich weiss einige werden sagen, was soll das ! aber bei mir hatte es funktioniert, da ich gerade beim wechsel von Shareaza zurück zu eMule solche Problem hatte.

Also lade dir die eMulePlus version runter. Installiere sie mit dem Installler, weise unter Einstellungen die ed2k links zu. Nun benutze den De-installer und installiere wieder deinen neuen mod.
Nun sollte es gehen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:13   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Wolfpack

Wieviele Threads möchtest Du hier eigentlich noch aufmachen ?

Es gibt zu Deinem Prob mehr als genug Aussagen. Bringe Dein System in Ordnung und achte darauf, in Zukunft nur "saubere" Clienten zu installieren !

Downloaden von suspekten Seiten ist nicht empfehlenswert und macht in der Regel nur Ärger.

----> TONNE !!!
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:20   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

@ tarod's son:

gesagt getan und es hat gefunzt! danke für die Hilfe! vorbildliche hilfe!
hatte auch schon an sowas gedacht aber nicht gewusst das es n installer gibt...

@ januar:

das problem ist das die threads die dieses thema behandeln (eigentlich überhaupt alle) zugemüllt sind mit spam,dummen gelaber und spott wie du es eben wieder losgelasen hast und man nix mehr findet.
wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast das schreib lieber gar nichts denn wegen solchen leuten wie dir sind foren so unübersichtlich.
und deswegen wird immer wieder in nem neuen thread nachgefragt.
ausserdem behandeln die 2 threads von mir 2 unterschiedliche probleme...
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 08:46   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Zitat:
Zitat von Wolfpack
das problem ist das die threads die dieses thema behandeln (eigentlich überhaupt alle) zugemüllt sind mit spam,dummen gelaber und spott wie du es eben wieder losgelasen hast und man nix mehr findet. wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast das schreib lieber gar nichts denn wegen solchen leuten wie dir sind foren so unübersichtlich.
und deswegen wird immer wieder in nem neuen thread nachgefragt.
Es bringt aber nichts, den einen anzuprangern und dann selbst sowas loszulassen - deinen letzten Beitrag hättest du dir auch sparen können, vertragt euch und gut ist
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ed2k links funzen net mehr


  1. Button eD2K Links
    Xtreme MOD - 30. January 2009 (5)
  2. eD2K Links Gehen unter Xtreme-mod nicht mehr
    Xtreme MOD - 30. July 2007 (28)
  3. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  4. keine Links funzen nimmer
    Board Nachrichten - 25. January 2007 (9)
  5. eMule nimmt keine ed2k-Links mehr an
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. November 2006 (10)
  6. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  7. ed2k links gehen nicht mehr :(
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (12)
  8. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  9. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  10. Ed2k Links!
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  11. ED2K Links funkionieren nicht mehr
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (7)
  12. ED2K Links
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK