[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 22:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Problem: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??



Tach,
brauch mal Hilfe von euch. Habe dauernd ne schlechte DL. Welche emule Version könnt ihr mir empfehlen ??

Hab nen 1,3 Ghz Amd Duron
384 MB SD-RAM
T-DSL mit flat (768/12
keinen Router
XP Professional
Norton Internetsecurity

Würde mich über Hilfe freuen
cu
Bulldozer
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 00:16   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Ich würde einfach mal ein paar Mods ausprobieren und am Besten mit den bekanntesten wie eMule Plus und InterCeptor anfangen.
Irgendwann findet man dann einen, bei dem man 'ne Weile bleibt...

__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 09:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Details

Hab ích schon gemacht: Hatte jetzt ne ganze Weile 0.23 b Tarod 11 e laufen, aber die brachte in den letzten 2 Tagen keine DL mehr.Trotzdem
Danke für deinen Tipp.

Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 09:45   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Lösung: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

Ich bin aber davon überzeugt, dass das nicht an der Tarod-Version liegt. Es kommt immer mal wiedwer vor, dass man ne Weile nichts bekommt. Ja, kann auch mal etwas länger dauern.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 09:51   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? [gelöst]

@winki2099


ich finde wenn nichts kommt dann stimmt schon was nicht.

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 11:09   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Re: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

Kann mir eienr von euch vielleciht helfen , mit den einstellungen und so ??
cu
Bulldozer
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:09   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

welches mod willst du ausprobieren oder was hast du jetzt drauf?

Schreib mal deine aktuellen einstellungen>System>Win ?

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Re: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

ich hab jetzt 0.23 b Tarod 11 e drauf.
Einstellungen sind folgende:
Max. Connections: 600
Max. Quellen je Datei: 200
UDP-Request:100
Max. Connections in 5 sek.: 45
Queque Size: 500
Download : 96 Limit:0
Upload: 16 Limit: 12
Break even time: 300ms
max. Source Exch. : 300
Win XP Pro , 384 MB, Norton Internetsecurity, XP Firewall aus.

Hoffe das reicht ecuh, das ihr mir helfen könnt ??
cu
Bulldozer
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:46   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Re: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

Max. Connections: 2000
Max. Quellen je Datei: 600
UDP-Request:100
Max. Connections in 5 sek.: 50 oder höher ausprobieren ob er 100 verkraften kann!
Queque Size: 500
Download : 96 Limit:96
Upload: 16 Limit: 12

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:47   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Re: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

Zitat:
Zitat von Bulldozer
Norton Internetsecurity
meinst du damit norten firewall?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:05   #11
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Re: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

jo mei nNorton Firewall, danke schonmal für die einstellungen

cu
Bulldozer
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:07   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

hast schon mal probiert die auszumachen?

ich habe meine kommplet weg und seit dem renn mein esel ganz gut nur heute mag er nicht so richtig!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:12   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich meine von was willst du dich schützen.

Firewall hin oder her du musst dein interneexplorer und emule ins netz lassen und somit sind die ports offen. Man braucht nur ein port scan machen und das wars!

Also ich habe keine und bei mir ist noch nie etwas vorgefallen!

Und es wurde schon oft hier darüber gesprochen das der firewall für emule ein problemm ist.

ausserdem braucht jede firewall viel recoursen und irgend wann, wenn emule mal 20 std läuft stürzt die ab.
Diese erfahrung habe ich schon mit Norten und ZoneAlarm gemacht.

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:32   #14
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ?? Re: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??

ok, dann besten Dank für die Hilfe !
cu Bulldozer
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:45   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

melde dich später ob das jetzt hin haut!!

Cu ...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??


  1. welche upload seite ist die beste?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Welche Version die Beste ??
    Mülltonne - 17. December 2004 (2)
  3. Welche Version die Beste ?? #2
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  4. Welche Emule-Version ist die Beste?
    Mülltonne - 23. March 2004 (0)
  5. Welche ist die beste#?
    Mülltonne - 15. February 2004 (1)
  6. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  7. welche emule vers. ist die beste?
    Mülltonne - 19. June 2003 (0)
  8. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  9. Welche Firewall ist die Beste für Emule????
    Allgemeines OffTopic - 15. March 2003 (15)
  10. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  11. Welche ist die allerbeste eMule-version?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (4)
  12. Beste Version für meinen PC ???
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK