[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2003, 11:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 5
Standard: Welche Emule Version ist am abhörsichersten? Problem: Welche Emule Version ist am abhörsichersten?



Ich möchte anonym was runterladen. Welche Emule Version ist für mich die besere?

Danke
kolhos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 11:36   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

keine!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 11:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 5
Standard: Welche Emule Version ist am abhörsichersten? Welche Emule Version ist am abhörsichersten? Details

Es war doch die Rede von IP-Blocker.
Ist Kazaa abhörsicher?

kolhos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 11:55   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Welche Emule Version ist am abhörsichersten? Lösung: Welche Emule Version ist am abhörsichersten?

kolhos,
es gibt momentan kein wirklich sicheres Filesharing. Die IP des Anderen wird immer bekannt werden. Es gibt lediglich die Möglichkeit Proxy-Server zu verwenden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 13:13   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 5
Standard: Welche Emule Version ist am abhörsichersten? Welche Emule Version ist am abhörsichersten? [gelöst]

Proxy server sind doch auch nicht anonym

Wenn jemand jemanden haben will, dann ruft der bei diesen Proxy an und dann hab man ihn.

Außerdem ist die Geschwindigkeit sehr langsam bei Proxy
__________________
SCHAU MICH NICHT AN
kolhos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:37   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kolhos,
ob ein proxy-betreiber die Daten rausrücken kann/darf/will bezweifel ich mal. Aber rein theoretisch schon möglich.
Das mit der Geschwindigkeit stimmt allerdings
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 5
Standard: Welche Emule Version ist am abhörsichersten? Wie schnell sind die besten Proxys?

Wie schnell sind die besten Proxys?
__________________
SCHAU MICH NICHT AN
kolhos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:48   #8
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

@ kolhos,

wenn du wirklich anonym an filme/cds/games/appz usw. kommen willst, dann geh in den laden und kauf sie. wenn du was legales tauschen willst, brauchst du nicht anonym zu sein. ein sicheres filesharing gibt es nicht. am sichersten ist wohl im moment "earth station 5", kannst das ja mal probieren.
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 15:06   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 5

Die Filme zu kaufen. Das tuh ich auch! Aber erste dann wenn die billiger werden!

Ich ziehe nur legales aus dem Netz! Aber ich möchte auch sicher gehen das mich niemand spioniert! So wie RIAA!!

Danke für den Tipp-
__________________
SCHAU MICH NICHT AN
kolhos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 15:59   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

kolhos,

dann versuch es mal mit den neuen Programm Earth Station 5 .. findest Du wenn Du "googelst" .... da soll man wirklich anonym sein . Muste mal testen , ist auch in Deutsch verfügbar !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 16:33   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Earth Station 5 ist allerdings vielen suspekt, auf Grund diverser Geschäftspraktiken, Firmensitz usw. Relativ sicher iast noch Filetopia (immerhin auch auf deutsch zu bekommen) - die IP iast aber nirgens so ohne weiteres sicher versteckt. Aber Filetopia mit 128 Bit verschlüsselung (10 methoden zur auswahl) in Verbindung mit einem Provider der bei Flatratekunden die Verbindungsdaten nicht speichert dürfte die momentan sicherste Variante sein.
Aber so einfach wie beim Muli findest das Zeugs sonst nirgens.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 16:45   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

nichts ist absolut anonym, dass sieht man doch jetzt an jap!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 09:19   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

naja diese earth station war mir auch bisschen suspekt dazu kam das man schlechte suchergebnisse hat.aber schau mal hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1891 mit der ipfilter.dat und den peerguaradian kannst wenigstens bisschen was ausfiltern macht die zwar ned anonym.mit proxy hab ich schlechte erfahrungen gemacht hatte mal einen proxychanger schöne sache aber ratz fatz war ich auf der muli blacklist und konnte keine server mehr connecten.
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Emule Version ist am abhörsichersten?


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. Welche Emule Version?
    eMule Allgemein - 9. April 2010 (5)
  3. Welche ist die aktuelle Sivka-MOD-Version?
    Sivka-MOD - 28. September 2004 (3)
  4. welche emule version brauch ich
    Mülltonne - 28. September 2004 (3)
  5. Welche Emule-Version ist die Beste?
    Mülltonne - 23. March 2004 (0)
  6. Welche Emule Plus Version verwendet Ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (1)
  7. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  8. Welche eMule Version bei Win98SE??
    eMule Allgemein - 24. February 2003 (12)
  9. Welche MOD version ist zu empfehlen??????
    eMule MODs - Allgemein - 12. February 2003 (4)
  10. Welche ist die allerbeste eMule-version?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (4)
  11. Welche eMule Version???
    Mülltonne - 2. February 2003 (2)
  12. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK