[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2003, 22:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Welche MOD version ist zu empfehlen?????? Problem: Welche MOD version ist zu empfehlen??????



Hi ich habe bis heute nur die Orginal e-mule Version (VO.25b) benutzt.
Nun habe ich von den Mod Versionen gehört und habe keine Ahnung welche gut bzw. für mein System am besten geeignet ist.
Kann mir jemand sagen welch Version ich am besten nehmen soll???
Und was ändert sich dann????
Was unterscheidet die MOD´s????
Was bedeutet CPU belasten?? Macht das mein Rechner kaput??

Mein System: AMD Athlon 1700 XP Plus 512MB DDR WIN XP Prof.

Ja viele Fragen, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Erstmal danke im voraus.

Gruß
__________________
Der Weg ist das Ziel!
Terroropa ist offline  
Alt 9. February 2003, 22:34   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Der Thread unter dem Thread von dir hier hat genau das zum Thema, was dich interessiert. Dort wird auf 6 Seiten die Vor- und Nachteile von versch. Mods diskutiert. Schau doch dort einfach mal nach. Falls du den Thread nicht findest, hier ist er http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1491

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 9. February 2003, 22:37   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD version ist zu empfehlen?????? Welche MOD version ist zu empfehlen?????? Details

also erstmal ...... mods machen deinen rechner nicht kaputt. manche versionen brauchen einfach nur etwas mehr rechenkapazität.
eine antwort auf die frage, welche version die beste ist, die man nehmen sollte, gibts nicht. einfach mal welche ausprobieren, am besten immer für mind. 24 stunden pro version. die gebräuchlichsten mods sind wohl die sivka, tarod, morph sowie plus. die mods unterscheiden sich um mehr oder weniger einstellmöglichkeiten, statistiken ect., bieten aber grundsätzlich mal mehr als die original-version.
probier einfach mal einige aus, dann merkst du selber, welche version am besten zu deinem rechner passt.

Anonymous ist offline  
Alt 9. February 2003, 22:41   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Welche MOD version ist zu empfehlen?????? Lösung: Welche MOD version ist zu empfehlen??????

@usul
klasse antwort!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 12. February 2003, 13:23   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Welche MOD version ist zu empfehlen?????? Welche MOD version ist zu empfehlen?????? [gelöst]

Wie Renegade schon schreibt. den Super-MOD gibt es nicht. hatte auch Probleme mit meinen Ubloads und Renegade meinte ich soll mal den 0,25b Fusion Raven versuchen, das mit den Ubloads hat hingehauen nur hatte ich jrtzt keine Downloads mehr.Habe jetzt den 24b Milenia 2.0 und keinerlei Probleme mehr, also einfach für 24 Std laufen lassen. Der dann gut läuft ist für dich dann der Richtige
Übrigen die Mods laufen auch nicht besser oder schlechter als das Orginal
__________________
rainer25 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche MOD version ist zu empfehlen??????


  1. Suchmaschine für Rapidshare, Megaupload,usw... - welche könnt ihr für Dateisuchen empfehlen?
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  2. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  3. Welche Internetseiten* würdet ihr wenn man ein Rapidshare Acc. hat empfehlen?
    Filesharing - 27. June 2009 (2)
  4. Welche emule version würdet ihr mir empfehlen?
    Mülltonne - 28. October 2004 (4)
  5. Welche ist die aktuelle Sivka-MOD-Version?
    Sivka-MOD - 28. September 2004 (3)
  6. Welche Emule-Version ist die Beste?
    Mülltonne - 23. March 2004 (0)
  7. Welche Emule Mod ist die schnellste?
    Mülltonne - 27. September 2003 (3)
  8. welche version mit welchem mod soll ich denn jetzt nehmen???
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (11)
  9. Welche Emule Version ist am abhörsichersten?
    Allgemeines OffTopic - 25. August 2003 (12)
  10. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  11. Welche ist die allerbeste eMule-version?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (4)
  12. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK